-
Sportstudent/in
krasse keulen
-
 Zitat von w.dll
webcam quali 
Stramm bist so ne Art Vorbild für mich was die schnelle Entwicklung betrifft, ich finds schade das eine so gute Form hast und der Bauch nicht wirklich trocken bzw fettfreier werden will...Rücken ist auch super geworden (ist zwar hier nicht im Bild) aber scheint um Welten besser also vor einem halben Jahr.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Gugy
Stramm  bist so ne Art Vorbild für mich was die schnelle Entwicklung betrifft, ich finds schade das eine so gute Form hast und der Bauch nicht wirklich trocken bzw fettfreier werden will...Rücken ist auch super geworden (ist zwar hier nicht im Bild) aber scheint um Welten besser also vor einem halben Jahr.
da fühlt man sich dezent geschmeichelt...
das mit dem bauch ist wirklich soeine sache, du weißt nicht wie oft ich mich täglich darüber aufrege
werde aber bald sowieso den kfa auf 10% reduzieren, mal sehen wie's dann aussieht
hier noch das letzte, was ich vom rücken gemacht habe und dann wars das erstmal wieder von mir mit fotos
-
 Zitat von w.dll
da fühlt man sich dezent geschmeichelt...
das mit dem bauch ist wirklich soeine sache, du weißt nicht wie oft ich mich täglich darüber aufrege
werde aber bald sowieso den kfa auf 10% reduzieren, mal sehen wie's dann aussieht
hier noch das letzte, was ich vom rücken gemacht habe und dann wars das erstmal wieder von mir mit fotos 
du hast keine frage nen guten body, besondes die beine fallen raus, aber warum machst du jedes bild 20 mal rein? Das letzte hast du schon vor 2 oder 3 wochen gepostet ...soll man jedes mal das selbe schreiben?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Georgy
du hast keine frage nen guten body, besondes die beine fallen raus, aber warum machst du jedes bild 20 mal rein? Das letzte hast du schon vor 2 oder 3 wochen gepostet ...soll man jedes mal das selbe schreiben?
tut mir leid dass du dieses foto schon kennst, aber ich wusste gar nicht dass ich es hier auf der szene gepostet habe!
er hat nur gesagt, dass mein rücken sich verbessert hat und eben darum habe ich einfach das "aktuellste" foto vom rücken, was ich habe gepostet.
aber evtl. interessiert es ja irgendjemanden der dieses foto noch nicht kennt 
und ich denke, dass es bei weitem nicht jeder hier kennen wird
-
 Zitat von w.dll
tut mir leid dass du dieses foto schon kennst, aber ich wusste gar nicht dass ich es hier auf der szene gepostet habe!
er hat nur gesagt, dass mein rücken sich verbessert hat und eben darum habe ich einfach das "aktuellste" foto vom rücken, was ich habe gepostet.
aber evtl. interessiert es ja irgendjemanden der dieses foto noch nicht kennt 
und ich denke, dass es bei weitem nicht jeder hier kennen wird 
Ich kenns auch schon. #popcorn
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Hiroshige
Ich kenns auch schon. #popcorn
jetzt nicht mehr
-
 Zitat von w.dll
jetzt nicht mehr 
das kenn ich aber schon