Seite 13 von 18 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 179
  1. #121
    Eisenbeißer/in Avatar von StefanFischer
    Registriert seit
    07.06.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    897
    Zitat Zitat von Becht
    nein dass würde ich nicht pingelich nennen

    auf der deutschen hat es t.gerstner geschafft nicht nur verletzende worte zu bringen, den athleten gegenüber

    er hat es geschaft in einer klasse alles falsch vorzulesen, die startnummer den namen, den ort und für wenn sie startete.....
    und als es ihm endlich peinlich wurde hat er einfach das ganze durcheinander an erich janner abgegeben und sich von der bühne nach hinten verpi........

    ich finde es schlimm den athleten gegenüber und es sollte jeder athlet nach möglichkeit richtig vorgestellt werden und auch respektvoll behandelt werden......!!
    wir sind diejenigen die die meisterschaft machen!!!!



    lgmoni
    @moni

    ich sag ja, daß kommt von dieser halbherzigkeit und mit dem fehlenden engagement, mit dem das da durchgezogen wird.

    das mit dem respekt, da lege ich auch sehr großen wert drauf.

    wie schon öfters gepostet wurde, sollten die herren da sich mal im klaren werden, daß ohne den athleten nichts läuft.
    ich sage mal, die etablierten athleten würden da evt. drüberstehen, aber wenn ein newcomer das erste mal auf der deutschen ist und dementsprechend durch das respektlose verhalten verunsichert wird, ist es unter aller s....!

    diese herren sind halt bisher leider nicht dementsprechend darauf hingewiesen worden...grins, daß man alle mit respekt behandeln sollte.

    einen athleten wie vieh zu betrachten ist herabwürdigend.

    ich formuliere dies absichtlich so, weil es der sache am nähesten kommt.

    es grüßt

    der fischer

    P.S. übrigens ein grund zur aufgabe meiner laufbahn als fußballer war, daß die mannschaftsaufstellung freitags abends in der düsseldorfer altstadt gemacht worden ist und ich mich der sauferei und der vetternwirtschaft immer schon ferngehalten habe.
    ich behaupte, im engeren kreis sind die platzierungen der athleten allabendlich beim bierchen schon festgelegt.
    ich betone:das ist meine meinung!
    www.stefan-fischer-world.de

    Spike R.I.P. 17.06.2010

  2. #122
    Eisenbeißer/in Avatar von StefanFischer
    Registriert seit
    07.06.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    897
    sinn und zweck der diskussion ist es, die leute über die mißstände und hintergründe aufzuklären.

    die athleten ackern für eine meisterschaft und auch viele hier im forum sind noch jung und wünschen sich einmal auf der bühne zu stehen.

    sie sollten wissen, das nicht alles zuckerschlecken ist.

    das ist unser hobby und das lassen wir uns nicht durch leute, die womöglich noch nie ne hantel in den fingern gehabt haben, vermiesen.

    nein, das ist kein aufruf zur revolution! lach
    www.stefan-fischer-world.de

    Spike R.I.P. 17.06.2010

  3. #123
    Eisenbeißer/in Avatar von klingonin
    Registriert seit
    24.09.2000
    Beiträge
    691
    also langsam frag ich mich was hier abgeht.

    wie kann man sowas im internet breittreten (aber das frag ich mich hier bei einigen themen schon lange)

    klaus aschober und wolfgang spieker sind seit ewigkeiten in diesem verband tätig und habe nicht unmaßgeblich zu dessen erfolg beigetragen.


    klaus ist einer der besten, fairsten kampfrichter die wir haben.

    wolfgang begleitet seit vielen jahren die nationalmannschaft AUF EIGENE KOSTEN zu nahezu allen internationalen wettkämpfen. und sorgt dafür dass unsere athleten unterstützung haben.
    ein bild wie auf einem steckbrief hier rein zu tun ist ohne worte

    sowas alles hat hier nichts zu suchen.
    ich werde mich auch in zukunft nicht mehr daran beteiligen, aber das überstieg meinen gerechtigkeitssinn. ich musste mich noch ein letztes mal äussern.
    ich wünsche den athleten, dass die neuen kampfrichter die nachkommen, mehr ihren wünschen entsprechen

    ciao

  4. #124
    Sportstudent/in Avatar von Becht
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    1.604
    @stefan
    deine meinung ist gar nicht mal so abwegig .........

