-
 Zitat von proximo.
nach der grund+leistungsumsatz-rechnung der uni-hohenheim liegt mein täglicher verbrauch bei 2550kcal (ich rechne allerdings mit 10kg, also ca meine fettmasse, weniger als meinem tatsächlichen gewicht sons kommt ein mir zu hoch erscheinender wert raus). und wenn ich nur 2400 zu mir nehme is ja klar, dass ich net zunehme^^
vorletzten monat hatte ich nur 2200 und einen monat davor nur 1800-2000 und die 1800-2000 hatte ich ewig beibehalten. mit 2400 müsst ich ja noch abbauen, tu ich aber net, stoffwechsel is durch den langen kcal mangelzustand wohl eingeschlafen, is mir aber auch recht
Weiß nicht ob du es schon genannt hast, was bezweckst du damit? Ich meine du baust nichts auf und eine Diät hast du auch nicht nötig. Willst du "schleichend" härter werden?
Wenn ja für den Sommer oder wie?
-
Discopumper/in
mal wieder was von mir ...
hab etwas abgenommen und wiege nur noch 72kg auf 180cm
-
 Zitat von Hiroshige
Weiß nicht ob du es schon genannt hast, was bezweckst du damit? Ich meine du baust nichts auf und eine Diät hast du auch nicht nötig. Willst du "schleichend" härter werden?
Wenn ja für den Sommer oder wie?
doch, habs schonmal gesagt 
will die den höchstmöglichen wirkungsgrad aus meinem gewicht rausholen, d.h. möglichst viel schaffen beim kleinstmöglichen gewicht.
und wenn ne weile nixmehr geht, geh ich erst höher mim gewicht.
meiner meinung nach is aber noch gut was an kraft zu gewinnen mim derzeitigen gewicht
-
 Zitat von proximo.
doch, habs schonmal gesagt 
will die den höchstmöglichen wirkungsgrad aus meinem gewicht rausholen, d.h. möglichst viel schaffen beim kleinstmöglichen gewicht.
und wenn ne weile nixmehr geht, geh ich erst höher mim gewicht.
meiner meinung nach is aber noch gut was an kraft zu gewinnen mim derzeitigen gewicht
Ok, danke.
Ich hab nicht die Zeit überall alles zu lesen.
Das ist ein interessanter Ansatz, aber letzten endes doch nur eine spielerei wie ich meine. Aber trotzdem viel Erfolg.
-
wieso spielerei?
ich bin mehr richtung kraft engagiert statt auf einen massigen körper aus zu sein.
finde es nicht schön ein massemonster zu sein (nun gut, ich werde nie eines, aber man vergleicht sich ja immer mit den großen, höhö^^)
das is zwar n bb-forum, aber dennoch muss nich jedermanns sache der massegewinn sein.
ich sehe die sich ausbildende muskulatur eher als netten nebeneffekt. ich denke mehr als 82-84kg bei gleichbleibendem kfa will ich die nächsten 5jahre mal nicht haben. optimal wären natürlich deutlich unter 80kg die nächsten 5jahre.
-
 Zitat von proximo.
wieso spielerei?
ich bin mehr richtung kraft engagiert statt auf einen massigen körper aus zu sein.
finde es nicht schön ein massemonster zu sein (nun gut, ich werde nie eines, aber man vergleicht sich ja immer mit den großen, höhö^^)
das is zwar n bb-forum, aber dennoch muss nich jedermanns sache der massegewinn sein.
ich sehe die sich ausbildende muskulatur eher als netten nebeneffekt. ich denke mehr als 82-84kg bei gleichbleibendem kfa will ich die nächsten 5jahre mal nicht haben. optimal wären natürlich deutlich unter 80kg die nächsten 5jahre.
Achso.
Habe auch vermutet das du vielleicht aufgrund einer anderen Sportart in einer bestimmten Gewichstklasse bleiben "musst"
Will dir das ja nicht schlecht reden, wollt es nur mal wissen.
-
hungrig
 Zitat von kostiksch
mal wieder was von mir ...
hab etwas abgenommen und wiege nur noch 72kg auf 180cm 
Sieht jut aus, schön weitermachen!
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Hiroshige
Ich hab nicht die Zeit überall alles zu lesen.
Da habe ich aber ein ganz anderes Bild von dir.
-
 Zitat von proximo.
wieso spielerei?
ich stell mir das gerade bei 82kg mit dem kfa vor..gewaltig !
-
Sportbild Leser/in
178 cm, 93 kg... aktuelle Form
p.s.: Ja, ich weiß dass ich die ******* Schlappen vergessen habe auszuziehen. :-D