-
Flex Leser
Link hat nicht richtig funktioniert, sollte jetzt gehen:
https://www.youtube.com/watch?v=6623...ature=youtu.be
Kann das bitte mal jemand testen?
-
BBszene Kenner
 Zitat von Manowar82
GEMA sagt NÖ!
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Flex Leser
ahhh, jetzt ist klar. Bin grad dran, die Mukke zu kastrieren im Video! nervig. Hoffe, es klappt.
-
Flex Leser
jetzt kannste Oro, sollte gehen
-
BBszene Kenner
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Flex Leser
na dann rück mal raus mit der Sprache, ich glaub GH-mässig isses noch nicht oder? Bin nicht schlüssig, ob ich evt. noch was drunter machne sollte. Gefühl war eigentlich gut, Kraft war da und ich hätte sogar noch ein zwei WDH rausquetschen können, habs aber lieber so weil ich da noch etwas üben muss, denk ich mal.
Nachtrag vom Trainingslog vom 1.12.15

BD mal aus der Positiven gestartet, ab den Sicherheitsstreben. War irgendwie komisch, kostete viel Kraft. Bin mir nicht schlüssig, ob das besser ist als von oben rausheben, da müsst ich halt die 1-2 cm rausheben ab der Ablage, nervt auch irgendwie. Scheinbar machen das einige aus der Positiven einige aus der Negativen. Ich probier mich hier mal rein, mal gucken, was bei rauskommt. Verlass mich auf mein Gefühl.
Eng-BD hab ich ab der 8ten WDH von oben raus gemacht. War einfach total unangenehm aus der Positiven in diesem engen Griff.
Hab ordentlich Schultermuskelater heute, entweder vom BD oder Shoulder Blast. keinen Blassen, ist aber recht heftig .
-
BBszene Kenner
-
Flex Leser
Danke - ist aber nicht gestreckt, sondern fast gestreckt = korrektes rumänisches Kreuzheben. Hast du das wirklich mal probiert?Beug mal die Beine ganz leicht, als hättest ne Bank an den Schienbeinen und dann lehn dich vor, Becken hinten kippen und dann müsste das eig. funktionierten. Ist ja keine Hexerei.
Gestreckt kannst bei mir knicken, da runde ich vorher schon ein. Ist auch nix für Männer. Wenn, dann nur so, wie Du es machst, mit beschränkter ROM von oben weg oder ab Erhöhung.
Ich probier mal mein Becken mehr zu kippen, falls das überhaupt möglich ist und die Schultern nach hinten unten zu ziehen, dann bekomm ich das hoffentlich noch gerade hin. Vom Gefühl her ist es eig. schon ganz gut.
-
BBszene Kenner
-
Flex Leser
Training vom 3.12.15

Hexbar noch n 10er raufgeknallt, immer noch recht Probleme mit dem Griff, vom Gewicht her geht noch mehr. Lass ich evt. mal dabei und probiere einfach schneller fertig zu werden mit weniger Pausen. Muss man sich ja auch erst dran gewöhnen.
FKB nicht zufrieden, nur rumgeeiert. Krieg das noch nicht gebacken im PITT Style, ist aber schon hart wenn man nicht immer ablegt. Zum Reinkommen hab ich natürlich paar mal hingelegt. Erst ist immer der Rücken fertig und im Quad kommt wenig an, Kunststück bei dem Pipigewicht. Viel mehr krieg ich mit der Technik aber nicht anständig hin. Nervig. Mal gucken.
Dafür dann noch n Satz Semisumo KH nachgedoppelt, das läuft schon besser an, krass im unteren Rücken gemerkt gegen Schluss. Aber auch da kommt viel mehr im Rücken als Beinen an, logisch eigentlich. Sumo breit stehen ist ja nicht mit meiner Hüfte, also bleibt mir nur das übrig.
Mal schauen, wo ich das Semisum reinknall, bin noch nicht schlüssig ob ichs nach Hexbar Frontbeugen oder eher nach dem rumänischen machen soll. Passt ja beim Rücken und auch Beintraining rein.
Danach war ich fix und fertig. Noch ne kleine Ueberraschung meiner Frau zur Schlafenszeit: Ein S.e.x.toys-Adventskalender   . Wird Zeit, dass es auch mal was für die Eltern, und nicht immer nur die Kinder gibt .