Seite 13 von 681 ErsteErste ... 311121314152363113513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 6807
    Gesperrt
    Zitat Zitat von Sasin
    sehr geil eben im studio ( ich liebe mein studio )

ein kerl der sau abgenommen hat steht da ( ka wie lang er schon trainiert )

kollege : ey du hast ja sau abgenommen , wie haste das gemacht ?
    er : alles lipodex! ich dacht auchnich dass das klappt... aberbei mir hats gewirkt
    kollege : wieviel haste denn abgenommen
    er : 15kg in 4 wochen
    ich : lol
    kollege : wow sau geil das zeug muss ich auch haben
    ich : aha bei 15kg wieviel muskeln haste da verloren , 5kg ?
    er : nene die 5kg muskeln hab ich schon wieder drauf!
    trainiert dein Bruderherz eigentlich im gleichen Studio wie du? Wenn ja geht doch gemeinsam trainieren. Habt ihr sicher eine Hammergaudi ^^

Flex Leser Avatar von Sasin
    jo wir trainieren beim selben studio , besser gesagt kette
    ab und zu trainieren wir auch zusammen
    will garnich wissen was er sich anhören muss

mit gaudi meinst spass? :P

Flex Leser Avatar von Steffen L.
    ja klar gaudi halt.

bin jetzt ein wenig rautlos.

heute beim beintrain

"ey, geh nicht weiter als waagerecht mit den oberschenkeln runter beim kniebeugen. kurz vorher aufhören, sonst gehen die knie kaputt."

bin tief runter gegangen.

dass ich oben total am zittern war und kein bock auf rumlabern hatte, hat er wohl übersehen.
    ...hat das System verstanden.

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Zitat Zitat von Sokra
    Sehe ich nicht so... Ich würde nicht als stoffer abestempelt werden wollen, schon gar nicht wenn leute im studio trainieren die man auch so privat kennt.
    Tw. klingt das was du schreibst nicht so als würdest du überhaupt trainieren....

BTW: Wenn du die Leute auch privat kennst, werden die wohl wissen dass du nicht stoffst (falls du es nicht tust).

Egal wie die Lage ist: Wayne...was die anderen denken

Flex Leser
    ?! Wie kommst du jetzt darauf dass ich nicht trainiere...
    Man sieht deutlich dass ich trainiere teilweise wurde ich schon gefragt ob ich stoffe, gerade aus dem grund vermeide ich es über solche themen vor den falschen leuten zu reden, oder solche sprüche wie "RHT" zu bringen.

Zitat Zitat von Sokra
    ?! Wie kommst du jetzt darauf dass ich nicht trainiere...
    Man sieht deutlich dass ich trainiere teilweise wurde ich schon gefragt ob ich stoffe, gerade aus dem grund vermeide ich es über solche themen vor den falschen leuten zu reden, oder solche sprüche wie "RHT" zu bringen.
    Weil du immer Dinge ansprichst die ohnehin klar sein sollten bzw. keiner Diskussion bedürfen oder Dinge nicht einsiehst, selbst wenn noch so viele Leute dir sagen dass es eben nicht so ist UND (das ist das wichtigste) wenn du wirklich hart und schon länger trainieren würdest, selbst wüsstest dass es so ist.
    Aber egal:
    Anders ausgedrückt:
    Sehe ich nicht so... Ich würde nicht als stoffer abestempelt werden wollen, schon gar nicht wenn leute im studio trainieren die man auch so privat kennt.
    Wenn du die privat kennst, denkst du dann dass die im Studio denken du würdest stoffen? Wenn sie den anderen mehr glauben als dir kannst du die Typen eh vergessen.
    Und du kannst erzählen was du willst, wenn du mehr bewegst als die anderen im Studio bzw. besser aussiehst als die anderen im Studio kommen die Stoffgespräche hinter deinem Rücken genauso schnell zu Tage wie die die dich direkt darauf ansprechen werden.
    Das sind die typischen "Hexe Hexe!" Rufe....
    Diese Sprüche kommen sogar von Leuten die mehr Gramm pro Woche fahren als der Durchschnittpumper an Eiweiß pro Tag zu sich nimmt.
    "Kann zwar was aber ist sicher auf 750 eod" und dgl.

Geh trainieren und wenn dich einer blöd von der Seite anspricht dann antworte entsprechend. Soll er doch glauben du wärst der örtliche Dealer...Wenn er nicht kapiert was Sache ist, was soll dann groß passieren? 5 Minuten später spricht er mit seinen Freunden ohnehin darüber wieviele Leute er am Vortag zerlegt und Weiber flachgelegt hat.

->Wayne

Flex Leser
    Verstehe immer noch nicht was das jetzt damit zu tun hat? Nur weil ich einmal nicht geglaubt habe, dass kein mensch der welt 100x 100kg drückt? Oh nein wie schlimm ...

Mir persönlich ist es nicht egal was andere denken, und ich hab auch keine lust darauf, dass dann irgendwelche typen ankommen und fragen "wieso nimmst du stoff?" oder "wo bekommt man das her".

Zitat Zitat von Sokra
    Verstehe immer noch nicht was das jetzt damit zu tun hat? Nur weil ich einmal nicht geglaubt habe, dass kein mensch der welt 100x 100kg drückt? Oh nein wie schlimm ...

Mir persönlich ist es nicht egal was andere denken, und ich hab auch keine lust darauf, dass dann irgendwelche typen ankommen und fragen "wieso nimmst du stoff?" oder "wo bekommt man das her".
    Und wieder genau das was ich gemeint habe.

Denkst du dass diese Leute dich nur deshalb ansprechen weil du den ersten (der dich durch zufall gefragt hat) mit einem RHT Spruch abgefertigt hast?
    Nein. Die kommen auf dich zu wenn du mehr bewegst oder besser aussiehst als der Durchschnittspumper...

Haben dich die Leute denn schon mal auf Stoff angesprochen (wenn ja...wie oft?)
    Wenn da lauter neue Leute sind und du ein gewisses Level erreicht hast, kann es durchaus vorkommen dass du da öfter angesprochen wirst. Ansonsten eher nicht.
    Daher: Wenn du wirklich schon länger trainieren würdest wäre dir das sicher schon mal passiert (zumindest in irgendeiner Form so ein Stoffgespräch führen zu müssen)

hungrig Avatar von BlaZn
    Zitat Zitat von Sasin
    familienmitglied : das ist meine meinung und daran kannst du nichts ändern!
    - "Aber deine Meinung ist falsch."
    - "Na und, es ist aber halt meine Meinung."

Gesperrt
    Zitat Zitat von Sasin
    jo wir trainieren beim selben studio , besser gesagt kette
    ab und zu trainieren wir auch zusammen
    will garnich wissen was er sich anhören muss

mit gaudi meinst spass? :P
    Ja, Gaudi = Spass
    Österreich Deutschland

haha wette er muss sich permanent anhören dass Steroide ungesund sind

Seite 13 von 681 ErsteErste ... 311121314152363113513 ... LetzteLetzte