-
Hecht im Goldfischglas
Klaro erst jetz auf Puma, bin ja nicht son tüchtiger Kampfsportopa wie du 
Dann schau doch mal auf die untere, äußere Brust, die lädt bei Bolo noch weit runter/raus aus, bei dj nicht. Das wird sich auch wohl durchs Training aufgrund der Genetik wohl kaum noch so ändern. Der auch sehr volle, obere Brustbereich von Bolo ist auch nicht vorhanden, wobei der wohl noch antrainiert werden kann.
Sorry dj, das wir deine Brust hier so vergleichen, wenns dich stört, editiere ich es natürrlich alles weg, bzw. ein Mod kann es löschen. Weiteres über dieses Thema werde ich nun auch mit Puma über PN besprechen.
-
Sportstudent/in
 Zitat von bruce,wayne
Klaro erst jetz auf Puma, bin ja nicht son tüchtiger Kampfsportopa wie du
Dann schau doch mal auf die untere, äußere Brust, die lädt bei Bolo noch weit runter/raus aus, bei dj nicht. Das wird sich auch wohl durchs Training aufgrund der Genetik wohl kaum noch so ändern. Der auch sehr volle, obere Brustbereich von Bolo ist auch nicht vorhanden, wobei der wohl noch antrainiert werden kann.
Sorry dj, das wir deine Brust hier so vergleichen, wenns dich stört, editiere ich es natürrlich alles weg, bzw. ein Mod kann es löschen. Weiteres über dieses Thema werde ich nun auch mit Puma über PN besprechen.
Kampfsportopa
Schon mal erwähnt,das Alter im Account is gefakt,auch die Zeitung oder sonstiges
Also Ich wäre früher stolz gewesen,hätte man mich mit Bolo Yeung verglichen. 
Aber Ok pn Kreuzfeuer.Hab scho 3x den Speicher leeren müssen,den müssten se mal bissi ausdehnen,zusammen mit den Ordnern.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von proximo.
absoluten respekt von mir! das isn haufen holz, man kann schon erahnen, was sich darunter verbirgt!
aber wie schon beim letzten schnappschuss bin ich der meinung, mit 15-20kg weniger fett und wasser wäre das ganz beeindruckender!
natürlich ziehe ich mit dieser aussage alle bösen blicke auf mich, aber beim angemessenen kfa scheiden sich natürlich die geister!
eins aber gleich vorweg, neulich gabs so einen thread über einen user, ...krusch irgendwas, also dj77 sieht deutlich besser aus. einfach mächtige formen und ein vielversprechendes gesamtpaket.
aber dj77 will ja eh abnehmen, da bin ich mal mächtig gespannt was da zum vorschein kommen wird 
wow, danke
dann werd ich dieses jahr immer sommer mal ne kleine diät probieren
und mal sehen ob was übrig bleibt
 Zitat von el puma
Also Ich wäre früher stolz gewesen,hätte man mich mit Bolo Yeung verglichen.
also ich finde den vergleich klasse, danke
-
Sportstudent/in
 Zitat von dj77
wow, danke
dann werd ich dieses jahr immer sommer mal ne kleine diät probieren
und mal sehen ob was übrig bleibt
also ich finde den vergleich klasse, danke 
Nur nicht zuviel runter,dj77! .Mach weiter so mit`n Training,is echt Top
-
Discopumper/in
Ich (22, 190cm, 85kg, 9%):