-
 Zitat von jürgen95
Mir ist im oktober 2010 der knorpel im rechten knie rausgebrochen.also im ruder spür ich den rücken gut,also ich würd auch meinen dass es passt,und solang ich voran komme,wirds schon passen 
Wozu der Gürtel beim Rudern? Warum ziehst du die Stange nicht höher bis an den Körper? Und auch bisschen zu viel Schwung bei. Meine Meinung ist, dass du weniger Gewicht nehmen solltest, sodass du die Übung korrekt ausführen kannst. Sollte effektiver sein.
-
Sportstudent/in
Weil ich direkt nachden kniebeugen gerudert habe. Normal nehme ich eh keinen gürtel.
ich finde nicht,dass es zu viel schwung ist,aber jeder hat ne andere meinung dazu.
-
Sportstudent/in
Abend zusammen
Es läuft prima im moment,konnte mich wieder im heben und beugen steigern.
Kniebeugen 115 3*8.
Heute kreuzheben: 60 1*8
90 1*6
110 1*5
130 3*5 (mit reserven von ein paar wdh)
110 1*10 touch n' go (auch ziemlich locker)
zur zeit bin ich bei ca 94 kilo kgw.
kcal sind jetzt seit ein paar wochen auch nicht mehr über 4000 kcal(bis auf ein paar ausnahme-tage )
-
 Zitat von Kulijo
Wozu der Gürtel beim Rudern? Warum ziehst du die Stange nicht höher bis an den Körper? Und auch bisschen zu viel Schwung bei. Meine Meinung ist, dass du weniger Gewicht nehmen solltest, sodass du die Übung korrekt ausführen kannst. Sollte effektiver sein.
mal ne frage wie viel ruderst du??? wie siehst du aus? wie viel trainingserfahrung hast du?ach lassen wir das...
also erzähl hier doch nicht so viel dummes zeug
-
 Zitat von HerrVonEich
mal ne frage wie viel ruderst du??? wie siehst du aus? wie viel trainingserfahrung hast du?ach lassen wir das...
also erzähl hier doch nicht so viel dummes zeug
mal ne frage, was hat mein körper damit zu tun ob der TE perfekt rudert? alles legitime fragen von mir bzw. hab sogar extra geschrieben dass es meine MEINUNG ist und nicht gesetz...
-
 Zitat von Kulijo
mal ne frage, was hat mein körper damit zu tun ob der TE perfekt rudert? alles legitime fragen von mir bzw. hab sogar extra geschrieben dass es meine MEINUNG ist und nicht gesetz...
hab ich mir schon gedacht....
weil immer die gleichen leute MEINEN es sei ja zu viel schwung,weil sie selber absolut nichts darüber wissen so wie in deinem fall
-
Sportstudent/in
Könntet ihr diese diskussion bitte wo anders weiterführen/einstellen, danke.
-
 Zitat von jürgen95
Könntet ihr diese diskussion bitte wo anders weiterführen/einstellen, danke. 
nein jürgen hier gehts um deine trainingsausführung, und darüber muss man diskutieren dürfen
-
Sportstudent/in
 Zitat von HerrVonEich
nein jürgen hier gehts um deine trainingsausführung, und darüber muss man diskutieren dürfen 
#popcorn
-
wie zum teufel schaffst du es 4000 kcal am tag zu essen,ich bin schon bei 3000 kcal fast am platzen