-
BB-Schwergewicht
Training von Heute:
Clean&Press:
40x5,50x3,60x3,70x4,75x1,80x2,60x5 - war leiwand!
Heben:
100x5,130x3,160x3,170x1 - fand ich doch gar nicht so übel wenn man bedenkt dass ich davor umsetzen und drücken gemacht hab....
Lat:
50x10,70x8,90x8
Überzüge und static holding waren dann auch noch dabei...
Sieht nicht nach viel aus aber bin trotzdem kaputt...
-
hi shane!
am WE war die regional - da wär ein netter gegner für dich gewesen - gerald gschiel 19 jahre 153 kg körpergewicht. beugen 320 (europa R), drücken 220 (europa R.) und heben 330 (WR) - alles ohne wäsche. jetzt wirds echt zeit, dass du mal vorbeischaust!
und auch noch besondere gratulation an donoctavio - neuer europarekord bankdrücken (innerhalb der dreikampfwertung) in der klasse bis 125 kg - 287,5!
gibt sicher hier noch ausführlichere berichte!
lg,
robert
-
Eisenbeißer/in
laut Gerhard sind sie sich eh schon begegnet bei einem Strongman-Event, dort werden sie wohl noch öfter gegeneinander antreten.
-
75-kg-Experte/in
Hier noch ein kurzer Einwurf von mir - im Nachtrag zu unserer Einheit mit
Shane vom vergangenem Samstag...
Video online unter:
--
http://www.youtube.com/watch?v=0UrtX7e9-eU
--
Bilder in unserer Nachlese
--
http://www.moosbummerl.com/allerlei/...r_10112007.php
--
Nochmals herzlichen Dank!
Neues aus der Welt der Hebewesen
www.moosbummerl.com
-
Sportstudent/in
 Zitat von bipolar
hi shane!
am WE war die regional - da wär ein netter gegner für dich gewesen - gerald gschiel 19 jahre 153 kg körpergewicht. beugen 320 (europa R), drücken 220 (europa R.) und heben 330 (WR) - alles ohne wäsche. jetzt wirds echt zeit, dass du mal vorbeischaust!
und auch noch besondere gratulation an donoctavio - neuer europarekord bankdrücken (innerhalb der dreikampfwertung) in der klasse bis 125 kg - 287,5!
gibt sicher hier noch ausführlichere berichte!
lg,
robert
nächstes jahr starte ich eh wpc...
mit 330wr, wie geht das den bitte?
-
60-kg-Experte/in
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von shane 54
nächstes jahr starte ich eh wpc...
mit 330wr, wie geht das den bitte? 
Wohin fährst du für den WPC WK ?
Und die Rekorde sind wohl eher GPC oder ?
mfG
-
Freitag Beugen drangewesen, nicht max., sondern auf WH.
Tja, was soll ich sagen, 140kg 20WH, dann nochmal 16...
dann, bei der 16ten WH einen so derben Schmerz im Nackenbereich bekommen, der bis in den Kopf, Schläfen, Stirn hochgezogen hat. Erstmal aufs Klo, kotzen musste ich auch, allerdings weil ich es wohl nicht mehr gewohtn bin, auf WH zu trainieren, ich konnte den Kopf aber kaum mehr bewegen. So einen dreckigen Schmerz hab' ich davor noch nie gehabt.
Mein Trainer meinte dann, ich hätte mir wohl eine Verspannung zugezogen, wenn auch eine extreme. Jedenfalls bin ich schon nach 2 Sätzen (ohne Aufwärmsätze) nach Hause gefahren.
Weiß der Geier was das ist, da ich heute immer noch ein bißchen was im Nacken und der linken Schläfe merke, werd' ich morgen wohl mal zum Orthopäden müssen.
-
@MoosBummerl: Hab mir mal eure Seit angeschaut. Schöne Trainingsgemeinschaft die ihr da habt. Kann man nur neidisch drauf sein!!!
@shane54: Einfach nur krass.
Mein Training von heute
morgens 40min locker Radfahren
Mein Knie ist einfach noch nicht in Ordnung. Deshalb die problematischen Übungen ausgelassen.
Kreuzheben rumänisch:
4x8x80
Beinbeuger:
3x8x75
Halten Klimmzugstange:
3 Sätze mit 40kg jeweils 30sec
KH Halten:
3 Sätze mit 50kg KH jeweils 1min
Ausgiebig gedehnt
-
Sportstudent/in