-
Wahrscheinlich ein bisschen zu viel gemacht die letzte Zeit...
-
hallo,
ich hätte ein paar gripper zu verkaufen...
den coc trainer, coc#1 und den rb160
verkaufe sie für jeweils 15€
bei interesse bitte pm an mich
mfg
-
Neuer Benutzer
hi ich hab gestern den #3,5 zum geburtstag bekommen
mein bruder hat mich da wohl falsch verstanden den ich wollte eigendlich den #3
nunja also zusammen schaff ich nicht,weiß auch noch nciht ob ich den jemals schaffen werde ?!?!?!
aber die hälfte schaff ich schon als das die griffe paralell sind !
naja mal schauen was die nächste zeit so bringt.
hat jemand noch den #3 den er nicht mehr brauch ?
hat von euch jemand den #3,5 und schafft ihn auhc zusammen ?
-
75-kg-Experte/in
hab 3.5. schaff ihn nicht.
mit choker und festhalten wirds recht knapp, paar mm, aber regulär mit nem mms noch ne ganze weile entfernt.
-
Neuer Benutzer
was iss den das choker ? und wie meinste das mit dem festhalten ?
-
75-kg-Experte/in
na, ein gegenstand z.B. ne schelle die du um die griffe machst, um sie z.B. bis auf parallel vorzudrücken. festhalten .. halt feder festhalten, o. den griff in der hand unterstützen.
-
Hallo allerseits,
ich bin total fasziniert von diesen Captains of Crush, möchte natürlich auch einer werden. Sofort #1 bestellt und mit rechts 20 mal am Stück ist kein Problem, aber links schaff ich gerade so 2 mal den close. Habt ihr auch solche Probleme mit der schwächeren Hand? Ich muss auch sagen, dass man bei mir auch einen deutlichen unterschied zwischen der Größe des linken und des rechten Arms erkennen kann. Naja, Training geht los, der #2 wird noch heute bestellt.
-
Hallo Liger
Ich trainiere selber schon seit einiger Zeit mit den hier gezeigten Trainingsmethode, vorwiegend mit dem Ivanko Super Hand Gripper bzw. mit dem seinigen günstigeren Pendanten, dem Woody Hand Gripper.
Jedenfalls ist meine linke Hand genauso stark wie meine Rechte. Das kann natrlich daran liegen, dass ich vor nicht alzu langer Zeit eine gebrochene rechte Hand hatte und meine Hand folglich überkompensierte, wärend die rechte massiv an Kraft verlor etc.
An deiner Stelle würde ich nicht ungleichgewichtig trainieren!
Händel es so wie bei allen anderen Trainingsmethoden auch.
Die Intensität bzw. Anzahl oder Dauer richtet sich nicht nach dem maximalwert der stärkeren bzw. des stärkeren sondern nach der des schwächsten aller Teile im System!
Hoffe geholfen zu haben.
Werde mich wohl auch bald registrieren :-D.
Bye und bis demnächst, mich würde überigens interessieren, wie es um die Erfolge der hier berichtet habenden steht?
-
hi würdet ihr mir empfehlen die cocs zu kaufen oder diesen ivankan? was sind vorteile/nachteile?
ein paar meinungen wären nett.
danke!
-
hallöchen ,
ich hab mir den thread hier durchgelesen und ich muss schon sage, dass ich ziemliches interesse, eher heißhunger nach diesen grippern bekommen habe. Nur bin ich schüler und diese gripper sind mir etwas zu teuer . gibt es vielleicht eine "bauanleitung" mit der man einen gripper nachbauen kann?