-
Ich hab mir letztens Pure Creatine (Creapure, Monohydrat) von Weider gekauft
und das riecht total eklig nach Edding und löst sich auch nicht in warmen Wasser und schmeckt voll bitter
Muss ich mir da nen Kopf machen? :O
-
 Zitat von Maximumhead
etwas ungeduldig, keine Antworten ? 
Will die Teile auch mal probieren.
Da ist aber kein Creapure drin sondern nur das Olimp Standart crea wa?
PS: 4 morgens oder nach dem Training.
-
 Zitat von inside
Ich hab mir letztens Pure Creatine (Creapure, Monohydrat) von Weider gekauft
und das riecht total eklig nach Edding und löst sich auch nicht in warmen Wasser und schmeckt voll bitter
Muss ich mir da nen Kopf machen? :O
Klingt wirklich komisch!Also Weider ist nun wirklich nicht bekannt dafür das sie schlechte Qualität anbieten!Ist das original von Weider?Welche geschmacks Richtung ist das?Neutral näme ich an also man sollte es ja auch mit Saft trinken dann dürfte es besser schmecken. Wenn es orignal von Weider ist dann brauchst di dir keine sorgen machen,sollten irgendwelche schreibfehler auf der Verpackung sein dann in den Müll damit!
-
nehme natürlich nicht näme!Oh gott bin wohl echt zu müde heute!
-
Kann ich Creatin nach dem Training zusammen mit dem Traubenzucker trinken? Hab keine Lust mir 20 mal am Tag irgendwas zu mischen.
Und wie haltet ihr es mit dem Alkoholverbrauch? Ich hab vor ca 2 Jahren den Spaß schonmal ausprobiert und dann aufgehört, weil ich nachm Wochenende zum ersten mal in meinem Leben leichte Schmerzen im Nierenbereich hatte.
-
Mmmhh Nierenschmerzen sind kein gutes Zeichen wieviel trinkst Du denn?Du musst wissen das man wenn man Kreatin nimmt viel trinken sollte also 2,5-3,5 Liter sollten es sein!Alkohol entzieht dem Körper flüssigkeit also wenn Du was trinkst vor dem schlafen einen Liter Wasser nachtrinken!
-
Weiss ich doch alles. Mir gehts nur drum, ob man auf Alkoholkonsum allgemein verzichten muss. Viel Wasser trinken tu ich immer, von Natur aus schon.
Aber ich trink momentan weniger Alkohol als früher.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Orgy
Aber ich trink momentan weniger Alkohol als früher.
und das ist jetzt ein problem?
mach n anderes topic auf, alkoholprobleme gehören hier nicht hin
-
Discopumper/in
-
Vielleicht doof ausgedrückt.
Ich bin Ende letzten Monats erst wieder eingestiegen und trink ca. 1mal pro Wochenende. Davor war ich beim Bund, 11 Monate und in der Zeit hab ich eigentlich an sämtlichen Wochentagen zu jeder Uhrzeit getrunken.
Die Frage ist einzig und allein: Creatineinnahme möglich trotz 1 Besäufnis/Woche?