-
Sportrevue Leser
Für mich sieht's bisher so aus:
1) RC: brutalste Masse, nach den Bildern zu urteilen nicht so off wie hier schon gesagt wurde. Rücken etwas schwammig, Latpose von hinten relativ schwach. Größte Schwäche Bauch/Mittelpartie. Exorbitante Beine. Seine überlegene Masse sollte den Sieg bringen.
2) Jay: Fast Topform, Details fehlen aber teilweise. Brutaler Rücken, besser als Coleman. Hat in den Beinen relativ eingebüßt. Definition und Masse werden nicht für einen Sieg reichen aber knapper zweiter Platz.
Rest:
- Martinez: alle scheinen begeistert, ich aber nicht. Er hat weder die Masse noch die Definition oder die Linie für den 3. Platz. Er ist gut aber nicht top. Top6 für mich fraglich.
- Dexter: fast perfekte Symmetrie, unglaubliche Linie, sehr gute Härte. Bauch- und Rückenbizepspose phantastisch. Top6 m.M. verdient.
- Anthony: Überraschend gut. Defi gut, Proportionen gut, Linie gut. Einzig Beine fallen etwas ab. Top6 geht evtl . in Ordnung.
- Freeman: was soll der in der Top6? Gutes Gesamtpakt aber nicht genug.
- Markus Rühl: der Mann gehört in die Top6. Bisschen schwammiger Rücken, leicht Symmetrieschwäche aber sonst gute Form und brutale Masse. Wenn ein Coleman um den Sieg kämpft kann man Markus nicht begründet aus dem Finale rauslassen.
- Günni: Form vergeigt. Mit guter Defi hätte er vorne mitreden können, so nicht.
- Ronny Rockel: sehr gut. Wenn ein Dexter in die Top6 kommt müsste RR in die Nähe der Top10 kommen. Einzige (aber deutliche) Schwäche ist der Lat.
- DJ: wie immer wirkt er zu undefiniert. Masse ist heftig. Keine Top-Platzierung drin. Evtl. ähnliches Problem wie bei Branch.
- Warren: ein Fleischklops. Adern überall aber keine Einschnitte. Kein Top-Platz drin.
- Jackson: brutaler Oberkörper! Wenn die Beine auf demselben Level wären hätte er vorn was mitzureden. So nicht ganz. Bin gespannt ob er diesmal vor Branch landet.
- Paco: wird sich mit Coleman um den Award für die Freakbeine prügeln. Sensationelle Definition aber sonst umstimmig.
- Dennis Wolf: für diese Konkurrenz noch zu wenig Fleisch auf seinem langen Oberkörper. Gute Linie. Schlägt sich nicht schlecht in seinem Debut.
- Mustafa: katastrophale Form. Absolut nicht wettkampfbereit.
Uff das waren meine Eindrücke nach erstem Studium der Bilder.
EDI Meine Kandidaten für's Finale (ohne Reihenfolge):
- Coleman
- Cutler
- Rühl
- Jackson
- Anthony
- Martinez
-
wenn du ihn Unterlegen findest dann kann ich dir auch nicht weiter helfen für mich ist BODYBUILDING was Dexter anbietet nicht Ruhl, wäre ich ein Deutscher wäre ich auch für Ruhl das ist mir klar , aber als neutraler zuschauer muss ich den Richtern recht geben wenn er nicht in die Top 10 kommt
-
Sportrevue Leser
 Zitat von zidane
wenn du ihn Unterlegen findest dann kann ich dir auch nicht weiter helfen für mich ist BODYBUILDING was Dexter anbietet nicht Ruhl, wäre ich ein Deutscher wäre ich auch für Ruhl das ist mir klar , aber als neutraler zuschauer muss ich den Richtern recht geben wenn er nicht in die Top 10 kommt
Dann wäre Coleman auch nicht im Finale.
-
Sportstudent/in
eigentlich hätten wir dann gar kein finale 
aber net schlimm...einer tanzt immermal aus der reihe
-
Sportstudent/in
finale ist leider nur noch mit 5...
-
die top tenn
allso ich hab heutemorgen mit meinem freund markus becht die vergleiche gesehen,und wenn einer sagt er sieht denn rühl nicht unter denn ersten 10 finde ich schon nen hamer,ist meine bescheidene meinung
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Becht
eigentlich hätten wir dann gar kein finale
aber net schlimm...einer tanzt immermal aus der reihe 
LOL
 Zitat von Becht
finale ist leider nur noch mit 5...
Tatsächlich? Danke für die Info.
 Zitat von gprzyklenk
allso ich hab heutemorgen mit meinem freund markus becht die vergleiche gesehen,und wenn einer sagt er sieht denn rühl nicht unter denn ersten 10 finde ich schon nen hamer,ist meine bescheidene meinung
Stimme ich 100% zu. Auf den Bildern sieht er für mich wie ein Kandidat um Platz 4-7 rum aus.
-
Sportstudent/in
tomorow macht gute prognosen 
nur zu martinez bin ich anderer meinung... ich würd ihn sogar gewinnen lassen.
-
also ich hatte mir den Livestream bestellt und wollte mir vorhin mal die Mr. Olympia Prejudging anschauen aber das ganze geht ja nur bis 3:30 PM Kings of the Bench. Wurde die Prejudging nicht gezeigt oder kann man das nur in der wiederholung nicht sehen?
-
Sportstudent/in
anscheinend ist da sowieso einiges schiefgegangen.. wie pat gesagt hatte gings viel früher los als es auf dwem plan stand...