    @mauel
    kann doch nicht mit meinen komentaren hintern berg halten und ich denke wenn die anderen sehen , dass hier nennnnenswerte athleten ihre meinung kunt tun.......sind sie vielleicht auch nicht mehr so schüchtern oder haben angst bei der nächsten wertung geht der schuß nach hinten lossssss...
    hihihi.....bin ja mal gespannt , was so alles passiert

    aber eins steht fest national werd ich wohl nicht mehr starten

    lg moni

  5. #125
    75-kg-Experte/in Avatar von fighter manuel
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    377
    @martina

    es wurde hier nicht die kompetenz eines wolfgang spieker oder klaus aschober angezweifelt. darum geht es auch nicht

    aber ein respektloses verhalten gegenüber athleten kann ich jemanden vorhalten. und es ist mit sicherheit auch nicht zu viel verlangt, wenn man athleten, welche sich wirklich monatelang für einen wettkampf quälen dementsprechend auch behandelt.
    denn nur so hat ein athlet auch das gefühl, daß er im vordergrund einer meisterschaft steht.

  6. #126
    Sportstudent/in Avatar von Becht
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    1.604
    ach ja martina...

    und weil unser herr spieker so n toller hengst ist darf er sich so sprüche wie: bei den weibern auf der bühne geht einem noch nicht mal das messer in der hose auf" leisten???
    er darf die athleten hinter der bühne rumscheuchen wie er will???

    solche sprüche kommen am laufenden band! und nicht nur von ihm! ist das korrekt???
    ich finds unterste schublade wenn man neben dran steht zuhört und nichts dagegen tut!

    natürlich ist es immer einfacher wegzuschauen... bis es vielleicht einen mal selber trifft!

    @werner

    jeden kann man austauschen!


    schöne grüsse

    becht

  7. #127
    Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Registriert seit
    07.10.2000
    Beiträge
    2.010
    also langsam frag ich mich was hier abgeht.

    wie kann man sowas im internet breittreten (aber das frag ich mich hier bei einigen themen schon lange)
    Hallo Martina,

    auch wenn ich nur ein blöder Einschmierer und Meisterschaftsbesucher bin, WO bitte soll man denn darüber sprechen?? Auf der Meisterschaft selbst?? Wo dann Sprüche kommen wie "die anderen waren auch schön" oder "das ging etwas durcheinander, vergesst den Tag ganz schnell"?? Zu Verbandssitzungen gehen?? Wo der Athlet nicht eingeladen wird sondern nur die Verbandsstudios?? Wer ist der Ansprechpartner für Athleten?? Jürgen Stickelbrock?? Wieso gibt es denn nicht für jedes Bundesland einen Ansprechpartner??

    Jeder wird wohl Deinen Standpunkt verstehen. Du bist Kampfrichterin und Verbandsvorsitzende. Aber kannst Du nicht auch die Athleten verstehen die sich hier zu Wort melden da Ihnen kein anderes Feld zur Verfügung steht??

    Wie gesagt.. ich hab wahrscheinlich gar nicht das Recht mich hier zu äussern, aber mir tun die Athleten manchmal wirklich leid wie z.B. der Junior der so unfair behandelt wurde...

    Nichts für ungut, aber immer nur die Füsse still halten bringt doch auch nichts!

  8. #128
    Eisenbeißer/in Avatar von darkside22
    Registriert seit
    26.09.2000
    Beiträge
    523
    @shana

    also ich spreche jetzt nur mal fuer hessen; bei uns waren auch oft athleten da und wenn es probleme zu besprechen gibt sind auch diese sicher willkommen.
    oder der vertreter des studios koennte ja das vorbringen was der athlet zu sagen hat, waere sicher kein problem.
    aber ... dazu muss man halt erstaml da sein

  9. #129
    Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Registriert seit
    07.10.2000
    Beiträge
    2.010
    Wenn man als Verbandstudio eine Einladung bekommen würde dann schon....

  10. #130
    Eisenbeißer/in Avatar von darkside22
    Registriert seit
    26.09.2000
    Beiträge
    523
    ich kann euch eine schicken aber ob das was nutzt *rofl*

Seite 13 von 18 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die neue "gesittete" Verbandsdiskussion :o)
    Von AWE im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 22.12.2005, 16:44
  2. Universumwahl&Verbandsdiskussion
    Von flex_1979 im Forum NAC
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 20.12.2004, 11:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele