Seite 124 von 170 ErsteErste ... 2474114122123124125126134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.231 bis 1.240 von 1717

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Aber Kante, das Bild zeigt doch genau seinen Schwachpunkt... So verbaut, zerpflückt und unschön ein Branch mittlerweile auch sein mag...

Ramy sieht neben ihm aus wie ein Schwamm... Total glatt und jetzt stell ihn Dir mal neben Dorian vor...

Wie es auch einige andere geschrieben haben. Er muss so eine Form erst mal bringen und dann sein geiles Paket so halten...

Und wie es Bismark auch geschrieben hat. Es wäre wünschenswert, aber es bleibt auch abzuwarten ob er über kurz oder lang seine Taille so behält...

Ich sage es immer wieder ungern, aber Phil war im Finale echt top in Form... Keine Ahnung wie er das gemacht hat... War aber ein Quantensprung zur Vorwahl...

Trotzdem würde ich mir auch wünschen Ramy oder jemand anders stößt ihn vom Thron...

Ich habe da nicht wirklich die Ahnung und lasse mich gern eines besseren Belehren... Aber das Wachs(tum) der "Wampe" hat nicht zwangläufig nur damit etwas zu tun, ob man mehr Masse drauf packen will, oder nicht...

Es gibt einfach gewisse Supplemente, ohne die auch ein Ramy nicht auskommen wird, die auf Dauer einfach auch die Organe wachsen lassen...

Ich denke mal das ist es, was Bismark meint und was heutzutage leider einfach dazu gehört... Schau Dir mal Ronny Rockel an... Der hatte es vor ein paar Jahren auch noch deutlich einfacher seine Mitte zu kontrollieren...

75-kg-Experte/in Avatar von Pawel
    basierend rein auf meinem wissen und meinen erfahrungen halte ich das für falsch.
    in meinen augen ist diese bauch geschichte ein riesen mythos den es so wie er verbreitet wird nicht gibt.

bauch kontrolle kann trainiert werden genau wie alles andere auch. "wampen" auf den bb-bühnen dieser welt haben etwas mit dem direkten laden vorher zu tun und mit dem extremen fre*sen die monate davor.
    wenn ein profi heutzutage meint, es reicht zu fres*en und zu trainieren, dann sehe ich das anders.
    selbst ein roman fritz z.b. gibt zu 1 tag vorm wk ein lied auszuwählen und das posing nicht einmal vor zu üben usw..
    pro-bb hat für mich mehr facetten als ripped und dick auf der bühne zu stehen, da MUSS alles passen, auch die bauchkontrolle!

man kann immer mehr machen als nötig, siehe lukas wyler im andro interview nach seinem sieg bei der arnold´s amateur.
    stellt euch nur mal vor ein 5-facher mr.o oder eine schlaftablette von rhoden erfindet sich komplett neu und zeigt sich mit einem komplett anderen look/auftreten/posing, DAS wäre profi, das wäre "ich gebe alles und zeige etwas neues".

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Pawel Beitrag anzeigen
    basierend rein auf meinem wissen und meinen erfahrungen halte ich das für falsch.
    in meinen augen ist diese bauch geschichte ein riesen mythos den es so wie er verbreitet wird nicht gibt.

bauch kontrolle kann trainiert werden genau wie alles andere auch. "wampen" auf den bb-bühnen dieser welt haben etwas mit dem direkten laden vorher zu tun und mit dem extremen fre*sen die monate davor.
    wenn ein profi heutzutage meint, es reicht zu fres*en und zu trainieren, dann sehe ich das anders.
    selbst ein roman fritz z.b. gibt zu 1 tag vorm wk ein lied auszuwählen und das posing nicht einmal vor zu üben usw..
    pro-bb hat für mich mehr facetten als ripped und dick auf der bühne zu stehen, da MUSS alles passen, auch die bauchkontrolle!

man kann immer mehr machen als nötig, siehe lukas wyler im andro interview nach seinem sieg bei der arnold´s amateur.
    stellt euch nur mal vor ein 5-facher mr.o oder eine schlaftablette von rhoden erfindet sich komplett neu und zeigt sich mit einem komplett anderen look/auftreten/posing, DAS wäre profi, das wäre "ich gebe alles und zeige etwas neues".
    Danke Pawel.
    Ein weiteres Argument für mich ist das manche den Bauch mal ziemlich heftig hatten und dann in den Griff bekommen haben, wie haben sie die Organe so schnell verkleinert ? Mir hat ein ehemaliger langjähriger wk Athlet auch gemeint das er nen Tag vorm wk total flach und ripped war und nach dem Laden echt Probleme hatte das nicht alles irgendwo rausgequollen ist...

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von Nordmann979 Beitrag anzeigen
    Ich habe da nicht wirklich die Ahnung und lasse mich gern eines besseren Belehren... Aber das Wachs(tum) der "Wampe" hat nicht zwangläufig nur damit etwas zu tun, ob man mehr Masse drauf packen will, oder nicht...

Es gibt einfach gewisse Supplemente, ohne die auch ein Ramy nicht auskommen wird, die auf Dauer einfach auch die Organe wachsen lassen...

