-
Ich habe lange omega3 sehr hochdosiert eingenommen. Für mich hat es gewirkt aber auch jetzt bei nur noch 5g werde ich so gut wie nie krank bzw erkältet!
-
Flex Leser
Wirkt gut gegen Entzündungen, die hab ich jetzt gut im Griff. War ja lange am Train-Wrecken! 
Vitamin D knall ich mir das rein
http://de.myprotein.com/sporternahru.../10530530.html
immer eine Minikapsel am Tag, reicht oder? Auf der Dose steht zwar 62.5 IU und da 2500, da blickt doch kein Mensch durch.
Mittagstraining vom 28.8.15

Draussen zog ein Wind auf, Wasser war so 23 Grad...mhh. Machen wir auf Susi heute und gehen rein, ist mir schon zu kalt. Keinen Bock nach 45min zu frieren. Luft war auch bloss 23 Grad. Als ich rauskam war 30 Grad und Wasser 24 Grad JAJA.
2km rumgepimmelt, dann war Schluss. Torpedo war wieder da, also nach den 6x50 gefragt, was er denn so schwimmt? 400 Delphin...WTF 400m Delphin??! Alter, das hab ich gemacht als ich jung war. aha, 4erlis, erst 4 Armzüge links, dann rechts, dann 4 Armzüge ganze Lage. Ok. Wieder ca. 75m Rückstand gehabt am Schluss, man man. Aber geschlaucht wie sonst was. tut schon gut!
Geändert von Manowar82 (28.08.2015 um 14:26 Uhr)
-
Vit D3 nehme ich von Vitabay 5000 IU einmal am Tag.
Ich kriege auch nach dem Training merkwürdige Blicke, weil ich immer meine Hände mit Desinfektionssgel desinfiziere.
Seit ich einmal nach dem Training krank wurde versuche ich das Risiko zu minimieren.
Ab und zu Zink noch (1-2x in der Woche).
Seitdem nicht mehr krank gewesen. Ich denke meine Supplement-Mischung macht's (bei mir) gegen Erkältungen.
Geändert von anfangundende (28.08.2015 um 16:35 Uhr)
-
Flex Leser
Training vom 29.8.15

Semisumo KH läuft, dieses Mal aber wieder mit ca. 2cm Erhöhung, so krieg ich die Spannung gut rein find ich. Ist wohl ein Problem, da ich mit der Hüfte so tiefer bin als mit regulärem Heben. Janu. Solange es läuft. Hoffentlich krieg ich die 2cm auch noch hin.
Rest bin ich eigentlich zufrieden. Gestern Rest Day und dann MIttwoch wieder. Merke es, dass es gut tut.
-
Flex Leser
Mittagstraining vom 31.8.15

Evt. letztes Mal draussen heute! Wasser 25 Grad, Luft 28 Grad. Herrlich!
Nach dem 1km wieder leichte Kopfschmerzen, man man. Dann wie immer umgestellt auf Beinschlag, klappt eigentlich immer. Keine Ahnung, woher das kommt. Danach gings immer besser, bei den 2x100m Crawl förmlich geflogen! Paddles mal wieder gebraucht, aber zwickt leider etwas in der linken Schulter resp. gibt ab und an komischen Druck. Darum hatte ich die lange weggelassen. Nachher aber alles ok. Training hat mir gefallen
-
Sportstudent/in
Find ich gut, dass es läuft und du was gefunden hast, das dich wieder ein wenig an's schmerzfreie Heben ranführt!
-
Flex Leser
Danke Onkel! Ja es gibt mir viel, dass ich rumänisch und Semisumo Heben kann. Mal schauen, wie lange ich die Gewichte steigern kann. Das eine oder andere Video folgt dann noch, zwecks Kontrolle.
Bald sollte auch die Hexbar eintreffen, bin gespannt, wie ich es dann ins Training einbaue (evt. mit Semisumo abwechseln, weiss ich noch nicht).
-
Flex Leser
Training vom 1.9.15

Warmup ist immer Ueberkopfbeugen, 3 Sätze mit Besenstiel und 2 Sätze mit der LH. Geht langsam voran, hab noch etwas Stabilitätsprobleme, aber das ist am Anfang ja eh normal. Hüfte drückt leicht, naja. Kennen wir ja schon. Frontbeugen fühlen sich zur Zeit für die Hüfte eher gut an.
Wieder mit Ueberzügen experimentiert. SZ Stange eng geht recht gut, bei KH ist der Griff (Hände überkreuzt) etwas komisch, evt. probier ich mal aussen an der Hantel zu halten. die Bowflex sind etwas sperrig naja... Geiler Pump im ganzen Oberkörper, inkl. Schultern und auch etwas Bauch. Bei der KH hats mir noch eins auf den Deckel gegeben am Schluss, Gewicht war wohl zu schwer   
Beim LH Bankdrücken ging es schmerzfrei mit den 80KG mit der Schulter, schöner Moment. Hatte einfach tierisch Bock drauf sowie das LHR.
Am Schluss noch etwas Technik-Klimmis gemacht geht so: Hängen lassen und nur mit der BWS hochziehen, ohne Arme so weit wie möglich, soll mir etwas Mobility geben. Technikzeug halt. Nicht prickelnd, aber muss halt sein.
-
-
Flex Leser

Gut das du es umsetzt und das du auch schon Verbesserungen merkst!
Black Forest Gym St. Georgen:
Kraftsport - Bodybuilding - Kampfsport - Seminare
www.Blackforest-Gym.de