-
BB-Leicht-Schwergewicht
Ich glaub auch das es wie Andreas frey sagt einfach alte Mythen sind mit keinerlei Wissenschaftlicher grundlage.
Ein versuch waere es natuerlich wert,gerade fuer Leute die es nötig haben.
Aber diese minimengen wie 250gr.quark werden den braten nicht fett machen.
-
Kleberson, ich frag mal meinen Mentor wie ers gemacht hat und wie seine Erfahrungen sind.
Wie es Arnie gemacht hat müsste er auch wissen, hat ja schließlich für ihn ne zeitlang gearbeitet.
Mit den Kohlenhydraten beim Wettkampf hat er sich letztens auch herrlich ausgelassen
Ist eh gegen diesen KH-Wahn und meint, dass viele vorm Wettkampf ihre Form durch zu wenig KH kurz vorm WK versauen.
Hat erzählt Arnie hatte immer 1-2kg Eiscreme hinter der Bühne, er und auch Hensel haben gerne Kuchen und Sekt hinter der Bühne zu sich genommen
-
BB-Leicht-Schwergewicht
@Tiger genau der arnie hat mit milch,eiscreme u.eiern auch seine eigenden shakes gemacht.
-
-
Gabs ja auch nix anderes damals. Die Gainer von heute sind auch nicht besser
-
 Zitat von PhilippAlex
Gabs ja auch nix anderes damals. Die Gainer von heute sind auch nicht besser
Hat mein Mentor auch gesagt.
Hat gemeint man hat damals nur so viel Quark gefrezzen, weil es (wie bei ihm in der DDR) einfach wenig Auswahl hatte. Auch vom Kostenfaktor.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
@Tiger ja direkt vorm wk vielleicht nicht aber so machte er sich shakes da die eiwrisspulver schlecht loeslich waren
In der ddr gabs gar keine eiweisspraeparate,das Wort bodybuilding auch nicht wirklich,es wurde alles unter kraftsport gestellt.
Generell war es nicht so populear u.maschienen u.geraete wurden von metallern nachgebaut.
Leute die ihren koerper geformt u.gezeigt haben wurden auch zum teil als maennliche prostituierte hingestellt.
Doping war allerdings verbreitet unter saemtlichen Sportarten
-
BBszene kennt mich
 Zitat von EISENVETERAN
Doping war allerdings verbreitet unter saemtlichen Sportarten
Und das nicht zu knapp. Manche DDR-Schwimmerin hatte mehr geballert als heutige BB-Pros
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Ja hatten eigende dopingprogramme und selbst kinder wurde teilweise Stoff gegeben.
-
Hatten die nicht auch das gute Turinabol immer am Start?