Seite 13 von 22 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 214
    Gesperrt
    Wenn du viel hast, bekommst du noch mehr...

Mit andren Worten, je mehr du hast umso weiter kommst du auch.

und jetzt?

Wobei anzumerken ist, dass ich mich so nicht ausdrücken würde...

Power User Avatar von da_andi
    Jetzt haste mich neugierig gemacht: Wie würdest du es denn formulieren?

BB-Schwergewicht
    mit Geld kannst hier niemand beeindrucken, schau mal in den Gehaltsfred, der durchschnittszähneuser hat drei n' halb netto, und wenn HHH sein Gehalt noch preisgibt, sind wir locker bei vier

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Arthur Strom
    Wie definierst Du zufrieden? Das ein gewisses Maß an Sicherheit gegeben ist?

Zufrieden ist meiner Meinung nach einer, der mit dem "was er hat" zufrieden ist.
    Das kann der ****** auf der Parkbank mit seiner Dose Hansa auch sein.

Und so glücklich Dich eine Frau in der Beziehung machen kann, so unglücklich macht sie Dich auch wenn die Beziehung vorbei ist.
    du kannst heutzutage auch zufrieden sein, wenn du einfach nur gut über die runden kommst.
    für mich ist zufriedenheit, wenn ich mich um die jeweilige sache nichtmehr kümmern muss, da sie gut da steht, so wie sie im moment ist.
    -> wenn ich so viel geld habe, dass ich eigentlich nicht befürchten muss, ob ich nächsten monat den wagen volltanken kann, hunger leiden muss, miete zahlen kann etc. dass ich einfach für meinen lebensstandard genügend finanzielle möglichkeiten habe, das ist für mich zufriedenheit.
    ich selbst bin bestimmt nicht der reicheste, gehöre dann aber doch eher zum gehobenen mittelstand.

Zitat Zitat von Junger Gott
    Selten so einen Schwachsinn gelesen.

Was bringt dir das ganze Geld, wenn du keine Frau neben dir hast, die dir wirklich was bedeutet...

Hattest du schon mal eine ernsthafte Beziehung?

Sieht nicht danach aus...
    da hat der junge gott recht. das wollte ich auch mit meinem letzten posting hier sagen.

Men`s Health Abonnent Avatar von Merlan_le_chat
    Zitat Zitat von SiAp
    irgendwie läuft da was anders!

achja, über geld spricht er selbst nicht und darf laut vertrag auch nichts sagen!
    Kommt auch darauf an wo er herkommt, also wo seine Wurzeln sind. Denke dein Bekannter hat kein versnobtes Elternhaus, so dass er bodenständig geblieben ist.
    Erziehung und soziales Umfeld ist das was den Unterschied macht.

Hier sieht man ja beispielhaft das es auch anders gehen kann. Normalerweise sollten jene Leute es schätzen, dass es ein Privileg ist. Stattdessen wird sich hier profiliert und mit Caymans und Geld geprotzt dass es zum Himmel stinkt.

Sich in Bescheidenheit zu wiegen zeugt eben von Charakter. Aber auch wenn man alles Geld der Welt hat und sich so erhaben fühlt, wie heisst es doch so schön:
    Beim scheicen sehns alle gleich aus!

klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    heult mal nicht rum, mit geld nicht zu versnobben zeugt zwar von charakter,
    aber umgekehrt zeigt ihr auch, dass ihr keinen habt, wenn ihr euch dafür schämt, nicht reich zu sein...
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

Flex Leser Avatar von Eugen Sandoff
    Zitat Zitat von SiAp
    ein kolllege von mir aus dem studio, locker drauf, begibt sich auch gerne mal in niedere niveau-gebiete, hat sein bwl-studium sehr gut abgeschlossen, hat einen überharten und luktrativen job bei einer internationalen bank, kennt internationale bankgrößen bereits persönlich, geht wöchentlich privat mit ihnen fort/auf reisen, und wenn er so weiter macht wie bisher, wird er schon in 5-10 jahren dort sein, wo er sich locker 20+ cayman im jahr kaufen könnte.
    trotzdem, jedes mal wenn er zurück in die heimat zum training kommt, ist er locker darauf und für absolut jeden spaß zu haben und kann gut über sich selbst lachen. man kann mit ihm über billige ********n reden, leute verarschen, er kommt selbst mit den vorstrafen-sammler-albanern und türken von 20-30jahren blendend aus, und auch sie können gemeinsam über dinge lachen.
    So MUSS "es" sein SiAp...
    Dein Kollege ist echt in Ordnung

Sportrevue Leser Avatar von OliverGF
    Zitat Zitat von Eugen Sandoff
    So MUSS "es" sein SiAp...
    Dein Kollege ist echt in Ordnung
    Danke

123456789

Gesperrt
    Schon mal aufgefallen, dass der "mörper" zum Beispiel als einer der wenigen nie persönlich wird und neidbehaftete Ausbrüche wie ihr habt?

...Er hat das nicht nötig, weil er selber weiß wie der Hase läuft, zumindest in einigen Punkten.
    also ich finde das du hier etwas übers ziel hinaus schießt, den anderen gegenüber. geh mal bischen runter vom gas.

trotzdem bist du einer der wenigen die mal kapiert haben um was es geht und wie ich bin.

@hhh
    sonst gibts irgendwann mal

Men`s Health Abonnent Avatar von millencolin
    @Schorsch

Meine "Barbie" ist nicht des Geldes wegen mit mir zusammen.

Das hat sie mir mehr als einmal bewiesen.

Solche Frauen hatte ich zu genüge. Ich konnte mich einen Tag später nicht mal mehr an ihre Namen errinern. So austauschbar waren die.

Kein Vergleich zu meiner Freundin...
    Ist das noch die Tante, von der du mal Bilder gepostet hast? Sorry, aber von ihr und jeder ihrer Freundinnen hät ich am nächsten Tag sowas von den Namen vergessen/verdrängt!

Was deine "Ich bin reich und sexy"-Schiene angeht: Ich dachte du hättest die Phase überwunden, in dem thread zu deiner (Ex?)-Freundin war deine unglaublich sinnfreie Signatur weg und du hast nicht mehr in jedem zweiten post von deinem Geld geredet. Leider verfällst du hier wieder in alte Muster, was, in Kombination mit dieser Sperma-Geschichte, es irgendwie schwer macht dich ernst zu nehmen...

Seite 13 von 22 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte