Seite 13 von 48 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 472
    75-kg-Experte/in
    Nachdem sich die meisten Leute zu immer neuen Lobeshymnen auf die Taille von DW hinreißen lassen, finde ich es schon bemerkenswert wie Ronnie gefeiert wird, obwohl er diesem Ideal überhaupt nicht entspricht.
    Er mag zwar mehr denn je auf dem Weg zu einer unglaublichen Form zu sein, nur ist er in meinen Augen auch mehr denn je auf dem Weg zu einer unschönen Mittelpartie...

Jan

BB-Schwergewicht Avatar von BigPascal
    1. Keine Diskussionen hier
    2. Den Bauch hat er nicht erst seit gestern und er wurde damit mehrmals Mr.O
    3. DW mag weniger Bauchumfang haben, aber z.ZT. zählt Masse: Cutler
    4. Der Bauch wächst nicht, bzw. er kann ihn mittlerweile gut einziehn und anspannen

wo ist das problem? gibt keins

Eisenbeißer/in Avatar von megalex
    Zitat Zitat von BigPascal
    1. Keine Diskussionen hier
    2. Den Bauch hat er nicht erst seit gestern und er wurde damit mehrmals Mr.O
    3. DW mag weniger Bauchumfang haben, aber z.ZT. zählt Masse: Cutler
    4. Der Bauch wächst nicht, bzw. er kann ihn mittlerweile gut einziehn und anspannen

wo ist das problem? gibt keins

1: Dafür sind wir alle hier
    2: Ja, leider Gottes werden Blähbäuche Mr.O
    3: Auch das ist leider wahr, es zählt Masse statt Linie
    4: Ein Bauch wächst- wie (fast) jedes Organ. Das ist das Problem, er hat schon en riesen Blähbauch.

Nein -Kein Problem. Ronnie ist trotzdem ein total klasse-lustiger Typ.

Gesperrt
    hi steven,

ist jetzt nicht persönlich gemeint. ich freue mich ja wirklich, dass du so aktiv daran mitwirkst uns stets mit aktuellen bildern und informationen auf dem laufenden zu halten. nur solltest du dir vielleicht mal eine sache klar machen: das hier ist ein forum. auch wenn es leute gibt die beiträge schreiben die nicht 100% mit deinem empfinden übereinstimmen, ist es noch lange kein grund diese im keim zu ersticken, sprich: sofort zu löschen. wenn du gerne einen thread haben möchtest indem du deine infos und bilder posten kannst ohne gestört zu werden, dann schliesse den thread einfach. somit hast nur noch du zugriff darauf und keiner der lästigen anderen user schreibt da mehr was rein.

passt jetzt hier nicht rein aber mich nervt es, dass jeder zweite beitrag grundlos gelöscht wird.

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von mahdi
    …. aber mich nervt es, dass jeder zweite beitrag grundlos gelöscht wird.
    Uns Nervt das jeder 5 Beitrag immer voll daneben liegt.
    Nee Nee … mal Spaß bei seite.. natürlich kann es vorkommen dass jemand (mich eingeschlossen) mal Spamt .. wir sorgen halt dafür das sich ein Thema auch zusammenhängend liest.. Ich zur meiner Person mache da nur ne ausnahme wenn ein Thema bereits durch ist und nichts mehr neues nachkommt!

Als @mahdi .. du brauchst keine Angst zu haben. Die Löschung war berechtigt.

! Netiquette !
    3. Konstruktive Beiträge/Antworten schreiben
    Antworten und Beiträge müssen konstruktiv sein, damit derjenige, der einen Thread (Beitragsfaden) gestartet hat, auch etwas davon hat
    .

Klar kann man das wenden und drehen.. aber unterm Strich sind die Löschungen OK!

Bitte jetzt nicht weiter diskutieren.. bei Unklarheiten Steven oder mich per PM anschreiben!
    Danke für euer Verständnis

DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Men`s Health Abonnent Avatar von Brandineser
    Was ich nicht versteh:

Sobald Ronnie ne passable oder viell. sogar sehr gute Form hat VORM Olympia (muss ja keinesfalls sein das er so eine Form beim O bringt, er is ja doch schon +40) is er für alle der sichere Mr. Olympia,..
    Jeder scheint zu vergessen, auch ein Jay Cutler verbessert sich jedes Jahr...
    Genauso wie alle anderen.

Kann ja genauso sein das z.B. Vekor Martinez sein Gesamtpaket deutlich verbessert und Mr.O wird..

Vorallem versteh ich den Vergleich mit DW nicht, super Athlet, nur momentan hat er im O nix mit den vorderen Plätzen zu tun, dafür hat er einfach noch deutlich zu wenig Masse.
    Natürlich is seine Linie um einiges besser und er sieht noch nicht so "aufgeblasen" aus wie viele andere, aber sobald er mit der Masse so raufgeht wie z.B. RC (falls er das in der Form tun wird/kann) kann ich mir kaum vorstellen das er noch immer eine solche Linie liefert...

Eisenbeißer/in
    ronnie hatte früher auch keine schlechte taille. klar das man die nicht immer halten kann, wenn man noch 20kg muskeln draufpackt.

http://www.youtube.com/watch?v=7vhPrPLE9A4

75-kg-Experte/in
    Nunja, DW ist mit der Masse nochmal ordentlich rauf gegangen und seine Taille scheints überlebt zu haben - ist also nicht unbedingt ein Widerspruch. Es ging mir auch nicht darum, dass DW dieses Jahr Mr. O werden soll, nur darum, dass man sich bevor man hier mit Lobeshymnen über Coleman anfängt auch noch die Lobeshymnen über DW nicht vergessen sollte, die hauptsächlich auf Grund seiner schmalen Taille UND Masse gepostet werden. Feiert man den einen und beschwert sich womöglich dass er keinen 1. Platz gemacht hat beim letzten Grand Prix weil die Linie zu wenig beachtet wird, kann man nicht Coleman als neuen Olympia feiern, da er ja gerade von den harsch kritisierten Wertungsmethoden profitiert.
    Natürlich hat er eine unglaubliche Masse bei entsprechender Härte, aber die Linie bleibt nunmal das Problem...

Jan

Power User Avatar von Steven Klippstein
    noch ein paar Bilder von London.

MfG Steven

Power User Avatar von Steven Klippstein
    ...

MfG Steven

Seite 13 von 48 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte