|  

|
 | 

1:"du hast ne klasse technik im bankdrücken"2:"wie kommst du darauf"
 1:"na sieht man doch, du machst nen hohlkreuz, hebst den kopf und kommst mit dem ***** hoch"

...

LG

75-kg-Experte/in

"Seit ich Magnesium nehme, baue ich auf wie Sau!!!"

Sportrevue Leser

"Alter hör bloss auf Cardio zu machen!! Mit jeder Cardioeinheit verlierst du voll viel Muskelmasse"    
 und einmal kam einer zum "Klausi" (der Guru, der Gott, der Kasten unseres Studios): "He du...sagst du wo krieg ich Anabolika her"
 Klausi meinte dann zu dem: "Unten am Minimal (zur Info: Gangsterecke unserer Stadt, da Treffen sich die 15-17 jährigen Goldkettenträger, um ihre Sprache zu lernen) musst nach Achmet fragen, der hat hartes Zeug".

2 Tage später kam er wieder ins Studio: "He sagst Klausi Achmet vertickt nix mehr, aber der war voll sauer, alter"

Der Witz dabei: Klaus wusste gar nicht, dass es dort tatsächlich einen Achmet gibt *g* wir haben uns bepisst vor Lachen!

das ist echtn hammer!  

aber der war voll sauer, alter.

Ahahaha, wie geil!

Zitat von Xcelent84 "Alter hör bloss auf Cardio zu machen!! Mit jeder Cardioeinheit verlierst du voll viel Muskelmasse"     
und einmal kam einer zum "Klausi" (der Guru, der Gott, der Kasten unseres Studios): "He du...sagst du wo krieg ich Anabolika her" 
Klausi meinte dann zu dem: "Unten am Minimal (zur Info: Gangsterecke unserer Stadt, da Treffen sich die 15-17 jährigen Goldkettenträger, um ihre Sprache zu lernen) musst nach Achmet fragen, der hat hartes Zeug".

2 Tage später kam er wieder ins Studio: "He sagst Klausi Achmet vertickt nix mehr, aber der war voll sauer, alter"

Der Witz dabei: Klaus wusste gar nicht, dass es dort tatsächlich einen Achmet gibt *g* wir haben uns bepisst vor Lachen!   

Einer aus meiner Klasse hat mal unseren Sportlehrer gefragt was er so von Kreatin hällt, Seine Antwort: Lass die Finger davon, wenn du das nimmst gehen deine Nieren kaputt, deine Leber geht kaputt und dein Herz is ja auch ein Muskel das wächst dann auch und du bekommst Herzprobleme (er hat dann noch ein tolles Beispiel gebracht von einem Kraftsportler der mit 50 an einem Herzinfark gestorben is).
 Und mir hat mal einer gesagt ich werde ja niemals "richtige" Muskeln kriegen denn dafür müsste ich mir erst so richtig was anfressen. Denn schließlich kann man nur durch die Umwandlung von Fett in Muskeln was aufbauen.

Klassische Unterhaltung:
 Was sind denn so deine Hobby's ?
 Bodybuilding, Musik und dies und das
 Bodybuilding ???
  Pass aber auf, dass du nich irgendwann wie Schwarzenegger aussiehst !!! 

Moderator

Kommentar aus meinem Studio:"Das iss doch bestimmt alles nur eingelagertes Wasser und total schwabbelig!"
 ----> von einem Mittrainierenden mitgenommen zur FIBO, Mut gefasst, 'en trockenen Wettkampfathleten gefragt, ob man mal seinen gespannten Bizeps anfassen darf, den Zweifler aufgefordert es zu testen......
 ----> Gegenbeweis erbracht, Reaktion:
  und dann   

„Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadji Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Kreaturen der Erde und aller Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im Allgemeinen und Ugandas im Speziellen“[offizielle Signatur eines blutrünstigen Diktators]

"Wir sind nicht Eigentümer, nur Nutznießer der Erde und haben sie nachfolgenden Generationen verbessert zu hinterlassen."
 [Karl Marx]

Eisenbeißer/in

Hab was neues, ich habe vor ungefähr einer Wochen nen neuen Arbeitskollegen gekriegt, dumm wie Brot (IQ = Weißbrot/2)    
 jedenfalls konnt ich mir stundenlang seine Perlen der Weißheit anhören (
  ) bis dann das Thema BB zur Sprache kam, aus dem ich nun folgenden Wortlaut sinngemäß wiedergeben möchte: 
 Er:"Machst du auch?"
 Ich:"Ja, aber noch nicht lange, erst 10 Monate"
 Er:"Nimmst du auch Antibiotika?"
 Ich:"Du meinst Steroide?"
 Er:"Hää?"
 Ich:"Anabolika"
 "Jaja, genau"
 "Ne, damit wart ich noch ein ganzes Weilchen mit, wenn überhaupt"
 "Mach das bloß nicht, die Muskeln die du dadurch kriegst sind wie Luft, mach das lieber auf natürlichem Wege"
 "Mach ich doch auch aber irgendwann gehts auf natürlichem Wege nicht mehr voran"
 "Türlich ey musst dich nur genug anstrengen"
 "Was? Na du musst es ja wissen"
 "Ja klar, ich kenn so einen der hat voll den dicken Arm..."
 ..."wie dick?"
 jetzt kommts (ich hab mir das wirklich nicht ausgedacht)
 "so 100 cm"
 "WAS? Willst du mich verarschen?"
 "Kein ******"
 "OK, Schluß mit dem Thema, du hast ja von nix nen Plan"
 "Bloß weil du noch nie nen richtigen BB'ler gesehen hast musst du nicht erzählen das ginge nicht, du hast doch keine Ahnung"
 "***fassungsloses Schweigen***"
 "Und mal angenommen er hat 100 cm und ohne Anabolika 100 Prozent Kraft, einer der das mit Anabolika macht hat dann davon nur 60 Prozent Kraft"

Ich hab echt nicht mehr gewusst ob der wirklich so grauenhaft blöde ist oder ob der versucht hat mich zu verarschen aber er beteuert bis heute das das was er sagte war ist

also mit dem hatte er nicht so unrecht......

"Mach ich doch auch aber irgendwann gehts auf natürlichem Wege nicht mehr voran" 

Eisenbeißer/in

also hätte Ronnie auch ohne Stoff seine jetzige Form erreichen können oder was?

Zitat von Warrender6 

also mit dem hatte er nicht so unrecht......