-
So, grad nach einer leckeren Pizza nochmal gewogen. Bin jetzt bei 56 KG
Wenn du jetzt noch ne Pulle Wasser gesüppelt hättest, wären es sogar 57,5.....
-
Was war denn drauf?
Man sieht auf dem letzten Bild eine deutliche Verbesserung im Brust/Rückenbereich! Weiter so
-
 Zitat von fasty
Was war denn drauf?
Man sieht auf dem letzten Bild eine deutliche Verbesserung im Brust/Rückenbereich! Weiter so
Danke dir! 
Ich hab jetzt 6 kg innerhalb von 7 Wochen zugenommen und muss sagen, dass ich mit mir und meiner Leistung vollkommen zufrieden bin. Und um eine Gewichtszunahme ging es mir während meiner Ferien hauptsächlich.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von kasmar
Danke dir! 
Ok, so langsam denke ich auch, dass du uns hier einfach veräppeln willst ... das kannst du doch nicht wirklich ernst meinen, oder?
-
 Zitat von NoTeaForMe
Ok, so langsam denke ich auch, dass du uns hier einfach veräppeln willst ... das kannst du doch nicht wirklich ernst meinen, oder?
Veräppeln tue ich hier niemanden. Ich lade ehrliche Bilder von mir hoch mit der Absicht, in 3 Wochen ein Vorher/Nachher-Vergleich zu machen.
-
75-kg-Experte/in
kazmar, du bistn pfosten.
wieviel ignoranz kann man an den tag legen....
du freust dich 3 pizzen futtern zu können !? WTF?
TIP: Wähle einen anderen Sport, das hier is nix für dich!
-
Eisenbeißer/in
Ja und du lädst hier ein Bild hoch, auf dem man nur deinen linken Arm erkennt oO. Hast du da wirklich nicht verstanden, dass fastys Post 100 % Ironie war, weil man deinen Rücken und deine Brust überhaupt nicht sieht. Hast du meinen Post zwecks Posen überhaupt gelesen.
So langsam kann ich Svens1000's Aussage nur voll und ganz bejahen... wenn du mit dieser Sturheit und Lernresistenz weitermachst, dann ist BB wirklich nix für dich!
-
Vergebliche Liebesmühe. Da wird sowieso nichts draus. Das ist mehr als offensichtlich. Aber nett, daß es einige von Euch wirklich versucht haben.
-
Mal ein kurzes Update:
1.jpg
Den Umständen entsprechend sind diese Fotos das einzige, was ich machen kann. Hab nirgends ein Stativ, wo ich die Kamera hinlegen kann und den Selbstauslöser einschalten kann. Dementsprechend kann ich auch keine großartigen Posen hinlegen.
Bezüglich meiner Leistungen gibt es auch ein Update:
Mach jetzt 50 kg Bankdrücken ohne Probleme sauber 6-10 mal.
-
Was wiegst du? Sieht schon nach locker 58,5 Kg aus!