-
Sportbild Leser/in
Hier mal ein Foto mit anderen Lichtverhältnissen..
-
Discopumper/in
jo, richtig gut
-
75-kg-Experte/in
AW
Sehr schön, sehr ästhetisch !
-
 Zitat von Bobi_Boxer
toller körper.
meiner meinung nach sieht man deutlich das du natural bist.die typischen indikatoren die man beim stoffen hat fehlen meiner meinung nach.zB sieht man es deutlich am nacken oder am nacken delta übergang.das sind so typische stellen (rezeptoren) die nach dem man mal gestofft hat einfach anders ausgeprägt sind..und die muskelhärte ist ja eh nur ernährungssache.mach dir keinen kopf was die leute reden...
Ich seh das ganz genau so! ich finde, dass man vor allem auf dem mittleren Bild unten sieht, dass er natural ist... er ist halt megatrocken! Beim Stoff hätte er mehr Volumen bzw. die Muskeln sähen "angeschwollener" aus.
Aber wen interessiert schon mein Geschwafel 
Kurzum: WELTKLASSE Körper. Leider muss ich mir eingestehen, dass ich nie so weit kommen werde!
-
ich nochmal:
Was ist damals bei Deinem HD-Versuch passiert? Hatt es nicht funktioniert? Hast Du schon andere Methoden probiert?
Wie sieht es mit Alkohol aus?
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von rustigmgm
ich nochmal:
Was ist damals bei Deinem HD-Versuch passiert? Hatt es nicht funktioniert? Hast Du schon andere Methoden probiert?
Wie sieht es mit Alkohol aus?
Beim HD war ich schon lange im Overtraining ohne dass ich's bemerkt habe bzw. die Signale vom Körper wahrgenommen habe, Kohlenhydrate waren zu arm und mein Unbewusstsein einfach zu hoch. Das war ziemlich am Anfang meiner richtigen Trainingsphase, wodurch ich natürlich eine Menge gelernt habe. Dennoch war es übel, 2 Wochen mit Dauerschwindel rumzulaufen und ständig irgendwelche Nervenzuckungen zu haben. Gott sei dank, ging es danach wieder.
-
Discopumper/in
 Zitat von Armani_Mania
Ich seh das ganz genau so! ich finde, dass man vor allem auf dem mittleren Bild unten sieht, dass er natural ist... er ist halt megatrocken! Beim Stoff hätte er mehr Volumen bzw. die Muskeln sähen "angeschwollener" aus.
Aber wen interessiert schon mein Geschwafel
Kurzum: WELTKLASSE Körper. Leider muss ich mir eingestehen, dass ich nie so weit kommen werde!
so macht man sichs natürlich am leichtesten, woher willst du wissen was du für ne genetik hast wenn dus nicht ausprobierst?
..völlig ausschöpfst?...
-
Sportrevue Leser
.................................,,,,,
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von baschno
Wie wär es denn mal mit ein Foto unter freien Himmel ohne fremdes Licht und Schatten 
Je nach Lichteinfall könnte es dann sogar noch täuschender wirken. Oder wolltest du darauf hinaus, dass ich ein Bild reintun soll, wodrauf man keine Linien erkennt ? Wüsste nicht, was der Sinn dabei wäre.
-
hungrig
 Zitat von Armani_Mania
Es gibt genug Stoffer, die schlechter aussehen (inkl. weniger Masse) als Alanson.
Mir gefällt´s sehr gut!