Seite 13 von 18 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 177

Thema: Neu dabei

Hybrid-Darstellung

Sportbild Leser/in
    Herzlichen Glückwunsch Miss Lara!
    Lohn der Mühe und in meinen Augen absolut verdient, wenn man sich die Bilder anschaut
    Kann man nur sagen weiter so, der Einstieg ist geschafft. Lob natürlich auch an die "Betreuung" speziell durch die hier im Forum Anwesenden.
    Ist echt klasse zu sehen was die Leute hier erreichen!

Obwohl das hier der Damen Thread ist.. auch dem Andreas einen Glückwunsch zum Sieg in Salzgitter

Eisenbeißer/in Avatar von Fit53
    Herzlichen Glückwunsch! Tolle Leistung, verdient allergrößten Respekt!

75-kg-Experte/in Avatar von Andreas Frey
    Hallo Janina,

von meiner Seite erst einmal einen ganz lieben Gruß an Dich und an Georg und Herzlichen Glückwunsch zum Sieg und vor allem zu Deinem ersten und zugleich erfolgreichen Wettkampf!

Die lange harte Arbeit hat sich nun ausgezahlt! Die Zusammenarbeit mit Dir und Georg war super und wird dies auch in Zukunft mit SICHERHEIT bleiben!

Bleibt weiterhin so zielstrebig und eisern und Ihr werdet noch viel erreichen. Ich wünsche Euch eine weitere erfolgreiche Vorbereitung für den Endspurt!!!

Viele Grüße,
    Andreas.

P.S.: Die WK-Photos sehen ABSOLUT SUPER aus!

Sportbild Leser/in
    Bin zwar kein admin, aber hab rotzdem mal die Bilder aufbereitet.
    Die sind etwa 25% vergrössert, bekannterweise leidet die Bildschärfe dabei. Wenn man das versucht zu kompensieren ergeben sich z.T Kontrastfehler und Überzeichnungen Ich hoffe es ist trotzdem ein gewinn.

75-kg-Experte/in Avatar von MissLara
    Herzlichen Dank für all die netten Worte und Wünsche für die nächsten WK!

Super, Nebu, daß Du die Bilder bearbeitet hast, egal, wenn sie dadurch etwas unscharf sind.....danke!

An dieser Stelle auch nochmals ein riesen Dankeschön an Andreas Frey, der uns vorbereitet, und wirklich etwas von der Materie versteht!!!!
    Wir haben zum 99 % ( ) alles ganz genau so gemacht, wie er es uns empfohlen hat, und ich war genau auf die Stunde fertig! Und das, obwohl ich am WK-Morgen noch immer zu viel Wasser und sogar noch Abdrücke von der Bettdecke am Rücken hatte! :/

Alles hat perfekt harmoniert und alles ist genau so eingetreten, wie er es prophezeit hat! Danke!!!!!!!!

Nun hoffe ich (wir), daß das bei den kommenden WK genau so gut hinhaut, vor allem bei Georg, der ja seit 2003 auch nicht mehr auf der Bühne stand!

Andreas, Dir natürlich auch hier nochmal einen dicken Glückwunsch, daß Du in Salzgitter so abgeräumt hast! Und das trotz krankheitsbedingtem Rückschlag in der Diät- Wahnsinn!

Und Nicole und Markus:

Vielen vielen Dank für all die Tips, Erfahrungsberichte, Aufmunterungen und Nachmittage, die Ihr uns gewidmet habt!
    Der Bikini saß wie eine 1, auch wenn wir vorher nochmal frickeln mussten, da sich die Bänder verdreht hatten- ja, ich weiß, ich hätte auf Dich hören und die ganze Geschichte mit Sicherheitsnadeln fixieren müssen......
    Aber ist ja dann doch noch gut gegangen!

Also dann, bis in Northeim!

Viele Grüße, MissLara

Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Zitat Zitat von MissLara
    Herzlichen Dank für all die netten Worte und Wünsche für die nächsten WK!

Super, Nebu, daß Du die Bilder bearbeitet hast, egal, wenn sie dadurch etwas unscharf sind.....danke!

An dieser Stelle auch nochmals ein riesen Dankeschön an Andreas Frey, der uns vorbereitet, und wirklich etwas von der Materie versteht!!!!
    Wir haben zum 99 % ( ) alles ganz genau so gemacht, wie er es uns empfohlen hat, und ich war genau auf die Stunde fertig! Und das, obwohl ich am WK-Morgen noch immer zu viel Wasser und sogar noch Abdrücke von der Bettdecke am Rücken hatte! :/

Alles hat perfekt harmoniert und alles ist genau so eingetreten, wie er es prophezeit hat! Danke!!!!!!!!

Nun hoffe ich (wir), daß das bei den kommenden WK genau so gut hinhaut, vor allem bei Georg, der ja seit 2003 auch nicht mehr auf der Bühne stand!

Andreas, Dir natürlich auch hier nochmal einen dicken Glückwunsch, daß Du in Salzgitter so abgeräumt hast! Und das trotz krankheitsbedingtem Rückschlag in der Diät- Wahnsinn!

Und Nicole und Markus:

Vielen vielen Dank für all die Tips, Erfahrungsberichte, Aufmunterungen und Nachmittage, die Ihr uns gewidmet habt!
    Der Bikini saß wie eine 1, auch wenn wir vorher nochmal frickeln mussten, da sich die Bänder verdreht hatten- ja, ich weiß, ich hätte auf Dich hören und die ganze Geschichte mit Sicherheitsnadeln fixieren müssen......
    Aber ist ja dann doch noch gut gegangen!

Also dann, bis in Northeim!

Viele Grüße, MissLara
    Nächstesmal die Bänder fixieren ansonsten...

Da sieht man es mal. Man kann auch Hand in hand arbeiten ohne das "zuviele Köche den Brei verderben".
    Auch wir gratulieren hier nochmal Andreas zum Gesamtsieg!

Wir sehen uns am Wochende!

LG
    Nicole

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von -Nicole
    Nächstesmal die Bänder fixieren ansonsten...
    *lol* da macht se den ersten Platz und Nicole komm mim Hackebeilchen anmarschiert *g*

75-kg-Experte/in Avatar von Andreas Frey
    @Nicole
    Da gebe ich Dir natürlich Recht! Man kann von jedem etwas lernen!
    Und vielen Dank für die Glückwünsche!

Gruß,
    Andreas.

75-kg-Experte/in
    Gratuliere, Miss Lara

Nicht "nur" zu der super Form, auch zu der guten Präsentation! Echt super für Newcomer, Respekt!

Zitat Zitat von -Nicole
    Sie selber hat übrigens die Fitnessklasse gewonnen! Somit sind zwei meiner "Bikinis" Deutscher Newcomermeister!!!
    Ich achte ja normalerweise nicht auf die Posingbekleidung, aber bei besagter jungen Dame ist mir der Bikini wirklich positiv aufgefallen! Super Arbeit!!

Viel Erfolg und Spaß am Sonntag,
    Gruß,
    der Reisende

75-kg-Experte/in Avatar von MissLara

Weitere Bilder

Hier noch ein paar Bilder.....

Seite 13 von 18 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte