-
Hey Jungs,
gibts neue Seiten für den Preisvergleicher?
-
Flex Leser
http://www.amino-factory.de/ :beta- alanin 500g 19 euro
www.bodybuilding-depot.de/ : Citrullin-malat 500g 38
www.pharmasports.de : D-asparginsäure 250g 22 euro
www.Nutrition-Discount.de :1kg Creatin-mono 6.99,1kg impact whey 16.14,2.5 Maltodextrin 9.49 ,250 omega 3 caps 4.74
www.Fitmart.de : 500g bcaas 17
www.Basics-shop.de : 1kg sojaproteinisolat 12.33 , 1kg glutamin 21.84
-
Danke, die hatte ich zwar bereits aber ich werde mal alles extra zusammenfassen.
mfg
-
Wollte vorhin bei Myprotein bestellen und per Sofortüberweisung bezahlen. Nachdem ich zur "Sofortüberweisung" weitergeleitet wurde, erschien die Meldung:
"Dieses Projekt kann derzeit nur im Testmodus verwendet werden, bitte kontaktieren Sie unseren Support. Falls Sie Endkunde sind, wenden Sie sich bitte an Ihren Anbieter."
Liegt das Problem bei mir oder bei Myprotein? Das Bezahlen mit Sofortüberweisung hat sonst jedesmal funktioniert.
-
soweit ich weiß, haben sich die gesetze zum 1.9 iwie geändert und die bezahlungsart ist nirgends mehr verfügbar.
-
 Zitat von shiceegal
soweit ich weiß, haben sich die gesetze zum 1.9 iwie geändert und die bezahlungsart ist nirgends mehr verfügbar.
Nee, habe vor ein paar Tagen bei einem anderen Shop per Sofortüberweisung bezahlt.
Das Problem liegt also bei Myprotein, dort funktioniert die Sofortüberweisung immer noch nicht. So wie ich das sehe, kann man da zurzeit nur mit Kreditkarte bezahlen, da man auch über Paypal nicht mit dem Lastschriftverfahren bezahlen kann. Nur habe ich leider keine Kreditkarte...
Schon cool, wenn man da seit zwei Wochen nichts mehr bestellen kann und auf E-Mails keine Antwort erhält...
-
Discopumper/in
Klar kann man bei Paypal das Lastschriftverfahren benutzen, mach ich seit Jahren so.
-
Bearbeiten die noch die Bestellungen und verschicken fleißig ?
Oder wurde alles gestoppt wegen dem neuem Gesetz ??
Gilt ja aber erst seit dem 1.10
-
 Zitat von ronaldMCdonald
Klar kann man bei Paypal das Lastschriftverfahren benutzen, mach ich seit Jahren so.
Normalerweise schon, aber eben nicht bei Myprotein. Dort erscheint, nachdem ich mich bei Paypal eingeloggt habe, die Meldung: "Eine Zahlung per Lastschrift ist nicht möglich. Sie können die Zahlung dennoch senden, indem Sie eine Kreditkarte zu Ihrem PayPal-Konto hinzufügen."
-
Discopumper/in
Seltsame Sache, ich hab genau so bezahlt und die Zahlung ist bei Paypal auch als "abgeschlossen" gemeldet.