-
Sportrevue Leser
Irgendwie wirken aber die Proportionen von Kopf und Oberkörper komisch, oder seh nur ich das so?
-
er soll mal mehr bilder posten, das jetzige sieht ziemlich nachbearbeitet aus...
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Dolobra
Irgendwie wirken aber die Proportionen von Kopf und Oberkörper komisch, oder seh nur ich das so? 
ja das finde ich auch so und wo ist die brust
-
also ich weiß auch nicht was alle immer damit haben, dass das für 3 jahre kein gutes ergebnis ist. nur weil hier jeder depp schreibt, dass er nach einem jahr training 150kg drückt und 200kg beugt, heisst das noch lange nicht, dass das der wahrheit entspricht. hier sin zwar richtig gute leute dabei, aber im eigenen umfeld is das doch eher die ausnahme statt die regel.
na gut, ohne diät hat man dem hiro zwar nix angesehn, aber jetz kann sich das doch sehen lassen, da sieht ma, dass da auch arbeit dahinter steckt.
und dass er in seinem umfeld vorne dabei is, kann man auch glauben. bei mir am unikraftraum sin bis auf wenige ausnahmen nur lappen dabei, die man in die tonne kippen kann, aber nach ihren aufklebern auf den kraftraumausweisen sin die teilweise scho je nach person 8-12 semester dabei.
schauen so aus, als ob se scho von nem feuchten händedruck kater bekommen.
dabei hört man sogar, dass der ein oder andere von denen schonmal gestofft hat - sehen trotzdem nach nix aus. da sieht man mal, dass irgendwelchen volldeppen auch mit stoff nich geholfen werden kann.
jeder disziplinierte und kluge naturale pumper schnupft einen 08/15 boliboy ohne weiteres weg.
ach mist, jetz hab ich den faden verloren...naja is a scho spät
-
Sportstudent/in
redet mal über mich #popcorn
-
Sportrevue Leser
 Zitat von poow
dann poste Bilder.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von poow
wäre mehr drin gewesen
-
Sportstudent/in
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Benny33
Hi , hier mal ein kleiner Schnappschuss von mir , ist leider nicht die beste Quali ....
HOLY FUCK!
mehr fällt mir dazu nicht ein, mir ist beim durchscrollen die kinnlade runtergefallen #popcorn
-
Discopumper/in
Also bei soviel guten Leuten traut man sich ja fast nicht was rein zu stellen.
Weiter so.