Hmmm...in der konsequenten Folge seines letzten orhabens, müsste er dann bei den Naturals mitmachen und weiterhin dauernd beweisen" dass er völlig sauber ist. ich bin gespannt, was bzw. wie er raus kommt!
Quibi, das dacht ich mir auch gerade. Schauen mer mal.
Nun gut, wie alt ist er? 45? Dazu kommt, dass Levrone damals nur drei Monate vor dem Mr. O wirklich hart trainiert, diätet und gestofft hat (hat er mir selber so gesagt, als ich mich 1995 als Bubi mit ihm in unserem damaligen Studio, wo er zu Besuch war, unterhalten habe). Also war er zumindest in seiner Hochphase ein sehr erfolgreicher Saisonarbeiter. Ist halt ein genetisches Wunderkind. Nur für was sollte das heute reichen? Und ja, es war tatsächlich Kevin Levrone.
Nun gut, wie alt ist er? 45? Dazu kommt, dass Levrone damals nur drei Monate vor dem Mr. O wirklich hart trainiert, diätet und gestofft hat (hat er mir selber so gesagt, als ich mich 1995 als Bubi mit ihm in unserem damaligen Studio, wo er zu Besuch war, unterhalten habe). Also war er zumindest in seiner Hochphase ein sehr erfolgreicher Saisonarbeiter. Ist halt ein genetisches Wunderkind. Nur für was sollte das heute reichen? Und ja, es war tatsächlich Kevin Levrone.
Bei allem respekt aber an der osterhasen glaubst du nicht mehr, oder?
Seine damalige form in einigen monaten zu erreichen und zuvor nicht auf stoff gewesen zu sein sind mehr als unrealistisch.
Ich finde es fast schon eine frechheit das er versucht hat die leute damit auf den arm zu nehmen.
Ich schätze kevin als athleten, aber da hört es bei mir auf.
Keiner der pros setzt auch nur einen tag ab.
da liegst du leider falsch gaggeis. kevin war die jahre damals der einzige der ca. 15-20 kg (!!!) runter gegangen ist zwischen 2 mr.o´s. ich habe in selbst so gesehen und er hat damals immer wieder betont, dass er nicht länger braucht und dass er das u.a. macht, weil er noch ein paar jahre leben will...
er war in der off so "dünn" dass ich gedacht habe ich sehe gerade seinen zwillingsbruder den es nicht gibt. das konzept ging auch auf, aber bei den beinen nicht. da war er später um einiges schwächer als am anfang.
Lesezeichen