Seite 128 von 146 ErsteErste ... 2878118126127128129130138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.271 bis 1.280 von 1454
    Sportbild Leser/in Avatar von T-K
    Ja wie gesagt wenn du internationale Vergleiche suchst nimm lieber die bekannten Modelle. Auch wenn sie etwas teurer sind.

Ja in den USA bestellt. Wie aber soll ich das mit dem Erfolg verstehen.

Sicherlich wirds ne harte Sache den auf mein Regal zu wuchten. Mehr aber auch nicht. Mal im ernst ich werd die Griffe Goldfarben Eloxieren und den auf einer Aluminiumplatte zur Schau stellen.

Zum Training wurde T14 sowieso nicht gebaut.

Gesperrt
    Ja klar, war ironisch, deswegen der Smiley.

Gesperrt
    Eine Frage, wie bringt man die Unterarme eigentlich am Besten zum wachsen?
    War immer der Meinung durch Farmers Walk. Sollte man dann wahrscheinlich eher auf eine Hantel mit weniger Griffumfang achten? Je höher der Umfang umso mehr geht es auf die Hand bzw. Haltekraft, oder?
    Was wäre denn entscheidend um im hypertrophen Bereich zu bleiben und umgekehrt?

Wenn jemand Lust hat auch noch auf meine Fragen auf der vorherigen Seite zu antworten, nur zu!

Eisenbeißer/in Avatar von Matapolo
    Was wäre denn entscheidend um im hypertrophen Bereich zu bleiben und umgekehrt?
    Zum optimalem Muskelaufbau sollte die Belastungszeit im Bereich von ca. 30-90 Sekunden liegen (allgemein gesehen) .

Men`s Health Abonnent Avatar von TobStar
    Servus Leute,

seid gestern bin ich auch im Crusher Business . HAb mir den CoC #2,5 bestellt und den Vise Gripper um u trainieren. Bekomme den 2,5er etwa parallel zu....

KAnn mir einer sagen wie man die Federn beim ViseGripper einstellen muss damit es etwa dem 1,5 er oder 2er coc entspricht? Ich hab mit Korte gemailt als ich bestellt hab und der sagte man kann den Visegripper von der härte bis hin tzu '4 einstellen.

Grüße
    http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
    http://www.online-fitness-coaching.com

Gesperrt
    Zitat Zitat von TobStar
    Servus Leute,

seid gestern bin ich auch im Crusher Business . HAb mir den CoC #2,5 bestellt und den Vise Gripper um u trainieren. Bekomme den 2,5er etwa parallel zu....

KAnn mir einer sagen wie man die Federn beim ViseGripper einstellen muss damit es etwa dem 1,5 er oder 2er coc entspricht? Ich hab mit Korte gemailt als ich bestellt hab und der sagte man kann den Visegripper von der härte bis hin tzu '4 einstellen.

Grüße

... meinst du VICE-gripper? da gibt s hier eine software zu berechnung der jeweiligen stärke
    http://www.angelfire.com/ar/mathgod/...ergripper.html

coc 2,5 ! ganz schön keck! entscheidend ist bei einem gripper der letzte millimeter.

Men`s Health Abonnent Avatar von TobStar
    ja ich mein den Vice.... danke genau sowas hab ich gesucht
    http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
    http://www.online-fitness-coaching.com

Gesperrt
    Hi ich hab mal ne Frage zum Gripptraining.
    Und zwar Trainiere ich so 2-3 mal die woche Griffkraft. Eher 2 als 3 mal.
    Ich bin mir selbst nicht sicher ob es daran liegt aber kann es sein, dass es nicht gut ist einen Tag vorm Heben mit grippern zu trainieren?
    Vllt bilde ich es mir auch nur ein oder es war zufall, aber ich hatte schon öfters das gefühl, dass wenn ich einen tag zuvor griffkraft trainiert habe, in der darauffolgenden TE Kreuzheben weniger halten konnte, bzw beim KH rudern die hand früher öffnet.
    Ich trainiere generell zwischen den normalen TE also an eigentlich trainingsfreien tagen griffkraft! Ich weiß nicht ob das optimal ist.

