-
Gewichtstechnisch keine Änderung, aber auch keinen weiteren Gewichtsverlust obwohl viele Intervalljogging Einheiten. Sehr positiv das Ganze. Hab ganz schön Power im Training trotz 2000kcal Diät. Es geht gut ab momentan. Wie gesagt, ich denke wenn man das Zeug in ner Massephase nimmt wird das sicher was bringen...denke es ist in etwa gleich zu setzen mit GS oder Vitargo. Vorteil liegt sicher darin, das nicht soviel Khs drinne sind. Aber das hatte ich ja schon erwähnt.
Ein Messlöffel sind in etwa 10Gramm!
-
Hallo!
Aufgrund der doch sehr positiven Rückmeldungen von Euch über Swole habe ich es mir auch gekauft. Jetzt habe ich zwar schon einiges über die Einnahme erfahren aber ein paar Sachen sind doch noch etwas unklar für mich.
Also ich nehme 2x am Tag ca. 9-10g mit 0.5 Liter Wasser zu mir. Glaube es ist am besten Morgens vor dem Frühstück und Abends vor dem Essen. (Habe es so verstanden man soll es mit Nahrung zu sich nehmen)
Ich gehe 3x in der Woche pumpen wie soll ich es da nehmen? Gehe so um ca. 10h – 12h ins Studio soll ich es dann dort gleich danach nehmen statt in der Früh oder ist es egal?
In Verbindung mit Swole will ich ALA nehmen. Dachte so an 300mg pro Ladung Swole. Hab gehört es ist besser es ebenfalls kurz vor Nahrung zu nehmen um eine Unterzuckerung zu vermeiden.
Würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte ob ich da richtige liege mit meiner Annahme.
Grüße Mikado
-
zu der einnahem kann ich dir leider nix sagen aber zu dem ala hab ich ne frage die auch eine aussage beinhaltet :-P
Ist es nicht so das ALA die insulineausschüttung erhöhen/versterken SOLL?
Wenn dem so ist, warum bei swole dann bitte ala?
In swole sind ja so gut wie keine kh drinn, was ja dann auch zu keinem insuline peak führt oder?
Und soll swole doch die körpereigene creatinproduktion anregen!
Also wozu dann bitte ala?
m.m nach schwachsinn!
Flas meine schlussfolgerungen falsch sein sollten bitte verbessern! aber das glaub ich ja mal net
-
Will den Thread mal wieder etwas anregen.
Nehme jetzt seit 10 Tagen Swole mit ALA und merke absolut NICHTS !!!
Ich mache eigentlich grade wieder ne Masse-Phase mit acht Wiederholungen. Merke nichts von einem besseren Pump oder Erhöhung der Trainingsgewichte, OK vielleicht ändert sich das in ein paar Tagen noch, kann nur sagen, dass ich bei früheren Crea-Kuren nach 10 Tagen bereits deutlich erkennbare Erfolge hatte.
OK, vielleicht bin ich Swole-Non-Responder, vielleicht wird´s ja auch noch was, aber im Moment bin ich eher enttäuscht.
-
Hi!
Ging mir bei meiner Kur genauso. In der 3ten Woche hatte ich einen starken pump im Training, aber keinerlei Kraftanstieg oder Masse. Hab nach 4 Wochen aufgehört und die übriggebliebene Dose verkauft. Bin jetzt auf einen Supplement, dass "Synthol" heißt umgestiegen, das wirkt recht gut.
-
Tja, das ist wohl Schicksal, Blueboy schrieb mal was von guten Erfahrungen mit Betagen, mal sehen, ob das was ist.
-
Hab nach 4 Wochen aufgehört und die übriggebliebene Dose verkauft. Bin jetzt auf einen Supplement, dass "Synthol" heißt umgestiegen, das wirkt recht gut.
Ja wirkt das ? Wie nimmt man das denn, kann ich das mit einer Creatin-Kur verbinden, hihi !
-
Ja ja, klar das is kein Problem
-
Re: swole V2
 Zitat von Peppi
Hi,
wer weiß wo ich o.g. Produkt -mögl. günstig- von syntrax herbekomme, ausgenommen natürlich die USA-->Zollprobleme.
Hab bis jetzt nur positives drüber gelesen und würds gern mal ausprobieren!
MFG
peppi
Hallo!
Kommt drauf an was bei dir günstig ist. Also ich habe das Produkt auf Fitnessfood.at gesehen. Vor allem findest du dort auch noch weitere Produkte von Syntrax. Würde mich mal umschauen. http://www.fitnessfood.at
Viel Spaß
Usi
-
60-kg-Experte/in
Hallo,
danke für die Info, ist aber alles andere als billig!
Außerdem hat sich die Angelegenheit schon lange erledigt, hab meine V2 Swole Kur schon hinter mir!
Swole gibts aber billiger bei www.npcbodystyling.de
MFG