-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Real-ECKO
Branch who?

hier mal eines der bilder, die ich meine. Branch sieht doch eher wie ein Fan aus... so sehen einige gute Hobby BBler im Hemd aus..
-
 Zitat von mm_aragorn
hier mal eines der bilder, die ich meine. Branch sieht doch eher wie ein Fan aus... so sehen einige gute Hobby BBler im Hemd aus..
Ohne dir zu nahe treten zu wollen aber stell du dich mal neben Branch
-
 Zitat von Tiger91
Ohne dir zu nahe treten zu wollen aber stell du dich mal neben Branch 
Was dann welche Aussagekraft hätte ?
Immer wieder diese "mach-Du-doch-mal" - Sprüche, was soll das ?!? ER ist der Profi, nicht wir hier, und ER muss sich solchen Vergleichen stellen, nicht wir hier...
-
Leute ......... hat echt noch keiner gemerkt, daß der Arm von Khan gemorpht wurde?
-
 Zitat von tank 1968
Leute ......... hat echt noch keiner gemerkt, daß der Arm von Khan gemorpht wurde?
Anscheinend nicht
-
Sportstudent/in
Und wenn schon....dass sich die Leute immer so auf diese Handy-Fotos verlassen, die perspektivisch einfach alles verzerren. Was es hier schon für Diskussionen wegen solchen Bildern gab
-
Sportstudent/in
Natürlich trifft das Foto hier nicht ganz die Realität, aber Branch sieht nun mal gegen die meisten einfach schmal aus. Auf Einzelfotos wirkt er brutal, aber stellen sich da andere Leute neben, sieht man, dass er nicht viel zu bieten hat, außer einer breiten Mitte. Schlechte Arme, kaum Rücken, dicke Quads (oh Wunder mit 1,65). Aber man muss ihm halt lassen, dass er aus seiner schlechten Veranlagung das Beste macht.
-
Das wir uns nicht falsch verstehen: Mir gefällt er nicht! Seine Leistung sportlich ist schon klasse aber als Bodybuilder im Sinne von Athlet ist er halt ungeeignet und für einen "Mutanten" ist er, wie hier schon bemerkt wurde, einfach eine zu unspektukuläre Erscheinung.
Eigentlich dürfte er so gut wie keine Beachtung finden beim Mr. O oder sich im höchsten Falle mit Ronny Rockel (ein phantastischer Athlet) vergleichen ob es Kampfrichter gibt, die seine "dickeren" Muskelpartien dem klassischen Look vorziehen.
In der Realität ist er aber Ami, das bedeutet: .....naja wissen wir alle was das heißt.......
-
Eisenbeißer/in
@tank @budspencer: genau das habe ich gemeint. er ist einfach unspektakulär im Vergleich zu Dennis Wolf etc.
@tiger: ohne DIR zu Nahe treten zu weollen, aber nach der Logik darfst du hier dann ja gar nichts mehr schreiben oder?
-
Sportrevue Leser
Hahahahaha ! Branch Warren. Gewinner der ASC, Top Mitstreiter um den Mr. O und über ihn wird hier gesagt, er habe eine schlechte Veranlagung. Sorry, aber ich bepiss mich gleich was da für Schwachfug gepostet wird.