-
Discopumper mit vielleicht 60kg, schmulem XS-Shirt, Käppi und Nackenf*tz*:
"Ey, warum schwitzt Du wie ein Tier?"
Ich, wiege das Doppelte, am KH-Rudern:
"Weil ich intensiv trainiere!"
Er:
"Kann nicht sein, dann würdest Du nicht so viel schwitzen, Alda..."
Ich:
"Joa, wirst schon recht haben..."
Er:
"Und warum machst Du die Curls so komisch?"
Ich:
"Hau ab, Du Lappen."
Er:
"Ey, Alda, sorry, is ja schon ok!"
-
gestern kam wieder eine geballte ladung wissen.
er( anfang 30, dicke arme, dicke brust, kein rücken, keine beine, camouflage 3/4 hose, sneaker, kurt-russel armee frisur, knallenges "zickenbändiger" shirt)
" das ist kein kreuzheben, beim kreuzheben legt man die hantel nicht auf dem boden ab. das nennt man dann lastheben. kh ist eine bb übung, keine kdk übung. lastheben ist die kdk übung. stell dich nicht vor den spiegel, sondern seitlich und schau dich dann an.
zum glück hat er das nicht zu mir gesagt.
ey altar ellbogen ist die stärkste waffe ey. ich hau ein um, 3 leute auf mich. hau alle um. e ruft polizei. ich sach zu dem "polezisten" ich hab mich nur verdeitigt. polizist zu mir: hast den nur unglücklich getroffen, hast aber schon ne kraft.
ich wundere mich manchmal wirklich, dass sich einige nicht direkt morgends mit der morla ins gesicht pinkeln.
-
 Zitat von ThorstenG
Discopumper mit vielleicht 60kg, schmulem XS-Shirt, Käppi und Nackenf*tz*:
"Ey, warum schwitzt Du wie ein Tier?"
Ich, wiege das Doppelte, am KH-Rudern:
"Weil ich intensiv trainiere!"
Er:
"Kann nicht sein, dann würdest Du nicht so viel schwitzen, Alda..."
Ich:
"Joa, wirst schon recht haben..."
Er:
"Und warum machst Du die Curls so komisch?"
Ich:
"Hau ab, Du Lappen."
Er:
"Ey, Alda, sorry, is ja schon ok!"
10 zeichen
-
Sportstudent/in
 Zitat von campi88
" das ist kein kreuzheben, beim kreuzheben legt man die hantel nicht auf dem boden ab. das nennt man dann lastheben. kh ist eine bb übung, keine kdk übung. lastheben ist die kdk übung. stell dich nicht vor den spiegel, sondern seitlich und schau dich dann an.
der Macker hoch 10!
-
Stefan fährt Porsche und du fährst Teste hab ich gestern am Tresen zu hören bekommen, fand ich net ssoooo witzig.
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von p0r
Kenn ich. Kumpel von mir (absolut unsportlich) wollte sich Trainingstipps von mir einholen.
Als ich ihm dann erklärt habe, dass er die Trainingseinheiten lieber kurz und knackig gestalten sollte,
meinte er: ''ich will ja nicht so krass aussehen wie du'' 
Das sind die absoluten Dauerbrenner. Mir haben sogar schon Mädels gesagt, denen ich eigentlich nur ein paar Abspecktipps geben sollte, dass sie aber nicht so dicke Muskelpakete wie ein Mann haben möchten.
-
 Zitat von SwimmingpooL
Das sind die absoluten Dauerbrenner. Mir haben sogar schon Mädels gesagt, denen ich eigentlich nur ein paar Abspecktipps geben sollte, dass sie aber nicht so dicke Muskelpakete wie ein Mann haben möchten. 
Also die Genetik von manchen Leuten hätte ich auch gerne. Ich rackere mir da mords einen ab, und explodiere nicht. Ja ja, kennen wir ja alle die Leute, die 2 Wochen trainieren und dann aussehen wie Mr. O anwärter. Das unkontrollierte, extreme Muskelwachstum, wer hat davon noch nicht gehört. Seh ich tagtäglich auf Deutschlands Straßen.
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Hiroshige
Also die Genetik von manchen Leuten hätte ich auch gerne. Ich rackere mir da mords einen ab, und explodiere nicht. Ja ja, kennen wir ja alle die Leute, die 2 Wochen trainieren und dann aussehen wie Mr. O anwärter. Das unkontrollierte, extreme Muskelwachstum, wer hat davon noch nicht gehört. Seh ich tagtäglich auf Deutschlands Straßen.
Ich sag dann meist zu den jungen Mädels, dass sie einfach mit dem Stoff aufhören sollen. Dann gehen auch die ganzen Muskelberge langsam wieder zurück und sie können sich um den Po und die Oberschenkel kümmern.
-
letztens schön am Kreuzheben gewesen,da schallts auf einmal durchs halbe Studio
"ey mach das nicht, damit machst dir den ganzen Rücken kaputt!"
...ohne worte
-
Sportstudent/in