-
 Zitat von tima
naja ****** licht/körper 
wenn du mit dem licht/körper nicht zufrieden bist dann frage ich mich wieso du ein bild postest was dir selber nicht zusagt???
-
Neuer Benutzer
Vor drei Wochen im Studio 
174, 92kg =)
-
Discopumper/in
sieht top aus!
wie siehts mit beinen aus hast du die schon gepostet?
mfg
-
Sportstudent/in
Krasser Nacken!
-
Neuer Benutzer
 Zitat von ribows
sieht top aus!
wie siehts mit beinen aus hast du die schon gepostet?
mfg
Danke,
mit den Beinen bin ich nicht zufrieden, liegt aber daran, dass ich die nur "etwas" trainiert habe weil ich wegen der täglichen Abendschule nicht soviel Zeit/Power für das Beintraining hatte...
Aber jetzt seit ca zwei Monaten geb ich da wieder Vollgas da ich bald fertig bin mit der HTL, und wieder mehr Zeit habe
Oberschenkel haben 62cm und Waden 43cm Umfang, finde die OS sollten etwas mehr haben
LG
-
Sportstudent/in
 Zitat von niCe84
Danke,
mit den Beinen bin ich nicht zufrieden, liegt aber daran, dass ich die nur "etwas" trainiert habe weil ich wegen der täglichen Abendschule nicht soviel Zeit/Power für das Beintraining hatte...
Aber jetzt seit ca zwei Monaten geb ich da wieder Vollgas da ich bald fertig bin mit der HTL, und wieder mehr Zeit habe
Oberschenkel haben 62cm und Waden 43cm Umfang, finde die OS sollten etwas mehr haben
LG
Aber Oberkörper ist echt Brutal! Absolut geil!!! Weiter so, aber ja 62cm OS sind echt wenig für deine Verhältnisse.
-
Sehr gut! Vlt kannst du noch andere (aussagekräftigere) Fotos posten!?!
Was man sieht, ist aber schon klasse!
-
Neuer Benutzer
So hab gerade eben welche gemacht, muss aber dazusagen, dass ich ziemlich blass bin und die Fotos durch zusätzlich schlechtes Licht mit "Auto-Kontrast" bearbeitet habe...
Rücken und Bauchmuskeln beim Posen richtig anzuspannen muss ich mal üben ist gar nicht so leicht
-
Sportrevue Leser
 Zitat von niCe84
So hab gerade eben welche gemacht, muss aber dazusagen, dass ich ziemlich blass bin und die Fotos durch zusätzlich schlechtes Licht mit "Auto-Kontrast" bearbeitet habe...
Rücken und Bauchmuskeln beim Posen richtig anzuspannen muss ich mal üben ist gar nicht so leicht 
Jawoll!
-