Seite 13 von 15 ErsteErste ... 31112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 147

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in
    @Pecto

vielleicht ists ja so besser in deren augen

Discopumper/in
    nice photoshop skills

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Pecto
    Zitat Zitat von stoneeh2
    so darf imo kein 2. platz aussehen
    Wen hättest Du denn auf Platz 2 gesetzt?? Mit Begründung!!

"dünne" beine
    Dann zeig doch mal Deine Beine, wenn Du Darrem´s Beine als dünn
    bezeichnest. Darrem hat imo 2 der "quergestreiftesten" Quads überhaupt!

bauch sieht fast so gut aus wie der von nasser
    Was soll denn der Vergleich??

, ästhetik - wo?
    Von Kopf bis Fuß... Seine einzige "Schwäche" sind eventuell die
    Waden (wie bei vielen Schwarzen) und die mangelnde Tiefe im Rücken.
    Aber Darrem Charles fehlende Ästhetik vorzuwerfen!??! Ich weiß nicht!!

Wer ist denn dann in Deinen Augen ein Ästhet?? Greg Kovacs??

Wie oben schon gesagt, nichts gegen Deine Meinung, aber Darrem Charles
    ist wirklich einer der ästhetischten BB´er in der unter 100kg Region!!

Sportliche Grüße

ich mach mir jetzt bestimmt nicht die mühe und werde mir eine persönliche rangliste für die show of strength zusammenstellen, ich kann dir jedoch sagen dass ich darrem um mind. 2 plätze weiter hinten sehe
    ich kann dir jedoch sagen dass mir der achte platz toney freeman weit besser gefällt als darrem
    wieso? perfekter X-frame, weil: extrem dünne taille und flacher bauch, quads sind fast schon ronnie-like, und den lat-spread von vorne konnte sowieso imo im gesamten turnier keiner überbieten
    das einzige was ihm noch fehlt ist mehr fülle/masse in armen und schultern (edit: aber gegenüber darrem sicher auch nicht)
    darrem hat tolle streifen in den quads, sein bizeps ist super, aber ansonsten? das macht für mich keinen zweiten platz aus, bei der konkurrenz. er ist für mich weder ein ästhet noch masse-monster noch eine kombination von beidem, sorry
    ein ästhet müsste für mich schon alleine einen tollen bauch bei einem gleichzeitig tollen V oder X aufweisen, und nun ja, das seh ich bei ihm nicht (schau dir mal im vergleich freeman oder anthony an, oder auch dexter)
    und meine beine haben doch mit dem ganzen überhaupt nichts zu tun, oder? ich vergleich mich ja nicht selber mit den pro's
    wenns dich dennoch interessiert, werd ich dir gern ein bild zukommen lassen.. hihi

so, ich hoffe ich bin auf alle punkte eingegangen, und möchte noch dazu sagen, dass ich nur nach den bildern beurteilt habe die ich gesehen habe (das waren hauptsächlich die aus diesem thread und ein paar andere von muscletime), wenn ich mehr & aussagekräftigere bilder gesehen hätte oder live dabei gewesen wäre, hätte ich vielleicht anders geurteilt

greetz

Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Insgesamt finde ich die letztendlichen Platzierungen alle akzeptabel.

Victor Martinez war für mich der verdiente Sieger. Darrem Charles startete wieder einmal in Bestform, und hat den 2. Platz schon alleine dafür verdient, dass er aus seiner Genetik irgendwie immer mehr als 100 % herausholen kann. Die Plätze 3,4,5 kann man so auch akzeptieren, wobei hier 3 verschiedene "Packages" zu bewerten waren. Ansich hätte man auch nicht von einer Fehlentscheidung sprechen können, wenn man die Plätze 3-5 "beliebig" getauscht hätte.
    Ferner zeigte Craig Titus das er nicht nur "ein grosses Mundwerk" hat, sondern auch nach so vielen Jahren (und "ups & downs") immer wieder für eine Überraschung gut ist (schade das Kamali diesmal nicht im dierkten Vergleich dabei war, dies hätte Craig bestimmt gefallen....).

Sportstudent/in

Discopumper/in
    nettes video
    eh alles toll
    was mir auffällt: 1. martinez hat den bauch zeitweise nicht unter kontrolle 2. johnnie jackson sieht toll aus im hintergrund =))

Sportstudent/in
    vic "poster" von MT

Sj
    Gast
    Obwohl ein einzelner Pectoralis-Muskel sicher größer ist als mein ganzer Brustkorb, wirkt die Brust bei Vic immer etwas flach/klein, kann das? Oder liegts an der Pose??

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Sj
    Obwohl ein einzelner Pectoralis-Muskel sicher größer ist als mein ganzer Brustkorb, wirkt die Brust bei Vic immer etwas flach/klein, kann das? Oder liegts an der Pose??
    Von dem her was ich auf den Bildern sehe würde ich eher sagen, das er keinen "grossen" Brustkorb hat (siehe alte Arnold Schwarzenegger Bilder, Brustkorb wie ein Fass) und die Schulter dermassen gut sind, das die Brustmuskeln, obwohl wirklich gut entwickelt, etwas in den Hintergrund gedrängt werden.

/Cathul

Sj
    Gast
    Momomomomoment mal - wo ich gerade das Bild anschaue, auf dem Bild der Linke Pectoralis-Muskel, zum Übergang Delta-Muskel - was ist das für eine Hautfaser, die da über das tiefer liegende Gewebe verläuft? Sieht irgendwie aus, wie eine Sehne, die allerdings frei verläuft... iiek!

Seite 13 von 15 ErsteErste ... 31112131415 LetzteLetzte