-
Eisenbeißer/in
 Zitat von SwimmingpooL
Der Trainer hat ihnen daraufhin gesagt, dass ihm das Fahrradergometer völlig ausreichen würde und alle paar Wochen macht er dann noch drei Sätze an der Beinpresse. 
wow, das ist schon echt n starkes stück
-
 Zitat von SwimmingpooL
Eigentlich sehen die Trainer da gar nicht aus, als würden sie sich mit Grundübungen auskennen.
Habe vor einiger Zeit mal mitbekommen, dass zwei neue Mitglieder explizit nach einem guten Beintraining gefragt haben. Der Trainer hat ihnen daraufhin gesagt, dass ihm das Fahrradergometer völlig ausreichen würde und alle paar Wochen macht er dann noch drei Sätze an der Beinpresse. 
Austrainiert sehen die Trainer nicht aus, das stimmt. Mein einziger Kontakt zu denen besteht auch darin mich zu beschweren wenn die meine Hantelscheibe neben dem Dip-Gerät wegräumen wollen obwohl ich gerade nur eine Pause zwischen den Sätzen mache.
Im Gegensatz zu Mcfit wirken die Trainer wenigstens "bemüht", auch wenn das wenig nutzt
-
Eisenbeißer/in
Fußballer: "Hey alder, leg mal die 60 kg beim Bankdrücken auf, hab schon länger nicht mehr trainiert, da muss ich gleich mal a weng reinhauen."
--> was folgt ist 1 von mir mit hochgezogene Wiederholung und ein hochroter Kopf beim Hero.
-
 Zitat von DerWolf
Fußballer: "Hey alder, leg mal die 60 kg beim Bankdrücken auf, hab schon länger nicht mehr trainiert, da muss ich gleich mal a weng reinhauen."
--> was folgt ist 1 von mir mit hochgezogene Wiederholung und ein hochroter Kopf beim Hero.
60 kilo max kraft...
respekt
-
habe mal ne abgeschwächte form von anaboler diät gemacht.
arbeitskollege: machst du ne diät?!
ich: ja, ich esse keine kohlenhydrate ausser am wochenende.
a.kol.: aaah, d.h. du isst die ganze woche nur brot und nudeln?????
---
besuch bei mir, sie hat hunger.
sie: ich nehm mir den apfel, wilst du auch einen?
ich: ne danke, esse abends so spät keine kohlenhydrate.
sie: was, apfel hat doch keine kohlenhydrate!!!!!!
---
während der defi in der fh fragt mich ständig eine was zur defi, weil sies über jem. anderen mitbekommen hat - sie ist wirklich sehr stark übergewichtig.
sie: hier was isst du da immer so?
ich: schrittweise reduktion der kohlenhydrate etc.....
sie: haha, aber du isst doch da grad fleisch, das ist doch dann genau das falsche!
ich: wieso?
sie: na, weil fleisch nur kohlenhydrate sind!
ich: ne sorry, das stimmt nicht, du verwechselst das.
sie (total aggressiv und laut): nein, das hab ich in meiner ausbildung gelernt (hotelfachfrau), also überleg dir ma, wem du hier was glaubst und wem net
...
die gleiche, nachdem sie mich tagelang über die defi ausgefragt hat:
hier, hör jetzt auf, ständig davon zu erzählen, dass du diät machst, nicht jeder sieht so aus wie du (+ noch gefasel von wegen genetik etc.)!
-
noooohooice was fürne spaddel
-
Ist euch schon mal aufgefallen das die Fettesten Weiber anscheinend immer am besten über die Ernährung bescheid wissen??
-
Finds immer sehr lustig wenn andere leute die eigentlich keinen plan von der sache haben (anfänger oder untrainierte) extrem auf ihrem halbwissen beharren.
-
 Zitat von DonPiotre
Ist euch schon mal aufgefallen das die Fettesten Weiber anscheinend immer am besten über die Ernährung bescheid wissen??
Und die dünnsten Kerle übers training, nennt man Kompensation.
-
 Zitat von acro
habe mal ne abgeschwächte form von anaboler diät gemacht.
arbeitskollege: machst du ne diät?!
ich: ja, ich esse keine kohlenhydrate ausser am wochenende.
a.kol.: aaah, d.h. du isst die ganze woche nur brot und nudeln?????
---
besuch bei mir, sie hat hunger.
sie: ich nehm mir den apfel, wilst du auch einen?
ich: ne danke, esse abends so spät keine kohlenhydrate.
sie: was, apfel hat doch keine kohlenhydrate!!!!!!
---
während der defi in der fh fragt mich ständig eine was zur defi, weil sies über jem. anderen mitbekommen hat - sie ist wirklich sehr stark übergewichtig.
sie: hier was isst du da immer so?
ich: schrittweise reduktion der kohlenhydrate etc.....
sie: haha, aber du isst doch da grad fleisch, das ist doch dann genau das falsche!
ich: wieso?
sie: na, weil fleisch nur kohlenhydrate sind!
ich: ne sorry, das stimmt nicht, du verwechselst das.
sie (total aggressiv und laut): nein, das hab ich in meiner ausbildung gelernt (hotelfachfrau), also überleg dir ma, wem du hier was glaubst und wem net
...
die gleiche, nachdem sie mich tagelang über die defi ausgefragt hat:
hier, hör jetzt auf, ständig davon zu erzählen, dass du diät machst, nicht jeder sieht so aus wie du (+ noch gefasel von wegen genetik etc.)!
das kenne ich nur zu gut. ich bin gegen weizen allergisch. du glaubst nicht wie viele nicht wissen das nudeln aus weizen sind. oder das grieß weizen ist.
ich esse schon seit jahren( wegen lebensmittelallergien) anders als die meisten. ich meide das thema einfach komplett und rede da auch nicht drüber. es ist frustrierend wenn der gegenüber nicht verstehen will das zb insulin hunger macht, durch fleisch zb kein insulin ausgeschüttet wird oder einfach solche dinge verwechselt und denkt fett sei zwingend ungesund.
mit dem apfel zb musse einfach sagen: ich will jetzt keinen apfel. ohne begründung.