-
hungrig
Ich meine noch nichts konkretes zum Thema "Multivitamin/Multimineral" gelesen zu haben. 
HMB gibt´s übrigens auch von VitaLife.
-
ick vasteh eure probleme
auf anraten von nomakx und nach frames bestätigung hab ich mir das g-bomb bestellt. jetzt steht da 1portion (14g)= ein messlöffel .. nur haben die ar.schköpfe keinen messlöffel reingelegt .. solche idioten! 
wieviel sind denn jetzt 14g? ein teelöffel? oder 2 teelöffel??
-
Du wirst doch ne Waage daheim haben. Naja ansonsten nach Teelöffel: Bei mir hat ein gehäufter Teelöffel ca. 10g (also schön gehäuft), kA dann nimmst einen gehäuften und einen gestrichenen.
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von Tyrox
Du wirst doch ne Waage daheim haben. Naja ansonsten nach Teelöffel: Bei mir hat ein gehäufter Teelöffel ca. 10g (also schön gehäuft), kA dann nimmst einen gehäuften und einen gestrichenen.

hast du ne küchenwaage die 14g abwiegt? ich nicht! nur eine die im 25g-50g-100g bereich abwiegt. die 10g sind schon sehr ungenau..
-
 Zitat von BlaZn
Ich meine noch nichts konkretes zum Thema "Multivitamin/Multimineral" gelesen zu haben.
HMB gibt´s übrigens auch von VitaLife.
Stimmt. 
Da gibt´s von Scitec so´n Produkt. Komm jetzt nicht auf den Namen. Sind Tütchen in denen verschiedene Kapseln und Tabs sind die alles mögliche enthalten. Die hatte ich mal und werd ich mir vielleicht auch wieder holen. Zur Wirkung kann man hier ja nix sagen. Ich bevorzuge meist jedoch Obst und Gemüse um Vitamine zu tanken. Mineralien nehm ich von Peak.
-
Sportstudent/in
Woher kann ich denn das HMBolox beziehen, hab bei Olimp direkt geguckt, aber da steht nirgends wie hoch die Versandkosten für Polen sind?
-
Fiese Fratze
 Zitat von DrFreud
auf anraten von nomakx und nach frames bestätigung hab ich mir das g-bomb bestellt. jetzt steht da 1portion (14g)= ein messlöffel .. nur haben die ar.schköpfe keinen messlöffel reingelegt .. solche idioten!
wieviel sind denn jetzt 14g? ein teelöffel? oder 2 teelöffel??
genau deswegen hab ich mir die variante mit den einzelbeuteln zu je 14g bestellt...
ps: nimm nicht zu viel wasser. 150-200ml reichen. ist nicht gerade lecker
-
 Zitat von Eddie Brock
Woher kann ich denn das HMBolox beziehen, hab bei Olimp direkt geguckt, aber da steht nirgends wie hoch die Versandkosten für Polen sind?
Sollen sie nach Polen liefern? Kostet ´n Appel und ´n Ei. Das HMBolox wird nämlich aus Polen verschickt. 
Nach Deutschland sind die Versandkosten auch normal. Hab da auch schon öfter bestellt.
-
Sportstudent/in
Hab bei dem Shop mal angefragt haben gemeint die Versand und Portokosten würden sich auf 12€ belaufen, das finde ich schon etwas heftig...
Aber zum Notfall hin...muss ich da irgendwas beachten bei der Dosierung oder Einnahme?
-
Flex Leser
nomakx du hast noch nix zu meiner frage gesagt :P
hast du erfahrungen mit beta - alanin gemacht?