-
 Zitat von tramway
 Zitat von kyuss
 Zitat von tramway
Kann es sein das mich die radikaldiät ausgepowerd hat?
Sehr wahrscheinlich. Der Körper kommt so langsam auf den Trichter, dass Nahrungsknappheit vorherrscht - der Stoffwechsel fährt runter. Und wenn alles auf Sparflamme läuft, ist halt auch Essig mit schweren Gewichten.
Du solltest dein bisheriges Vorgehen dringend überdenken. Wie schon ein paar Mal geschrieben: Mit einer Radikaldiät tust du dir keinen Gefallen (Stichwort: Muskelschwund, verlangsamter Stoffwechsel, JoJo Effekt.)
Hast wohl recht, werd mal nen ausgiebigen refeed einlegen! Mit cola , mmmmhhm,lecker.
Kann es aber nicht auch sein, weil ich in 2 tagen nur 3 std geschlafen hab?
Kann ja auch durch übermüdung gewesen sein? Richtig biss hatte ich gestern nicht.
einfach mal nen refeed einlegen, macht aus ner miesen diät keinen erfolg!
-
 Zitat von kyuss
3 Stunden Schlaf? Öhm- das wäre natürlich auch ne Erklärung.
Aber das mir gleich 30% der Kraft fehlen?
Aber jetzt mal wirklich, bevor ich hier noch länger sinnlos rumfrage (eure Antworten sind echt spitze und man merkt das ihr auch um Anfänger bemüht seit) lasse ich mir im studio mal nen vernünftigen Trainingsplan erstellen, es hat ja auch keinen Sinn wenn ich alle Übungen durcheinander mache,davon kanns ja auch kommen
Mfg
Manuel
-
Ich glaub ich werd jetzt malö so nen Eiweißshake ausprobieren, hier ne Auswahl:
welchen?:
http://shopping.aon.at/shoppingzone/search.py?qry=whey
-
-

du brauchst keine Eiweißshakes, du brauchst den Willen dich mal hinzusetzen, deinen kcal-Bedarf zu ermitteln, täglich deine kcal zu zählen und dann einfach ein Defizit zu fahren und 1x die Woche nen sauberen refeed zu machen.
Tja, schade, dass man sich die Disziplin nihct einfach kaufen kann...
-
Sportstudent/in
 Zitat von tramway
Warum bestellst du nicht einfach hier im Shop?! 
ciao
-
Sportstudent/in
 Zitat von chillsolutions

du brauchst keine Eiweißshakes, du brauchst den Willen dich mal hinzusetzen, deinen kcal-Bedarf zu ermitteln, täglich deine kcal zu zählen und dann einfach ein Defizit zu fahren und 1x die Woche nen sauberen refeed zu machen.
dito 
ciao
-
 Zitat von chillsolutions

ääähm, ich fahr ja jeden Tag defizit! Ich rechne jetzt auch immer die kcal mit, aber ich schaffe meine 200g Eiweiß nicht und ich möcht die wenigen Muskeln nicht noch weiter abbauen
-
Sportstudent/in
 Zitat von tramway
 Zitat von chillsolutions

ääähm, ich fahr ja jeden Tag defizit! Ich rechne jetzt auch immer die kcal mit, aber ich schaffe meine 200g Eiweiß nicht  und ich möcht die wenigen Muskeln nicht noch weiter abbauen
Wieso nicht?
Beispiel:
1 Liter Magermilch: 30 g Eiweiß bei 350 kcal
500 g Pute: 100 g Eiweiß bei 500 kcal
500 g Magerquark: 70 g Eiweiß bei 365 kcal
Der Rest wird mit anderen Nahrungsmittel gedeckt, z.B.:
- Obst
- Gemüse
- Haferflocken
-....
ciao
-
Da sind wir wieder beim Problem:
Milch = kein problem, kann ich trinken ohne ende.
Pute = naja,jeden Tag 1/2 Kilo Pute? wäre möglich, aber sauteuer!!
Quark= 500g? Schaff ich nie im leben!! Obwohl ich werd versuchen den in Form von Shake (mit Banane und 300ml Milch zu mir zu nehmen)