-
hallo leute,
hier auch mal ein verweis auf:
www.personaltrainer-nrw.de
mario war bereits in amiland ebenfalls auf der muscle&fitness ....
respekt.
in sports
doko
-
Für die niederländischen Bodybuilidngfreunde unter euch, mein neuestes Cover der Sport & Fitness (Niederlande) inkl. Biographie auf holländisch:
http://www.sportenfitness.nl/site/
Einfach bei COVER auf Model klicken...
-
Wirkt ein bisschen "off", der Christian auf dem Foto. Gut zu sehen, dass man nicht immer mit ultraschmalem Gesicht herumlaufen kann 
Übrigens sieht man bei dem Vergleich wieder den Dimensionsunterschied zwischen Fitness und BB ganz gut.
LG
-
hammer...!!! was für´n geiler körper... proportionen stimmen, symetri stimmt... einfach genial...
sheize, das motiviert... heute nehm ich das studio auseinander
-
Sportrevue Leser
Warum ist auf der ersten Seite eigentlich ein Bild vom Kev Kev ( oder wie auch immer der User heisst...) das vom @Kunz gepostete Pic. Kann das vielleicht mal ein Mod wegmachen?
Edit: Danke, Mod!
-
Am 8.4. fand in unserem kleinen Nachbarland Luxemburg nach langer Zeit wieder mal eine IFBB Bodybuilding-Meisterschaft statt.
Die Qualitäten der Teilnehmer kann man nur als sehr unterschiedlich bezeichnen -von richtig gut bis eher nicht so gut war alles vertreten.
Ca. 300 Zuschauer erfreuten sich dann aber doch an einer gelungen Meisterschaft und es ist zu hoffen das es im nächsten Jahr eine weitere Auflage gibt.
Hier mal ein Foto von unserem Stand von Sportnahrung-Engel in Trier, der im übrigen von einigen Freunden von mir, wie z.B. hier Clarence De Vis, gerne zu Showauftritten genutzt wurde.
-
75-kg-Experte/in
ist das christian engel links?
sorry ^^ dumme frage. wer ist denn der farbige? sieht gut aus.
-
 Zitat von issue
ist das christian engel links?
sorry ^^ dumme frage. wer ist denn der farbige? sieht gut aus.
ja dumm! thread mal ein bisschen lesen und nicht nur bilder glotzen!
-
Flex Leser
Hoch damit. Ein Hammerkörper!! Wahnsinn. Ich werde mal die nächsten Jahre dort hin streben, auch wenn ich wahrscheinlich nie so aussehen werde!
-
Eisenbeißer/in
wie war das , ver lesen kann ist klar im vorteil
aber ich muß mal die nur bilder gucker in schutz nehmen
übergehe auch meistens den text wenn bilder dabei sind 
lg mmoni