-
 Zitat von Völkerball
Wenn ich besseres Inetz hab hol ichs mir auch.
Aber vorher wird eh Skyrim gesuchtet 
Du meintest ja letztens was von wegen MMORPG und bezahlen:
Probier Guild Wars 2 raus wenns kommt. Hab den ersten Teil im PvP Modus im Epsorts Bereich gezockt und das war absolut genial. Natürlich Keine Monatskosten. Der 2. sieht auch schon bombatisch aus!
-
 Zitat von Kurzmut
Du meintest ja letztens was von wegen MMORPG und bezahlen:
Probier Guild Wars 2 raus wenns kommt. Hab den ersten Teil im PvP Modus im Epsorts Bereich gezockt und das war absolut genial. Natürlich Keine Monatskosten. Der 2. sieht auch schon bombatisch aus!
Ich hab alle Teile von GW1 . PvP war Weltklasse, hab aber auch viel PvE gespielt. BoonProt ftw
-
 Zitat von Völkerball
Ich hab alle Teile von GW1  . PvP war Weltklasse, hab aber auch viel PvE gespielt. BoonProt ftw 
Prot Monk hat eh gerockt. So viel geiler den Schaden einfach "webzuschützen" als zu heilen. Fürs PvP nochn infuse mit rein und dann go! Aber seit EViL weg war ist PvP leider bergab gegangen Bei GW 2 bin ich leider noch nicht vom PvP Modus überzeugt, aber Arenanet und NcSoft geben sich immer so viel Mühe dass es auf jedenfall gekauft wird.
Dann kann ich dir nochmal Lord of the Rings: War of the North ans Herz legen. Kommt so in ner Woche raus und sieht echt geil aus!
-
Zufallsarena hab ich geliebt
-
-
-
Hm stinkt, die ganzen Noobs haben einem alles versaut. Was für Skillungen man da gesehen hat Oo
-
Eisenbeißer/in
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzp...794600,00.html
ein grund - neben meinem veralteten pc - das spiel nicht zu kaufen mich wunderts dass hier noch nichts darüber erwähnt wurde.
ziemlich dreist. mit der origin-pflicht kauft sichs doch keine vernünftiger mensch
-
Hab ich gewusst und find das auch garnicht toll. Aber steam ist da auch nicht viel besser...
-
 Zitat von ProudBavarian
Oo Stasi Verein! Ich zeige mich empört