-
Forum Spezialist/in
 Zitat von -theANIMAL-
GLAUBE aber das Frauen über gleichviel Insulin verfügen wie Männer, oder?
(auf natürlichen Weg versteht sich)
greetz
Das kommt drauf an wie man sich ernährt
-
 Zitat von Erdbeerfan
@Hiroshique
Dir ist aber schon klar, dass 1. Gh extrem techniklastig ist, diese Frauen also bei langsameren reinen Schub/Zugbewegungen relativ also sehr stark nachlassen und 2. diese Mädels locker auch einen Testopegel haben wie ein Mann 
Da ich selbst Erfahrung im Gewichtheben habe weiß ich da schon bescheid. Dennoch sind das ordentliche Leistungen.
-
75-kg-Experte/in
Wie erwähnt habe ich realtiv lange mit nem 2er trainiert, bestehend nur aus Grundübungen. Dadurch habe ich zwar meine Kraftleistung gesteigert, sicher ach muskulär aufgebaut, aber bin auch recht ungleichmässig trainiert. Hab ne ganze Weile 5x5 trainiert, allerdings dann immer mehr Zipperlein bekommen (Knie, Oberschenkel, Handgelenk). Mit der jetzigen Ernährung:
8 Uhr 30g Mana oder 1 Stück Obst , 30 g Eiweiß + Milch
11 Uhr 100 g Hähnchen + 200g Gemüse
14 Uhr 100 g Hähnchen + 200 g Gemüse
17 Uhr Hähnchen o. 1 Eiweißriegel + 200g Gemüse
18. 30 Uhr Training
19.45 Uhr 30g EW + Milch
und dem 5 er, den ich mit aktiven Ruhepausen bzw. Supersätzen trainiere sehe ich Fortschritte. Ich werde definierter, mein Stoffwechsel hat sich ungemein hochgefahren und ich fühle mich besser.
Der Plan macht mir wesentlich mehr Spaß und ich denke auch darum geht es.
-
ME nimmst du nach dem Training zuwenig Kohlenhydrate und allgemein zuwenig Kcal zu dir. Bist du in der Diät oder im Aufbau?
-
75-kg-Experte/in
Naja so richtig Diät ist es nicht, eher ne Ernährungsumstellung. Low Carb im Prinzip. Ich habe schon das Ziel zum Sommer jetzt etwas abzunehmen, auch um einfach mal zu gucken wielange ich brauche um runter zu kommen. Der Hüftspeck hat sich auch schon ziemlich minimiert. Hab auch einmal die Woche nen Ladetag und nehme so zwar langsamer ab, aber ich denke auch gesund, zudem habe ich durch die Anzahl der Mahlzeiten keinen Hunger. Im Herbst wird sich wahrscheinlich eine Massephase anschließen, aber jetzt gilt es erstmal zu gucken, was Schwabbel und was Muskel ist
-
Moderator
 Zitat von Bluesweetness123
Wie erwähnt habe ich realtiv lange mit nem 2er trainiert, bestehend nur aus Grundübungen. Dadurch habe ich zwar meine Kraftleistung gesteigert, sicher ach muskulär aufgebaut, aber bin auch recht ungleichmässig trainiert. Hab ne ganze Weile 5x5 trainiert, allerdings dann immer mehr Zipperlein bekommen (Knie, Oberschenkel, Handgelenk). Mit der jetzigen Ernährung:
8 Uhr 30g Mana oder 1 Stück Obst , 30 g Eiweiß + Milch
17 Uhr Hähnchen o. 1 Eiweißriegel + 200g Gemüse
18. 30 Uhr Training
19.45 Uhr 30g EW + Milch
und dem 5 er, den ich mit aktiven Ruhepausen bzw. Supersätzen trainiere sehe ich Fortschritte. Ich werde definierter, mein Stoffwechsel hat sich ungemein hochgefahren und ich fühle mich besser.
Der Plan macht mir wesentlich mehr Spaß und ich denke auch darum geht es.
Wer hat dir diesen plan erstellt?
-
Hmm... Mir scheint das alles sehr wenig Kcal zu sein, vor allem wenn du noch fast täglich trainierst. Ich sehe da keine Fette in deiner Ernährung und - wie gesagt - Kh nach dem Training sind Pflicht, wenn man was aufbauen will (eigentlich immer!).
-
75-kg-Experte/in
Ich muss mich korrigieren , mein Trainer hat eben gesehen das ich es nicht ganz richtig aufgeschrieben habe hier.
8 Uhr : 50g Manna mit 300ml Magermilch, 5g Glutamin und 5g Bcaa
oder 1 Stück Obst , 30 g Whey + 300ml Magermilch, 5g Glutamin und 5g Bcaa
17 Uhr 100g Hähnchen o. 1 Low Carb Riegel + 200g Gemüse
18. 30 Uhr Training
19.45 Uhr 50g Manna mit 300ml Magermilch, 5g Glutamin und 5g Bcaa
oder 1 Stück Obst , 30 g Whey + 300ml Magermilch, 5g Glutamin und 5g Bcaa
3l wasser am Tag verteilt trinken, 1l davon mit 10g Glutamin versetzt
Diesen Plan habe ich von meinem Trainer bekommen und er funktioniert bei mir momentan sehr gut.
-
Men`s Health Abonnent
Ich persönlich würde ja vorm Training aufs Gemüse scheißen und handfeste Carbs zu mir nehmen, ordentlich Reis oder Pasta. Ohne KH funktioniert mein Körper einfach nicht so gut. Die Supps halte ich auch für unnötig.
Die Bilder finde ich sehr schön anzusehen, bist ne ganz Hübsche!
-
Men`s Health Abonnent
was ist Manna?
gerade wenn man so wenig carbs konsumiert würde ich die Fette was hochfahren....