-
Eisenbeißer/in
Mich würd zu gern mal interessieren wie sich Musti momentan Ernährt.. So ein Ernährungsplan eines Profi Bodybuilders wärend der Wettkampfvorbereitung wär schonmal cool zu sehn!
gruß Salva
-
-
 Zitat von DonScrudato
Mich würd zu gern mal interessieren wie sich Musti momentan Ernährt.. So ein Ernährungsplan eines Profi Bodybuilders wärend der Wettkampfvorbereitung wär schonmal cool zu sehn!
gruß Salva
Lieber Salva,
Für einen ernärungsplan von einem BB der sich für Mr.O vorbereitet,ist es zeitmässig knapp aber ich werde mir zeit nehmmen für meine Fans.
Als erstes in der früh Cardio ?
und dann beginnt mein tag mit einer mischung von Creatin + L glutamin + Eiweiß 90% oder 100% + Vitargo .
Früschtuck um 09:00 h ist 15 eiklar + 200 gr gekochter Reis .
Training ?
Um 12:00 h, 300 gr Hünerbrust + 200 gr gekochter Reis + 1 schüßel Salat.
Um 15:00 h,300 gr Rind Steak + 200gr gekochter Reis + 150 gr bis 200 gr Frische Ananas .
Um 18:00 h,300 gr Hünerbrust + 200gr gekochter Reis + 150 gr bis 200 gr Frische Ananas .
Um 19:30 h ,mischung von Creatin + L glutamin + Eiweiß 90% oder 100% + Vitargo .
Training ?
Um 22:00 h , 300 gr Fisch filet + 200gr gekochter Reis + 1 Schüßel Salat
Ich nehme zwichen 20 und 30 stk tabletten Reine Aminosäure + Vitamin C
+ Magnesium +B komplex + zink .
Diese produkte bekomme ich gesponsert von Body Attack ,sonst könnte ich mir das nicht leisten.
bevor ich es vergesse ich konsumiere vom Wiener Wasser so ca, 8-12 liter jeden Tag,
Lieber Salva ,ich esse auch Früchte :Banane + trauben + frische Ananas und das bis ende August .
ich hoffe das ich mit diesem Plan dir und auch allen anderen eine Info geliefert habe , natürlich wird sich innerhalb der nächsten wochen Planmässig einiges ändern.
Ich wünsche dir und allen fans damit viel erfolg
IFBB PRO
Mustafa Mohammad
MUSTI
-
75-kg-Experte/in
Hallo Musti,
es war sehr nett Dich am Samstag auf der Donauinsel mal persöhnlich kennen zu lernen.
Wünsche Dir viel Glück und vor allem Gesundheit für Deine Vorbereitung für den Mr. Olympia.
Tschüß
Dirty Harry
www.powerlifting-selsam.com
-
danke für die info, musti
-
ja vielen dank musti. da kommt schon was zusammen
-
Auch von mir , alles Gute Musti und sehe zu das DU in Top Form kommst !
Die Kampfrichter können einem nicht ewig aus dem Weg gehen !!
Endlich mal eine Final Platzierung beim Mr. O, das wärs !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Wir Danken dir Musti daß du dir die Zeit genommen hast uns ein Einblick in der Vorbereitungs-Program eines echten Profis geschenkt hast. Das war wirklich super nett von dir! Wir wünschen dir vom ganzen Herzen totalen Erfolg bei den kommenden Wettkämpfe. Gas Geben !!
-
wahnsinn!!
ich hoffe dir hat es in serbien gefallen
-
BBszene kennt mich
Hallo Musti,
echt cool mal einen kleinen Entwurf deines Ernährungsplanes hier reinzusetzen. Ernsthaft interessant.
Was für mich ja immer wieder interessant ist sind die 8-12 Liter Wasser/ Tag.
Ich wünsche dir für die weitere Vorbereitung TOI TOI TOI und einen guten Platz beim Mr. O
Gruß aus dem schönen Mittelfranken