-
Sportstudent/in
Hmmm, schade!
Ich war mehrmals dort, habe euch aber nicht gefunden...
Yvarex und ich haben uns auch gefragt wo die Meute denn nun abgeblieben ist?!
Wir waren auch um 16 Uhr und noch kurz drauf mehrmals da, haben aber keinen erkannt.
Von den ganzen bekannten Gesichtern aus dem Forum denen wir im Vorfeld begegnet sind auch keine Spur....
-
@ klf
Waren leider verschiedene Durchgänge zwischen Halle 6 und 7, wir haben euch einfach nicht wieder gefunden, schade...
War schön, dich wieder zu sehen, junger Mann, du sahst echt sehr gut aus
War feddisch wie Brötchen am Ende des Tages aber auch die lange Anfahrt hat sich geloht, echt Klassetag...
-
 Zitat von bunnylein
 Zitat von bodybuilder mit masse^^
war hammer da. dennis james war am besten.
n ****** der frank von ultimate stand hatte die geilste form !
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
 Zitat von crashterpiеce
 Zitat von John Matrix
Flachpfeifen....
 Zitat von kane666
... also irgendwie hat das mit dem treffen um 16 uhr nicht ganz so geklappt, wie gehofft
ingesamt haben wir "nur" 6 oder 7 leute getroffen.
Wir waren da....
gehören die 2 rosa titten links auch zur gruppe.
Klar.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Discopumper/in
Denke das wir alle gesucht haben! Die Leute die sich letztes Jahr da getroffen hatten wussten ja scheinbar wo sie hinmussten wir haben rund um die Halle 7 alles abgesucht , aber garniemand gefunden!
Nicht ma Ben wusste ge´nau wo`s is!
-
also ich hab keinen erkannt, nur den ben mal kurz aus der ferne am bodyattack stand gesehen. übrigens hatte ich meine dslr-kamera dabei. wer sich für bilder interessiert: bei uns sind rund 350 stück online.
-
hatte gestern das gleiche problem mit dem treff. nach mehreren versuchen hab aufgegeben. wo war das genau zwischen hallen 6 und 7 ?
fand den frank von universal auch ausgesprochen gut. aber fedorov war doch besser
-
ich sach nur... Ollesch rulezzzz... Oha, was der Kerl für Kräfte hat, echt beeindruckend, und ein ganz lieber freundlicher isser auch, Hut ab!
-
75-kg-Experte/in
-
Flex Leser
Ich musste leider um 16:00 Uhr wieder nach Hause, da ich noch kurzfristig eine Freundin (Mutter von Drillingen) dabei hatte, und die Kinder nur bis gegen 18:00 Uhr versorgt/betreut waren.
Habe im Laufe des sa. trotzdem einige aus den Foren (so 20-30 Leute) gesehen, bzw. getroffen/gesprochen.
Ob Fibo, Meisterschaften/Seminare, Treffen, etc... man trifft immer wieder die "gleichen Verdächtigen".