-
Gesperrt
 Zitat von Nici1993
Hab den beitrag erst jetzt gesehen
Dein Bruder hatte wohl die RS125 (nachfolgerin von meiner, gleicher Motor) und dann die RS250 Genau die waren´s
Jaja immer diese Omis!  Hatte auch schon einen unfall (am 5. Tag nachdem ich se gekauft habe!) verkehrspolizist (eigentlich vonner privaten) hat mich übersehen die omi mir mit dem SLK den weg abgeschnitten, ich noch nie notbremse geübt (und 2 jahre roller gefahren => Schlechtere bremsen, keine fussbremse) rechts zugedrückt als wolle ich meinen Krezheben Rekord brechen naja Rest könnt ihr euch denken... Gottseidank nur Scheibe kaputt, und abgebrochene Fussraste! (nix verkratzt) Jahaa, shit happens
Wo gibts denn den "darf ich mal mitfahren?" Bonus? einfach ma fragen ma ob sie Lust hätte? Oder freitag abends wie die BMWs am Bahnhof 10mal im Schneckentempo hin und her rollen? Och so genau weiß ich das nach 13 jahren auch nich mehr, aber dadurch daß der in dieser ganzen XTC-Speed-Techno Bum Bum Zeit seinen Zenith hatte, war das mit den Schnallen jetzt nich so ne Minderausstattung
keine Ahnung, ich bin mir sicher es liegt an mir aber es kann doch nicht sein?  Ich mein ich wohn nicht im Hinterletzten dorf und arbeite inner 3 Mann Bude.  Selbst wenn ich keine Hobbies und nicht zur Schule gänge, müssten sich doch genug Situationen ergeben! Überseh ich die?
Grade auf den Kaffs muß es doch klappen. Kann mir kaum vorstellen, daß es da so´n konkurrenzüberangebot gibt, und schon gar nicht mit nem wenn auch kleinem, Bock unterm A.rsch
Ich hab das gefühl das Problem leigt irgendwo "versteckt", ich mein ich mach eigendlich nicht viel falsch bin ja auch immer wieder in der Stadt (War grade vorhin was einkaufen gehn obwohl ich gestern erst war) Und heute geh ich mitm Cousin in die Berge zur Familie eine Nacht, morgen Therme vielleicht lässt sich ja dort was amchen? (Doch ich glaube dort sind eher die älteren Semester vertreten so wie im alten Fitness)
EDI Ich lebe in der Schweiz, hab auch schon gehört das die DeutschenFrauen, wie soll ich sagen, "einfacher" sind in solchen Dingen aber so gross kann der "Kultur"unterschied ja wohl nicht sein! 
Glaube ich allerdings auch nicht.
Im Großen und Ganzen ticken die Mädels doch ähnlich. Zugegeben, hier im Osten isses tatsächlich was leichter. Irgendwie muß man da nich sooo rumrödeln bis man seine Absichten klar machen kann.
Klar gibt es auch hier sowohl die "Ey Du, fikken" als auch die "Frigide, zugenähte Löcher"-Fraktion, aber allgemein geht´s hier recht fluffig zu.
Ich muß auch sagen, daß es mir persönlich sogar heute mit meinen 37 Lenzen irgendwie leichter fällt als als Jungpropeller.
Aber gegangen ist immer was. Mal mehr, mal weniger aber that´s life.
Vertue dich ma nicht die RS250 ist echt böse. Sone 250ccm 2Takter macht schon spaß.
Kann ich bestätigen. Der eimer von meinem Bruder ging ab wie die Sow für so wenig Hubraum.
Ich hab selber nie nen Bock besessen, immer nur Amis und mal´n Audi Coupe und nen E30 , aber die Kiste vom Langen hab ich noch gut in Erinnerung.
genauso wie die Harley Road King vom Senior-Propeller. Natürlich ganz andere Liga und eher mein Ding.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Nici1993
Ich nehm doch lieber den Opel Calibra von meiner Tante

Hoffentlich nicht mit Serienlader!
-
Gesperrt
 Zitat von erwin2000
Und Porschebremsen müssen beim Brachialtuning mit Sonderturbo natürlich auch sein, is aber eh klar.
-
 Zitat von KonniV
Ich weiß ja auch nicht nach was du suchst aber eventuell mal ansprüche zurückschrauben. Aussehen ist nicht alles. 
Die meisten, die den Satz sagen habe ne Dicke.
-
Sportstudent/in
 Zitat von OhneFleißkeinFleisch
Die meisten, die den Satz sagen habe ne Dicke. 
Ich mach mehr bei Militarypress wie meine Freundin(173cm) wiegt, also bin ich jetzt entweder verdammt stark oder ich hab ne verdammt sexy Freundin
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von erwin2000
Natürlich nicht, ist der 2.0 Sauger!
-
 Zitat von KonniV
Ich mach mehr bei Militarypress wie meine Freundin(173cm) wiegt, also bin ich jetzt entweder verdammt stark oder ich hab ne verdammt sexy Freundin 
Ausnahmen bestätigen die Regel.
-
Flex Leser
 Zitat von KonniV
oder die geht noch zur grundschule
-
 Zitat von KonniV
Ich mach weniger bei Kreuzheben wie meine Freundin(173cm) wiegt, also bin ich jetzt entweder ein verdammter lauch oder ich hab ne verdammt fette Freundin 
-
Sportstudent/in