Seite 13 von 17 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 204

Hybrid-Darstellung

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von millencolin
    Aber ich werd euch berichten wies war, sobald was war!
    Schön bürsten...
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Gesperrt
    Zitat Zitat von millencolin
    Zitat Zitat von DerKlotz
    @ millencolin

und darauf gehst du dann noch ein??? wie wenig stolz hast du??? ich würd der ******** aber einen erzählen...
    Was hat n das bitte mit Stolz zu tun?? Wenn sich n hübsches Mädel bei mir meldet und mich fragt, ob ich am Wo. lieber "was mit ihr mach" als mich mit meinen Kollegen in der Disse rumzutreiben dann sag ich doch nicht "Nein!"! Wenn sie sich davor ne Ewigkeit nicht gemeldet hat ist mir das auch Wurst, verstehs zwar nicht, aber who cares?
    wärst mit deinen kumpels in die disse gegangen hättest den mörper aber gesehen. argument genug.

also ich würd mich mit der tussi treffen und würd null komma nix auf sie eingehen und dann ganz am ende des abends würd ich sie fragen ob sie ernsthaft denkt das du dich auf sie einläßt und dann nen schuh machen. meine meinung ist ... wenn da was draus wirst bist du der ange******ene. das spiel ist schon vor anpfiff entschieden.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Jannchen_Maus
    Ihr habt ja alle eine Meinung von uns Frauen. Tatsache ist: Ihr seid die Jäger! Auch wenn es seit 200 Jahren die Emanzipation gibt, eine Frau(sagen wir 95% von ihnen) möchte erobert werden. Also wartet sie darauf das IHR anruft, auch wenn sie gesagt hat, dass sie es tut, zeigt das ihr interessiert seit!!!
    LG an alle Frauenversteher
    da könnt ihr lange warten

Men`s Health Abonnent Avatar von Supernatural
    @mille: viel spass beim drüberrutschen^^

@topic: frauen sind einfach gefühlskalte Wesen die es mögen mit Männern zu spielen und sie leiden zu lassen, deshalb kommen die Antworten auf SMS so spät^^

Eisenbeißer/in Avatar von Atilius
    Das habe ich oft schon erlebt ... mittlerweile versuch ich aber drüberzustehen wenn sich eine Frau erst so spät meldet ... keine Ahnung was in denen vorgeht ... da gibt es zwar diesen Spruch "willst du was gelten dann mach die selten" aber wenn man dies zu sehr macht dann kann doch ein kontakt auch abbrechen !? oder nicht ?

Eisenbeißer/in
    ich pers. meld mich lieber selber als das mich das mädl anruft, so hab ich die sache mehr im griff und kann das ganze besser lenken..

Men`s Health Abonnent Avatar von kyuss
    Der Milli ist bestimmt grade aufgewacht und wundert sich wo seine linke Niere hin ist - womit auch Nataschas plötzlich wiederentflammtes Interesse erklärt wäre

Men`s Health Abonnent Avatar von millencolin
    Zitat Zitat von kyuss
    Der Milli ist bestimmt grade aufgewacht und wundert sich wo seine linke Niere hin ist - womit auch Nataschas plötzlich wiederentflammtes Interesse erklärt wäre
    Hehehe, nice one!!

Nene, bin in einem Stück...treff die Gute ja auch erst morgen !! Wollt sich eigentlich heut mit mir treffen, aber heut hat ich Boxen...und hey, man muß Prioritäten setzen!

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Lord Vader
    warst du schon mal in osteuropa?ukraine,russland,baltikum?wenn ja,weisst du was ich meine-wenn nein,kannst du meine argumentation nicht nachvollziehen...

ROFL
    du warst anscheinend noch nie in der ukraine. dort sind mehr als 95% der frauen SOWAS VON POTTHÄSSLICH !!!!!!! in rußland und polen ist das anders aber in der ukraine .. .WAAAH

Gesperrt
    osteuropaexperte was?bist der enkel von gerd ruge?

Seite 13 von 17 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte