Leg dich nicht mit Zohan an. Was ein bescheuerter Film
Everybody is brave 'till they get punched in the mouth.
Thank you for smoking. Witzig und gut, aber genau solche Typen sind der Bodensatz.
Zitat von Sived Leg dich nicht mit Zohan an. Was ein bescheuerter Film Nach einer Stunde hab ich es nicht mehr ausgehalten und musste wegschalten Hab letzte Woche zum ersten mal "Der blutige Pfad Gottes" geguckt. Den fand ich wirklich klasse
Zitat von Hiroshige Thank you for smoking. Witzig und gut, aber genau solche Typen sind der Bodensatz. lohnt sich also? Hab den schon ewig auf der Platte, ohne jemals reingeguckt zu haben. Ist das ne Doku oder ein richtiger Spielfilm?
Zitat von Hiroshige King of Thorn. Interessant, zum Ende hin Schwächen. Ich fand den Film ehrlich gesagt besch...eiden. Mein Kumpel und ich haben uns im Kino teilweise kaputt gelacht.
@ TBass ja, lohnt sich. @ Zeylo Ich fand die Idee am Anfang nicht schlecht aber gegen Ende ist es einfach zu wirr geworden.
Zitat von Sived Leg dich nicht mit Zohan an. Was ein bescheuerter Film AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH jetzt weiß ich was ich vergessen hatte.
Mal wieder "Für eine handvoll Dollar"!
Zitat von Martensit-Stahl Mal wieder "Für eine handvoll Dollar"! der ist klasse Topic - hellboy--
Zitat von eichi der ist klasse Topic - hellboy-- Alleine die Musik!
Foren-Regeln
Lesezeichen