-
 Zitat von Cassano
 Zitat von chesss
habe 10lbs on whey bestellt per vorkasse gezahlt und nach 8 tagen war das päckchen da inkl. 1 shaker gratis ansonsten zuviel styropor dreiecke
im karton kann nicht nachvollziehen wieso das bei anderen so lange dauert. 
Lol, die Auslandsüberweisung dauert allein schon bis zu 4-5 Tage.
Dann rechne noch die Lieferzeit der Post hinzu.
Hättest du per KReditkarte gezahlt wie ich, hätte du deine sachen auch innerhalb von 3 Tagen.
lies seinen post lieber nochmal genauer durch...
-
 Zitat von get_low
 Zitat von Cassano
 Zitat von chesss
habe 10lbs on whey bestellt per vorkasse gezahlt und nach 8 tagen war das päckchen da inkl. 1 shaker gratis ansonsten zuviel styropor dreiecke
im karton kann nicht nachvollziehen wieso das bei anderen so lange dauert. 
Lol, die Auslandsüberweisung dauert allein schon bis zu 4-5 Tage.
Dann rechne noch die Lieferzeit der Post hinzu.
Hättest du per KReditkarte gezahlt wie ich, hätte du deine sachen auch innerhalb von 3 Tagen.
lies seinen post lieber nochmal genauer durch...
Da hilft dann das wegeditieren auch nix mehr
-
Hat da schon wer aus Österreich bestellt. Fallen da auch die Versandkosten weg wenn ich über 50€ bestelle.
-
75-kg-Experte/in
so, nachdem so viele versuchskaninchen erfolgreich bestellt haben hab ich es auch gemacht, hab erst 1 woche nix von denen gehört, nach ner email an die hab ich die tracer email mit nem sorry bekommen, 3 tage später wars da mit paar wiedergutmachungsriegeln ^^
-
Sportbild Leser/in
liefern die auch an ne packstation?
-
hab jetzt ne antwort bekommen, dass die kohle immer noch nicht bei denen eingegangen sei. seltsam. ist jetzt 13 tage her. mittlerweile müsste die kohle längst da sein. werde am montag mal die bank anrufen.
-
 Zitat von dasGuteA
liefern die auch an ne packstation?
Machen sie, ist aber unabhängig von sublimsport. Das macht die Post.
-
hab da auch vor ca. 2 wochen on whey per nachnahme bestellt und heute erst kams an....werd da auch nie wieder bestellen...bringt überhaupt nix und billiger wars letztendlich auch nich....musste 53.20 bezahlen anstatt den angegebenen 45.30...sehr geil
-
 Zitat von alaro1
hab da auch vor ca. 2 wochen on whey per nachnahme bestellt und heute erst kams an....werd da auch nie wieder bestellen...bringt überhaupt nix und billiger wars letztendlich auch nich....musste 53.20 bezahlen anstatt den angegebenen 45.30...sehr geil
Es kommt ja auch von der post noch ne nachnahmegebühr drauf und die ist ausm ausland natürlich noch teurer
-
selbst wenn...2 wochen lieferzeit find ich schon irgendwie ziemlich hart