Umfrageergebnis anzeigen: Bist Du in BRD geboren oder in irgendeiner Form Einwanderer?
- Teilnehmer
- 690. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Men`s Health Abonnent
...der einzige...
-
Sportrevue Leser
... am einzigsten...
-
danke und schon wieder mal was gelernt
-
Sportrevue Leser
 Zitat von kartweli
danke und schon wieder mal was gelernt 
Dafür sind wir ja da, ach ja, noch ein Tipp:
Beim nächsten mal bitte Sonnencreme benutzen, dann bekommst auch nicht so einen derben Sonnenbrand aufm *****.
-
Discopumper/in
Ur - Rheinländer!
Allerdings mütterlicherseits Italien-stämmig (schon über 200 Jahre her), Geburtsname meiner Mutter ist italienisch.
-
 Zitat von T1mo
Deutsch... ansonsten müsste man so 10 generationen in die Vergangenheit gehen da sind meine Vorfahren Polen gewesen aber der Polnische Nachnahme ist bis heute bestehen geblieben.
Genauso ist das bei mir auch, nur bei mir warens die Engländer. Auch in meinem Nachnamen noch zu erkennen und auch bei mir warens ca. 10 Generationen. Aber weils so lange her ist, zähl ich das schon gar nicht mehr. Also, so oder so, wie ich schon etwas weiter vorne sagte ...
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Ich muss fünf Generationen mütterlicherseits zurückgehen für italienisches Blut 
edit: Selbstverständlich bin ich sonst aber blutrein arisch, mit blondem, wallendem Haar und blauen Augen. Nur fürs Protokoll.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Resistance80
Du bist ein Neger??? Jetzt weiß ich auch warum Du auf meine Beiträge immer so dumm antwortest. Tststs 

Wenigstens bist du nicht hässlich.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von kyuss
 Zitat von Resistance80
Du bist ein Neger??? Jetzt weiß ich auch warum Du auf meine Beiträge immer so dumm antwortest. Tststs 
Wenigstens bist du nicht hässlich.
Du bist böse. Ich mag dich. In meinem Staat wirst du ein eigenes Befruchtungslager bekommen.
-
Men`s Health Abonnent
Jawoll mein Führer!
Danke mein Führer!
*hackenschlag*