Seite 122 von 301 ErsteErste ... 2272112120121122123124132172222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.211 bis 1.220 von 3004
    Sportstudent/in
    Was die User hier im Thread fordern, ist halt möglichst Top Leistungen auf Profi Events, aber mal ehrlich glaub ihr das BDH jemals vorne mitspielen kann bei den Profis wenn er sich voll auf Training konzentriert!!?? Ich kann mich natürlich täuschen, aber ich denke viele denken ähnlich wie ich, wenn sich sich den Sachverhalt mal realistisch anschauen......
    Die Leute hier im Forum "fordern" bzw. erwarten eigentlich nur das, was der gute Herr Hill seit langer Zeit verspricht.
    Wenn er selber nur etwas von seinen vollmundigen Ankündigungen runterkommen würde, wäre alles halb so wild.
    Aber dieses ständige "ich nutze meine opportunities" und "ich hab zig Werbeverträge" etc. ist in solch einem Forum doch eher Nebensache.
    Keiner missgönnt ihm Geld und Erfolg, aber man will halt einfach mal was von dem "IFBB PRO" sehen......und damit meine ich keine bearbeiteten Multipower Bilder, die ja eigentlich nicht bearbeitet sind

Eigentlich ist es doch ganz einfach

MfG
    M.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Andy17
    Ich kann dich schon verstehen, dass du von einem Profi bei entsprechenden Profi-Meisterschaften möglichst ne Top-Leistung sehen willst. Der Unterschied ist der das Daniel sich den ***** aufreisen kann wie er will er wird nie ein Top-Profi, da reicht einfach die Genetik nicht ( meine Meinung ! ) Und überleg mal was man für den 20ten Platz auf einem 0815 Pro event verdient.....

Da gibts dann 2 Möglichkeiten:

1) Sich möglichst Top zu vermarkten und trotz "schlechten" Form gut Geld mit dem BB buisness verdienen

2) Voll auf das Profi-BB dassein konzentrieren und trotzdem völlig untergehen....

Was die User hier im Thread fordern, ist halt möglichst Top Leistungen auf Profi Events, aber mal ehrlich glaub ihr das BDH jemals vorne mitspielen kann bei den Profis wenn er sich voll auf Training konzentriert!!?? Ich kann mich natürlich täuschen, aber ich denke viele denken ähnlich wie ich, wenn sich sich den Sachverhalt mal realistisch anschauen......

-

Mal ernstes Thema wem gehört der Hintern auf dem Profilbild ?
    Daniel Hill sollte man jetzt mal im Ruhe lassen der Thread ist ja nur noch voller böser Energie. Wir wissen das er nicht wird und nichts kann und jetzt ist gut.

60-kg-Experte/in Avatar von Andy17
    Zitat Zitat von Mephisto
    Die Leute hier im Forum "fordern" bzw. erwarten eigentlich nur das, was der gute Herr Hill seit langer Zeit verspricht.
    Wenn er selber nur etwas von seinen vollmundigen Ankündigungen runterkommen würde, wäre alles halb so wild.
    Aber dieses ständige "ich nutze meine opportunities" und "ich hab zig Werbeverträge" etc. ist in solch einem Forum doch eher Nebensache.
    Keiner missgönnt ihm Geld und Erfolg, aber man will halt einfach mal was von dem "IFBB PRO" sehen......und damit meine ich keine bearbeiteten Multipower Bilder, die ja eigentlich nicht bearbeitet sind

Eigentlich ist es doch ganz einfach

MfG
    M.
    Mag sein das er den Mund ein bisschen zu voll genommen hat, weger seiner Pro Karriere, aber das ändert doch nichts daran das er so und so keinen Blumentopf bei den Profis gewinnt oder ist hier jemand anderer Meinung?

Zitat Zitat von Livestrong.org
    Keyra Augustina

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Livestrong.org
    Auf das Bild dürfte ich mir vor ca. 10 Jahren zum ersten Mal einen.....ähm ich meine das hab ich vor ca. 10 Jahren schon gesehen. Ist nen Web-Klassiker.

Zitat Zitat von eures
    Auf das Bild dürfte ich mir vor ca. 10 Jahren zum ersten Mal einen.....ähm ich meine das hab ich vor ca. 10 Jahren schon gesehen. Ist nen Web-Klassiker.
    Ein Web Klassiker ja, aber erst ab 2004 Die gute keyra ist baujahr 1986.....

Gesperrt

Reden

Ich sehe es auch wie Rektus, BDH hat derzeit nichts an sportlichen Glanzleistungen zu bieten.

Vielleicht richten wir ein Unterforum für Fotomodelle (youngest IFBB Pro Fotoshooting Model) ein, da dürfte er sicher gut aufgehoben sein...

Zitat Zitat von real_alex
    Ich sehe es auch wie Rektus, BDH hat derzeit nichts an sportlichen Glanzleistungen zu bieten.

Vielleicht richten wir ein Unterforum für Fotomodelle (youngest IFBB Pro Fotoshooting Model) ein, da dürfte er sicher gut aufgehoben sein...
    Das BDH keine sportlichen Glanzleistungen auf Profi-Ebene gebracht hat, ich denke da sind wir uns alle einig. Die Frage ist wie gut wäre er wenn er sich nur auf das Training konzentrieren würde? Glaubst du wirklich er wäre dann ein Top oder guter Pro ?

75-kg-Experte/in Avatar von BugsBunny69
    BDH würde niemals in solchen Ebenen wie z.B. ein Dennis Wolf kommen, niemals.
    Und genau das hat er erkannt und anstelle das Ganze dranzugeben hat er sich
    für nen anderen Weg entschieden Profi-BB zu betreiben. Ist ja auch sein gutes Recht
    und völlig legitim. Nur sollte er dann auch zu dem Weg stehen und nicht uns glauben
    machen, bzw. versuchen glauben zu machen, er könne in ein paar Jahren da oben
    mitspielen...

Grüsse,
    Bugs

Eisenbeißer/in Avatar von herber
    Zitat Zitat von BugsBunny69
    BDH würde niemals in solchen Ebenen wie z.B. ein Dennis Wolf kommen, niemals.
    Und genau das hat er erkannt und anstelle das Ganze dranzugeben hat er sich
    für nen anderen Weg entschieden Profi-BB zu betreiben. Ist ja auch sein gutes Recht
    und völlig legitim. Nur sollte er dann auch zu dem Weg stehen und nicht uns glauben
    machen, bzw. versuchen glauben zu machen, er könne in ein paar Jahren da oben
    mitspielen...

Grüsse,
    Bugs
    Und sich nicht mehr als "Big" Dan Hill promoten. Allein das würde ihm viel Kritik und Gelächter ersparen!!!

Seite 122 von 301 ErsteErste ... 2272112120121122123124132172222 ... LetzteLetzte