Seite 13 von 22 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 213

Thema: Fibo

  1. #121
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    03.12.2003
    Beiträge
    309
    Was war das denn für ein Steinheben, dass ist doch normal mit 254kg und die Messlatte vorn geht da nur bis 100cm (persönliche Bestleistung mit 254kg 48cm).

  2. #122
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    02.10.2002
    Beiträge
    7.047
    Also All Stars hat aber gegenüber den letzten Messen ordentlich aufgerüstet

    Ansonsten die üblichen Verdächtigen.

  3. #123
    Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    Registriert seit
    10.01.2002
    Ort
    Halle
    Beiträge
    3.487
    mal wegen ronnie, was erwartet ihr da? er bereitet sich nur auf einen wettkampf vor im jahr, er muss und kann sich doch nicht in top form bringen nur weil er auf der fibo auftritt! anscheind haben manche noch nicht begriffen das es da bei ihm um alles oder nichts geht! er kann es sich nicht erlauben da firlefanz zu machen sondern er muss top sein beim mr o! zumal er es nicht nötig haben wird sich durch gastauftritte geld zu verdienen!

    und ich weis nicht wen ihr gesehen habt, ich fand allein seine beine waren gigantisch! auch seine rückenansicht im entspannten zustand war bei weitem mehr als bei jedem anderen den ich da gesehen habe!
    // design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com

  4. #124
    Sportstudent/in Avatar von VeniceBeach
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    1.471
    wie sehen die steine denn aus, die man da heben muss?

    ist das die runde steinkugel oder was?

  5. #125
    Flex Leser Avatar von John.S
    Registriert seit
    24.05.2002
    Beiträge
    4.159
    Zitat Zitat von squat
    mal wegen ronnie, was erwartet ihr da? er bereitet sich nur auf einen wettkampf vor im jahr, er muss und kann sich doch nicht in top form bringen nur weil er auf der fibo auftritt! anscheind haben manche noch nicht begriffen das es da bei ihm um alles oder nichts geht! er kann es sich nicht erlauben da firlefanz zu machen sondern er muss top sein beim mr o! zumal er es nicht nötig haben wird sich durch gastauftritte geld zu verdienen!

    und ich weis nicht wen ihr gesehen habt, ich fand allein seine beine waren gigantisch! auch seine rückenansicht im entspannten zustand war bei weitem mehr als bei jedem anderen den ich da gesehen habe!
    Bin der selben Meinung wenn ich auch weniger Ausrufezeichen benutzen würde!

  6. #126

  7. #127
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    09.01.2006
    Beiträge
    540
    Zitat Zitat von squat
    mal wegen ronnie, was erwartet ihr da? er bereitet sich nur auf einen wettkampf vor im jahr, er muss und kann sich doch nicht in top form bringen nur weil er auf der fibo auftritt! anscheind haben manche noch nicht begriffen das es da bei ihm um alles oder nichts geht!
    Sicher bleibt Ronnies Leistung auf der Mr. O-Bühne unanfechtbar, das bestreitet auch niemand. Allerdings kann man wohl eine gewiße Mindestform erwarten, wenn ein Gastposing angekündigt wird. Niemand hat ihn dazu gewzungen sein Hemd auszuziehen. Wer in der Öffentlichkeit kegelt, muss damit rechnen, dass einer mitzählt... Und viele Punkte hat Ronnie auf der FIBO-Bühne nicht geholt.

    Wie gesagt, ich bewundere Ronnie für seine Leistung auf der Mr O, aber es wird doch wohl erlaubt sein, seine Form auch außerhalb von Las Vegas zu bewerten.

    Paratus

  8. #128
    Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    Registriert seit
    10.01.2002
    Ort
    Halle
    Beiträge
    3.487
    Zitat Zitat von Paratus
    Zitat Zitat von squat
    mal wegen ronnie, was erwartet ihr da? er bereitet sich nur auf einen wettkampf vor im jahr, er muss und kann sich doch nicht in top form bringen nur weil er auf der fibo auftritt! anscheind haben manche noch nicht begriffen das es da bei ihm um alles oder nichts geht!
    Sicher bleibt Ronnies Leistung auf der Mr. O-Bühne unanfechtbar, das bestreitet auch niemand. Allerdings kann man wohl eine gewiße Mindestform erwarten, wenn ein Gastposing angekündigt wird. Niemand hat ihn dazu gewzungen sein Hemd auszuziehen. Wer in der Öffentlichkeit kegelt, muss damit rechnen, dass einer mitzählt... Und viele Punkte hat Ronnie auf der FIBO-Bühne nicht geholt.

    Wie gesagt, ich bewundere Ronnie für seine Leistung auf der Mr O, aber es wird doch wohl erlaubt sein, seine Form auch außerhalb von Las Vegas zu bewerten.

    Paratus
    du siehst da was falsch!

    allstars hat ihn geholt und nicht er hat da angefragt . . .

    das ist ein großer unterschied!
    // design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com

  9. #129
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    02.10.2002
    Beiträge
    7.047
    Also ich finde das er selbst in dieser off Form trotzdem optisch in einer anderen Liga spielt. Weiss auch nicht .. er sieht irgendwie nach mehr Beef aus.

    Ist jedenfalls der heftigste Freak im Zirkus und das macht ihm niemand streitig.

  10. #130
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von BigFloWolf@web.de
    @DSG
    Danke, vielleicht komm ich wenn ich net im Urlaub bin, aber nur wenn auch selber mit machst!
    Aber Logo.. ich starte bei der over40 Klasse

    Hat Mustafa auch gepost??

    Zitat Zitat von VeniceBeach
    wie sehen die steine denn aus, die man da heben muss?

    ist das die runde steinkugel oder was?
    Sag mal.. ist die Frage ernst gemeint???
    Wenn ja,, sieht die Sache eventuell so aus! Einfach mal Googeln

Seite 13 von 22 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DBFV-FIBO Bikini-Cup (auf der Fibo Power Bühne)
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum FIBO 2012
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 19:33
  2. MMA auf der FIBO
    Von SkadiSeifert im Forum Kampfsport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 16:53
  3. Fibo
    Von Dirty Harry im Forum Kraftsport
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 03.05.2007, 14:43
  4. Fibo 2007 (Fibo Power)
    Von Kölsch Bloot im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 13:09
  5. ein fibo pic
    Von ironneck im Forum Kraftsport
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.05.2006, 11:28

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele