-
Neuer Benutzer
 Zitat von [NGC°°]DarkStar
sehr einfallslos und unkreativ. 
solange du nicht weisst,was sie eine bedeutung für mich haben,denke ich nicht,dass sie einfallslos sind...
ich denke die menschen,die verstorben sind,für denen die sterne stehen,hätten sich bedankt u.es zu schätzen gewusst,dementsprechend unnichtig ist mir deine meinung baby
-
Sowas musst du aber auch dazu sagen
heutzutage laufen soviele rum (ich kenn auch 4 leute die Sterne am Körper haben...und wenn man die fragt warum kommt die antwort "die sind gerade in")
da braucht man sich nicht zu wundern dass dann manche hier bischen abneigung zeigen
-
Discopumper/in
also sterne naja find ich nich so, kenn genug leute die sterne haben...aber hab auch nen guten freund, der 2 geile tattoos hat
müsste ich mal posten
-
 Zitat von koeniglich
meiner einer
Geile Tattoos, breiter Rücken! Wie lange trainierst du schon?
-
Sportstudent/in
 Zitat von Anabolin22
solange du nicht weisst,was sie eine bedeutung für mich haben,denke ich nicht,dass sie einfallslos sind...
ich denke die menschen,die verstorben sind,für denen die sterne stehen,hätten sich bedankt u.es zu schätzen gewusst,dementsprechend unnichtig ist mir deine meinung baby 
Naja, finde das sehr weit hergeholt. Stern-Tattoos sind für mich nichts weiter als
ein langweiliger Trend. Dieses Pseudo hinein-Interpretieren machts auch nicht besser.
Aber es ist Dein Körper, also musst Du schon wissen, warum Du es gemacht hast.
-
@rfr: vielen dank.
das bild ist jetzt 3 jahre her. habe da ca 3 jahre trainiert.
hatte jetzt aber 2,5 jahre pause und hab erst wieder angefangen.
ist im moment alles wieder im aufbau. aber neu bileder folgen
-
@anabolin22 bzw @all
es gibt einfach die zwei sorten menschen, die sich stechen lassen:
die eine machen es, aus tieferen beweggründen, bzw wissen, was sie tun.
die anderen machen es aus mode. siehe die berühmte bürzelpalme und der gleichen.
die ersteren haben es verdient, bunt zu sein. die zweiten haben keine daseinsberechtigung
-
75-kg-Experte/in
RICHTIG!
aber man sieht es auch an den tätowierungen, ob der träger es als kunst auf haut sieht, oder n trendträger ist.
so'n einzelner stern, ne "bürzelpalme" (lustig), oder n 10cm tribal auf der schulter sind für mich keine tätowierungen. das is kindergarten!
wobei, außnahmen bestätigen die regel. aber zu 90% ist das so.
-
BBszene-Experte/in
Ich mag die Trendsetter auch nicht, aber davon lebt die Szene. Ich würd die Kiddies mit ihren Kindergarten-Trends auch am liebsten nach Hause schicken, aber dann könnt ich einpacken.
Kunst liegt immer im Auge des Betrachters... gute Tattoos gehen nicht erst ab 1m² los.
 Hallo Werner! 
-
klatscht glei, frollein..
richtig große tattoos sind ja auch erst seit so 10 jahren "in".
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel