-
Ich bin auch ein kleiner Reeves Fan
Einfach unglaublich der Typ. Ich glaube auch dran, dass er natural war.
So aussehen wie er werd ich wohl nie, aber die Hälfte davon würde mir schon lange reichen
Ich finde seine Interview, dass hier gepostet wurde sehr gut!
Hat vielleicht jemand noch die weiteren Artikel, die er schreiben wollte über seine Trainingsmethoden?
-
Hallo,
ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen. Also sry wenn es schon gesagt wurde.
Aber ich habe im Buch "Hitlers Tod - Die letzten Tage im Führerbunker" gelesen das Hitler neben seinen anderen Aufputschmittel u.a. Testosteron gespritzt wurde.
(Im Buch wurde der Wortlaut Testoviron verwendet)
Jetzt könnte man daraus schlußfolgern das folglich nach dem Krieg, also noch vor den 50 iger Testo zur Verfügung stand.
Ich kenne mich allerdings nicht so sehr mit der Thematik aus und möchte das einfach mal so in den Raum stellen.
Vllt. hat ja jmd dazu noch mehr Information oder Wissen.
MfG
-
Ich glaube zwar nicht an die Existenz irgendeines Gottes und halte Strenggläubige für das Gefährlichste überhaupt in der heutigen Welt; aber die Wahrscheinlichkeit, dass Steve Reeves natural trainiert hat, halte ich für sehr wirklichkeitsnah.
Beweisen kann ich dies natürlich genauso wenig, wie die Nicht-Existenz Gottes, zumindest lässt sich beweisen, dass Religionen lediglich Erfindungen des Menschen sind.
-
...........
Bis Testosteron dann tatsächlich isoliert und synthetisiert werden konnte, sollte es noch etwas dauern. Die erste androgene Substanz, bei der die Isolierung gelang, war Androsteron (ein Testosteron-Metabolit). Das war 1931, und der deutsche Forscher Butenandt konnte mit seinem Team gerade mal 15 mg Androsteron aus 15.000 Litern Urin gewinnen.
Bis zur Isolierung von Testosteron selbst dauerte es nochmal 4 Jahre. Die gelang David et al. 1935 - 5 mg aus einer Tonne Rinderhoden ...
Zu der Zeit arbeiteten mehrere Gruppen von Wissenschaftlern an der Erforschung der Sexualhormone, und ebenfalls im Jahr 1935 gelang den Teams von Butenandt und Ruzicka etwa zeitgleich die Entschlüsselung der chemischen Struktur von Testosteron. Die Synthese folgte kurz darauf. Für ihre Entdeckungen erhielten Butenandt und Ruzicka 1939 den Nobelpreis.
Man munkelt heute übrigens, dass die deutschen Sportler schon bei der Olympiade 1936 die Vorzüge von Testosteron zu schätzen wussten ...
..........
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei