Es gibt nicht gute oder schlechte Fotos. Es gibt nur gute oder schlechte Beine.
Ja, dann stellt sich jetzt die Frage ob die Beine gut oder schlecht sind, oder? Vielleicht auch nur Durschnitt. Was ist Durschnitt? Gut oder schlecht?
Mein Kfa ist natürlich immer noch zu hoch um eine vernünftige Teilung erkennen zu können.
also seine beine sin deutlich über dem durchschnitt der user hier. mit der teilung in den beinen habens auch viele leute schwer. wenn ich mich in niedrigem kfa-bereich befinde, habe ich am lat, trizeps, bauch etc sichtbare adern und wo ma die sonst noch hat, aber am oberschenkel dennoch keine krasse teilung, obwohl die haut dort auch sehr dünn ist - veranlagung. und ich kann nicht behaupten, meine beine zu vernachlässigen, zumal der kfa lokal nicht auf herkömmliche weise zu beeinflussen ist.
manche haben eher massige beine, manche eher definierte, aber wiederum beides. sieht man doch auch ganz eindrucksvoll an bodybuildern. obwohl viele sehr massige beine haben und trotz wettkampfdiät unterscheiden sich die beine wesentlich mehr als die oberkörper. manche haben streifen an den quads, andere wiederum nicht.
Lesezeichen