Ich denke mal das ist es, was Bismark meint und was heutzutage leider einfach dazu gehört... Schau Dir mal Ronny Rockel an... Der hatte es vor ein paar Jahren auch noch deutlich einfacher seine Mitte zu kontrollieren...

Genau das wissen die meisten nicht.
    Warum?
    Weil sie sich nicht damit beschäftigen und nachplappern.

Topic:

Ramy ist sicherlich kein Kostverächter wenn es um die Supplements geht.
    Aber auch hier kommt es extrem auf die Veranlagung an, wer etwas und wie lange verträgt.
    Ramy ist aber auch sehr darauf bedacht seinen Bauch zu kontrollieren.
    Sollten einige auch machen, sofern sie es noch können.

Ok, dann lasse ich mich gern überraschen, ob Ramy seine Mitte so behält... Wäre ja geil...

Was das Posing und überhaupt die Qualität der Profis angeht gebe ich Dir absolut recht. Wenn ein Fritz das so zugibt, ist das eigentlich schon eine ziemliche Frechheit, grad auch weil sein Posing echt nicht doll ist. Da kann er die Krieger- und Arbeitsmentalität schlechthin haben. Ein vernünftiges Posing ist meiner Meinung nach ein absoluter Schlüsselpunkt...

Aber da muss man Ramy ein Kompliment machen. Er hat das deutlich verbessert...

Richtig! Ramy´s Posing ist viel besser als das eines so manchen erfahrenen, alteingesessenen Profis.

Als Kampfrichter vergeb ich vielleicht keine Punkte für die Kür, aber es beeinflusst auf jeden Fall meine allgemeine Sichtweise und Bewertung für den Athleten, da machen wir uns mal nichts vor.
    Einem Ronny Rockel, so leid es mir tut, sehe ich nun mal die Unsicherheit bei der Kür an, einem Roman Fritz leider auch!
    Ein McMillan oder ein Wolf sind souverän und *wunderschön* )
    An einen Levrone kommt bis heute keiner ran...

Dexter z.B. macht seit 100 Jahren das selbe und wird auch noch dafür belohnt, das ist der Hohn.
    Wenn andere immer das gleiche machen und gleich aussehen, werden sie durchgereicht, das versteh einer....
    ...von dem aktuellen mr.O mit seiner 7 Posen insgesamt mal ganz zu Schweigen.
    Das ist diese "reicht doch" und "wird ja eh nicht bewertet" Mentalität die ich nicht verstehe.
    Als Profi BB muss ich mehr bringen.

Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von Pawel Beitrag anzeigen
    Richtig! Ramy´s Posing ist viel besser als das eines so manchen erfahrenen, alteingesessenen Profis.

Als Kampfrichter vergeb ich vielleicht keine Punkte für die Kür, aber es beeinflusst auf jeden Fall meine allgemeine Sichtweise und Bewertung für den Athleten, da machen wir uns mal nichts vor.
    Einem Ronny Rockel, so leid es mir tut, sehe ich nun mal die Unsicherheit bei der Kür an, einem Roman Fritz leider auch!
    Ein McMillan oder ein Wolf sind souverän und *wunderschön* )
    An einen Levrone kommt bis heute keiner ran...

Dexter z.B. macht seit 100 Jahren das selbe und wird auch noch dafür belohnt, das ist der Hohn.
    Wenn andere immer das gleiche machen und gleich aussehen, werden sie durchgereicht, das versteh einer....
    ...von dem aktuellen mr.O mit seiner 7 Posen insgesamt mal ganz zu Schweigen.
    Das ist diese "reicht doch" und "wird ja eh nicht bewertet" Mentalität die ich nicht verstehe.
    Als Profi BB muss ich mehr bringen.
    Naja, in den beiden von Dir genannten Fällen reicht es ja auch immer wieder, dank Jury und Mitbewerbern. Das ist einfach ökonomisch und schont, was die miese Form bzw. den Wassergehalt angeht, auch noch die Gesundheit...

Haha, Rektus, ich weiß ich weiß
    ABER unsterblich macht man sich nicht mit nackten Platzierungen das weißt Du ja auch.
    Dorian steht in allen Geschichtsbüchern als einer der 13, aber Levrone´s Posing-Videos werden wir noch lange schauen, näch?!
    Ich habe in meinen Video Favoriten kein Yates Video, sondern ausschließlich legendäre Posings, das sind selten Mr.Olypia´s gewesen.
    Achtung, Ausnahme: Lee Haney bei seinem letzten Sieg, Hammer-Kür!!

Off-Topic Szene:
    Pro-GP damals in Duisburg (oder Dortmund?, zu lange her)
    Levrone gewinnt, alles ist vorbei, die ersten gehen raus, alle anderen rennen mit Kameras oder eben ohne nach vorne zur Bühne, der dj rafft es, lässt die Posingmusik weiter laufen und Levrone hält jede seiner Traum Posen mindestens 10!!!!!!!! Sekunden, Leute ich kriege Gänsehaut wenn ich nur dran denke, das war einmalig!
    Das sind Aktionen die Levrone unsterblich gemacht haben, den Typ muss man erlebt haben.

Seite 124 von 170 ErsteErste ... 2474114122123124125126134 ... LetzteLetzte