-
Flex Leser
Ich finde er könnte seine Aussendarstellung etwas moderater handhaben. Es sind nicht die Platzierungen, es ist "der Ton" der die meisten Kritiker "aktiviert"
hat.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Mr.Sonnenstrand
Ich finde er könnte seine Aussendarstellung etwas moderater handhaben. Es sind nicht die Platzierungen, es ist "der Ton" der die meisten Kritiker "aktiviert"
hat.
So sieht es aus, denn die Erwartungshaltung hat er nicht nur selbst geschürt und den Maßstab definiert, nein er bekräftigt selbige sogar immer wieder, obwohl klar ist, daß er diesen momentan nicht einmal ansatzweise gerecht werden kann.
Niemand sonst außer ihm und seinem direkten Umfeld und seiner "Marketingentourage" schürt immer wieder überzogene Erwartungen, und benennt für sich selbst immer und immer wieder Maßstäbe die unter den gegebenen Umständen einfach komplett unrealistisch sind.
Dazu kommt die Kommunikation einer Größe und eines Status in der BBSzene, die er einfach nicht hat. Jeder marketingkundige, verkaufspsychologisch geschulte o.ä. kennt das Prinzip sich selbst durch einen gekonnten Auftritt ein wenig größer und bedeutendet erscheinen zu lassen als man ist.
Der Gründer der hier so "beliebten" McFit-Studios hat das so wunderbar auf die Spitze getrieben als er sein erstes McFit mit dem Spruch "JETZT AUCH IN ..." beworben hat.
Die selbe Schiene fährt sinngemäß BDH. Das dumme ist nur, daß der tatsächliche Stellenwert von BDH in der Szene für jeden Forenuser und etwas umfassender informierten BB-Szenekenner klar ersichtlich ist, und hier eine massive Inkongruenz vorhanden ist.
Außendarstellung und Status und Bewertung in Szenetreffs haben nichts miteinander zu tun. Damit gibt sich BDH der Lächerlichkeit Preis. Das ist und bleibt seine eigene Schuld.
Und da der Vergleich zu DW gezogen wurde: der hat sich mit der Guru-Story auch selbst ins Abseits gestellt, aber im Gegensatz zu BDH wieder auf den rechten Weg gefunden. Bisher deutet alles darauf hin, daß sich BDH nur noch mehr verrennt.
-
75-kg-Experte/in
Ich habe die letzten Seiten mal überflogen, und wenn ich das alles mal so auf mich wirken lassen und ganz ernsthaft darüber nachdenke, dann komme ich auf folgenden Konsens: was ein Haufen Jammerlappen!
-
 Zitat von ReinyDay
Ich habe die letzten Seiten mal überflogen, und wenn ich das alles mal so auf mich wirken lassen und ganz ernsthaft darüber nachdenke, dann komme ich auf folgenden Konsens: was ein Haufen Jammerlappen!
Jammerlappen vs. Medienentourage oder: Ahnungslose deutsche Neidhammel gegen die geballte BB- und Medienkompetenz...
-
Lappen ?
 Zitat von ReinyDay
Jammerlappen!
In Anbetracht der Tatsache, dass Mr. Hill kürzlich auf der FIBO wegen ganz doll schlimmem Bauchauaweh nicht antrat, hat die Bezeichnung 'Jammerlappen' natürlich eine sehr witzige Note. Vielen Dank, habe eben köstlich gelacht.
Ich persönlich denke, dass Herr Hill in sportlicher Hinsicht und auch was die Vermarktung angeht, schlecht beraten ist. Gerade weil er noch so jung ist und in Sachen Imagepflege und Eigenvermarktung so einige grobe Dummheiten gemacht hat, sollte er sich kompetenten Rat einholen und seine Strategie ändern.
So wie es im Moment läuft, macht er sich tatsächlich zum Gespött der Szene (nicht auf das Board bezogen).
-
Sportstudent/in
-
Eisenbeißer/in
Fake oder ist das von ihm?
-
 Zitat von herber
Fake oder ist das von ihm?
why not? kevin levrone hat auch mal 'ne CD aufgenommen;
find hill's song besser als seinen body
-
Das ist ein anderer Dan Hill...
-
Sportstudent/in
Ist ein anderer Dan Hill - Song aus RAMBO Teil 1.
Aber der Text passt irgendwie zum Tenor des Threads.
"It hurts, when they tear your dreams apart...."