Seite 13 von 18 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 173
    Discopumper/in
    Am Besten finde ich, dass hier dauernd jemand glaubt, ich versuche meine Leistungen in irgendeiner Weise zu verteidigen- nein, nur die Trainingsmethode. Habe ich nicht nötig Leute. Meine Bestätigung kriege ich jedesmal im Studio, wenn Allen Angst und Bange wird, was das Gerippe so Alles leistet. ...Ich bin wohl auch zu gutmütig, sonst hätte ich hier schon ganz anders reagiert.

Und wenn ich jetzt so nachdenke, muss ich ja krank im Kopf gewesen sein, Euch mein Kraftgeheimnis zu verraten - obwohl viele von Euch eh zu faul und zu geil auf schnelle Pfunde gewesen wären.

Das Forum ist für mich für immer passe, so daß sowohl ich, als auch Ihr Eure Ruhe haben werdet. Ich, kann in Ruhe meinen Luxuskörper bräunen, und Ihr könnt wieder ruhig schlafen gehen, weil Ihr Recht habt und glaubt, mich "entlarvt" zu haben. So sind alle zufrieden.

Flex Leser
    HAHAHA...... Wie geil ... dein "kraftgeheimnis" scheinst wohl der miraculix der neuzeit zu sein...

Mal im ernst : du glaubst doch nicht wirklich dass dir jeder so ohne weiteres deine kraft-und sonstige leistungen abnimmt?Du sagst ja selber, dass alle immer wieder verwundert sind, wenn sie dich im studio trainieren sehen. Also ist dir doch bewusst, dass deine kraftleistungen aussergewöhnlich sind, wie kannst du dann annehmen dass jemand der das nicht mit eigenen augen sieht sofort sagt : "boah drückt aber ganz schön viel", sondern wohl eher SEHR skeptisch ist.
    Hättest du von vorne herein ein video gepostet, dann hättest du dir diese ganze diskussion gespart. Für jemanden der ein diplom hat, bist du aber ganz schon naiv.

Insofern du nicht einfach gelogen hast. (was ich wohl eher glaube)

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Heymchen1986
    Nein, ich will erst das Video sehen bevor du dich verabschiedest
    Du glaubst, es nach dem ganzen Sch..., den Du hier abgelassen hast, noch zu sehen? Freu Dich lieber, dass Du gewonnen hast. Die Videos kriegen nur die paar Leute hier per PN, die aus reinem Sportgeist was sehen wollten. Es steht Ihnen dann zu, ob Sie sich nochmal melden und das Thema nochmal aufgreifen- für mich ist mit diesem Post im öffentlichen Bereich hier Schluß.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von toXin
    Du glaubst, es nach dem ganzen Sch..., den Du hier abgelassen hast, noch zu sehen? Freu Dich lieber, dass Du gewonnen hast. Die Videos kriegen nur die paar Leute hier per PN, die aus reinem Sportgeist was sehen wollten. Es steht Ihnen dann zu, ob Sie sich nochmal melden und das Thema nochmal aufgreifen- für mich ist mit diesem Post im öffentlichen Bereich hier Schluß.
    Tja, so schnell ist der Ruf dahin

Bis demnächst mit deinem neuen Powernick, Superman

Für alle nochmal seine Bestleistungen:
    100m ohne Spikes in 10,7
    Bankdrücken 165 kg max
    Curls 60kg 9-10 WH
    52 Klimmzüge sauber wie ein Turner
    Einarmige Klimmzüge (mit links)

Eisenbeißer/in
    Btw, verletzt war er auch mal. Ich erspare uns Details, er gab ja an nie eine ernste Verletzung gehabt zu haben. Aber gut, mehrere Monate Pause sind für ihn wahrscheinlich nicht ernst

Discopumper/in
    Ich schaffe auch 7 auf einen Streich, nicht zu vergessen. Vor allen von Eurer Sorte, frisch gebügelt.

Eisenbeißer/in Avatar von SuperHornet
    hahah, also jetzt holl ich die chips

Discopumper/in
    meine ultimativen Zerstörer- Hemdchen86 und ZeroNullgarnix, beide frisch aus der Wäsche, beide im Sport eine Augenweide, beides Fitness-Experten vom Feinsten, haben sich auch in diesem Fred bewährt.
    Mit graziösen Profilbildern und Dokumentationen, sind diese Prachtkerle im ganzen Forum bekannt und anerkannt. Diese phantastische Präsenz erlaubt es Ihnen, jedem Forum-Mitglied aufs schärfste die Meinung zu sagen - schließlich haben Sie bereits selbst Ihren Mann gestanden (Zewa, Tempo) und Ihre Gesichter jedem enthüllt. Ihre Leistungen sind auch nicht ohne- Hemdchen kann 105kg drücken, obwohl es mit knapp 70kg Eigengewicht (Nach Konsum von 3 Litern Wasser oder Bier am Stück) und phänomenalen 180cm Größe eher den Eindruck erwecken würde, als würden wir alle von einem anderen Planeten abstammen.

ZorroZeroNullkommaNix hingegen ist, wie sein Namensfetter, eine Lichtgestalt hinter der Maske, ein offenes Buch für Analphabeten - eine Rosette der braunen Magie des BB.

Da kann ich nur ehrfurchtsvoll den Platz räumen und die Beiden auf der Bühne dieses Freds die Anerkennung erfahren lassen, wie Sie sie in den Sportstätten dieser Galaxis nur bei Kieser Training oder in Sanatorien erleben.

Neuer Benutzer
    ich find den thread lustig

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Anstatt dauernd Gegenargumente zu suchen hättest du einfach ein Video posten können...
    Ob 145 oder 150 wäre doch egal gewesen...

Einerseids schade, andererseids untermauert das die Ungläubigkeit derer, die diesen Thread über die ganzen 10 Seiten hinweg verfolgt haben...

Seite 13 von 18 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte