-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Multisportler
Oh sorry dann hab ich das Wort wohl einfach mal in den falschen Hals bekommen und jetzt falsch verwendet... sorry...
Ich meinte, um beim Squatten aufrecht zu bleiben? Manche können das ja recht gut, aber ich krieg das, gewichtsunabhängig nicht so gut hin. Ist ja beim KH genauso, viel mehr als minimales Hohlkreuz geht in der Startposition nicht.
DAGEGEN wollt ich ne Mobolity-Übung, das ich eben aufrechter squatten kann, damits mehr auf die Beine geht 
Wie siehts den mit deiner Fußgelenk Mobilität aus. ?
Never
Give
Up

-
BBszene Kenner
 Zitat von Multisportler
Oh sorry dann hab ich das Wort wohl einfach mal in den falschen Hals bekommen und jetzt falsch verwendet... sorry...
Ich meinte, um beim Squatten aufrecht zu bleiben? Manche können das ja recht gut, aber ich krieg das, gewichtsunabhängig nicht so gut hin. Ist ja beim KH genauso, viel mehr als minimales Hohlkreuz geht in der Startposition nicht.
DAGEGEN wollt ich ne Mobolity-Übung, das ich eben aufrechter squatten kann, damits mehr auf die Beine geht 
Siehe meinen Beitrag
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Was war die Frage?
 Zitat von Multisportler
Du drückst die Schulterblätter zusammen, spannst die Kernmuskulatur an und behält bei voller Spannung den Körper aufrecht in dem du beim Weg nach unten und oben mit den Schultern gegen die Stange "drückst"
Ist also eher eine Immobilitätsübung
-
Flex Leser
wieso kann man im roid bereich kein thema mehr erstellen?
Free studio_ch 
-
Was war die Frage?
Weil es vor geraumer Zeit geschlossen wurde...
-
Eisenbeißer/in
Hab mir letztens beim Bankdrücken extrem den Quad gezerrt, hatte auch echt guten Legdrive. Macht ihr Beine vorm Bankdrücken warm oder liegts eher an der Technik?
-
Vielleicht beides.
Wärm dich doch vorher mit 5-10 min radeln/ laufen auf.
-
Flex Leser
 Zitat von tintifax_2
Weil es vor geraumer Zeit geschlossen wurde...
warum?....
Free studio_ch 
-
Kabel oder KH Überzüge?
Rücken muss wachsen
-