Danke

Gesperrt
    Zitat Zitat von Georgy
    Hi ich hab mal ne Frage zum Gripptraining.
    Und zwar Trainiere ich so 2-3 mal die woche Griffkraft. Eher 2 als 3 mal.
    Ich bin mir selbst nicht sicher ob es daran liegt aber kann es sein, dass es nicht gut ist einen Tag vorm Heben mit grippern zu trainieren?
    Vllt bilde ich es mir auch nur ein oder es war zufall, aber ich hatte schon öfters das gefühl, dass wenn ich einen tag zuvor griffkraft trainiert habe, in der darauffolgenden TE Kreuzheben weniger halten konnte, bzw beim KH rudern die hand früher öffnet.
    Ich trainiere generell zwischen den normalen TE also an eigentlich trainingsfreien tagen griffkraft! Ich weiß nicht ob das optimal ist.

Danke
    ich trainiere gk zweimal pro woche. einmal (apollons axle und rolling thunder) gesondert, zwei tage vor dem bankdrücken, und einmal (rolling thunder) nach dem bankdrücken an einem anderen tag. nun ist der kraftverlust/ermüdung in der hand nach einem griffkrattraining für einen bankdrücker nicht bedeutsam. wer zusätzlich noch kreuzheben/zugübungen trainiert, wird das gk-training sicherlich merken.
    3 mal gk pro woche ist nicht wenig. man müßte auch die übungen kennen.

wie du dein training optimal organisieren mußt, wird dir keiner sagen können. einfach ausprobieren und testen.

solltest du ausschließlich hand(feder)gripper trainieren wird das problem wohl noch größer, weil die übung völlig aus dem rahmen fällt (im gegensatz zum training mit dicken achsen).

Gesperrt
    Zitat Zitat von unequipped
    ich trainiere gk zweimal pro woche. einmal (apollons axle und rolling thunder) gesondert, zwei tage vor dem bankdrücken, und einmal (rolling thunder) nach dem bankdrücken an einem anderen tag. nun ist der kraftverlust/ermüdung in der hand nach einem griffkrattraining für einen bankdrücker nicht bedeutsam. wer zusätzlich noch kreuzheben/zugübungen trainiert, wird das gk-training sicherlich merken.
    3 mal gk pro woche ist nicht wenig. man müßte auch die übungen kennen.

wie du dein training optimal organisieren mußt, wird dir keiner sagen können. einfach ausprobieren und testen.

solltest du ausschließlich hand(feder)gripper trainieren wird das problem wohl noch größer, weil die übung völlig aus dem rahmen fällt (im gegensatz zum training mit dicken achsen).

Hi! Ich trainiere ausschließlich mit den Coc. Habe auch nur 1;2 und 2.5. Da ich das aber auch erst seit ca mai 08 mache komme ich damit ganz gut zurecht.

Ich habe hier schonmal in einem extra fred gefragt wie man genau mit Grippern trainieren sollte. Leider wurde mir dort nicht wirklich geholfen.

Daher trainiere ich nach eignem ermessen immer wie folgt:

5*1#
    pause
    1*2#
    pause
    3*2#
    pause
    2.5*1
    pause
    2.5*1
    2.5*1 ( geht nicht ganz zu ^^)
    pause
    Holdclosed 35sec 2.5
    pause
    negative besonders für die linke hand weil diese viel schwächer ist.
    pause
    20*1 zum auspumpen

das dauert ca 20-25min und danach fühlen meine händy sich nur noch tot an

Keine ahnung ob das unbedingt so gut ist. Meine Unterame sind danach aber immer sehr aufgepumpt alles tut weh^^ und naja es geht irgendwie schon damit voran!

Ich trainiere ja eigentlich nur zweitrangig auf Kraft. Das Griffkraft training dient in erster linie auch dazu die hanteln beim Rudern besser zu halten, da ich nach kreuzheben und KZ bei Kurzhanteln über 50kg beim rudern immer Probleme habe.
    Naja und wie das so ist gefällt einem dann das GT sehr gut.
    Also den 3er würd ich schon gern rechts und links schließen können. Beim 2.5er dauert das zumindest rechts gar nicht mehr so lange

Also sollte ich Griffkraft doch eher zwischen anderen Tes machen?

Habe ne 4rer spiltt:

Brust/Tri
    Rücken/Bi
    Schultern
    Beine

Also für Tipps bezüglich Griffkrafttraining würd ich mich echt freuen, ich kann mir gut vorstellen dass ich dort noch sehr viel falsch mache.
    Andere sachen außer den Federgrippern habe ich nicht.

Seite 128 von 146 ErsteErste ... 2878118126127128129130138 ... LetzteLetzte